Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden?
Die werden eher Stehen
Wird erst noch entschieden/ausgelost - wie jedes Jahr...
Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden?
Die werden eher Stehen
Wird erst noch entschieden/ausgelost - wie jedes Jahr...
Der Javi ist ein richtig sympathischer Typ
Hockt da in der Pressekonferenz wie ein kleiner Lausbub
ein lausub:)
ein lausub:)
Muss mich erstmal ans neue Smartphone gewöhnen
Wird am 26.04. entschieden.
Wird am 26.04. entschieden.
Ok, prima. Merci für die Info
Wer macht heut Nacht eigentlich Lärm vor dem Bayrischen Hof
Man Jungs ich kann garnicht studieren (Mache ich eh nie) weil ich so aufgeregt bin.
Man Jungs ich kann garnicht studieren (Mache ich eh nie) weil ich so aufgeregt bin.
cl karte doch noch gefunden
christian kann da auch ein lied davon singen
Wenn ich an morgen denke bekomme ich richtig Herzklopfen. Ich wünschte das Spiel wäre schon vorbei und die Roten hätten nach dem Hinspiel noch Chancen auf`s weiterkommen... .
Wenn ich an morgen denke bekomme ich richtig Herzklopfen. Ich wünschte das Spiel wäre schon vorbei und die Roten hätten nach dem Hinspiel noch Chancen auf`s weiterkommen... .
So ein 2:0 wär doch was ,nicht wahr....
So ein 2:0 wär doch was ,nicht wahr....
Ein Traum, aber gegen Barca zu Null spielen , wer hat eigentlich das letzte mal gegen Barca zu Null gespiel? Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren....
Ein Traum, aber gegen Barca zu Null spielen
, wer hat eigentlich das letzte mal gegen Barca zu Null gespiel? Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren....
Milan
Ein Traum, aber gegen Barca zu Null spielen
, wer hat eigentlich das letzte mal gegen Barca zu Null gespiel? Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren....
AC Mailand im Achtelfinale. Sogar mit eurem Wunschergebnis. Geholfen hat es trotzdem nichts
Milan
Stimmt,naja...habe kein gutes Gefühl morgen.
Was für ein Gefühl Du morgen hast kannst Du eigentlich erst morgen wissen, es sei denn Du bist Hellseher ... Wenn ich mir Deine Beiträge hier bisher aber mal so ansehe, würde ich daran eher zweifeln
Nu mach Dir mal nicht gleich in die Hosen.Wenn der van Buyten nicht wie 2010 gegen Inter den Stock hinten in Hemd und Hose hat, wird es zumindest so werden, daß für das Rückspiel alle Chancen vorhanden sind.
Kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen wie morgen dein Gefühl ist
Meine Glaskugel sagt, dass barca morgen fällig ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!