Dazu noch den Bale und wir sind... Ach lassen wir das
Finger weg von Bale
Aber Shaqiri, Götze, Ribery mit Müller und Kroos als Reserve liest sich......krank
Dazu noch den Bale und wir sind... Ach lassen wir das
Finger weg von Bale
Aber Shaqiri, Götze, Ribery mit Müller und Kroos als Reserve liest sich......krank
Finger weg von Bale
Du hast Lewandowski noch vergessen. Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass sie 2 Spieler zu solchen Summen vom BVB holen.
Eher Reus als den Polen
Du hast Lewandowski noch vergessen.
Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass sie 2 Spieler zu solchen Summen vom BVB holen.
Sammer hatte aber auch im ASS angedeutet das sie sich für ne Menge Moppen "verbessern" wollen
Du hast Lewandowski noch vergessen.
Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass sie 2 Spieler zu solchen Summen vom BVB holen.
Ich rede ja auch nur vom offensiven Mittelfeld
Jetzt noch Falcao und Hummels dann könnts was werden
Ich brech' ab!
Transfer-Hammer! Götze zu Bayern - BVB - Bild.de
Was wollt ihr denn mit dem? Der kann doch nix und ist ne Pfeife, fragt User Robben1!
Wenn das alles Wunschspieler von Pep sind, hätte er besser zum BvB gehen sollen. Dort hätte er Co-Trainer werden können.
Was wollt ihr denn mit dem? Der kann doch nix und ist ne Pfeife, fragt User Robben1!
Wenn das alles Wunschspieler von Pep sind, hätte er besser zum BvB gehen sollen. Dort hätte er Co-Trainer werden können.
Guardiola neben Kloppo als Trainer-Assi auf der BVB-Bank
Gibts zur Abwechslung mal wieder normales Bier ina Hütte oder wieder nur Leicht?
Gibts zur Abwechslung mal wieder normales Bier ina Hütte oder wieder nur Leicht?
Am Samstag Vollbier und heute Alkoholfrei.
ganz stark
Spanier vertragen halt nix
Gibt's doch ne choreo?
Gibt's doch ne choreo?
vom fcb selbst initiiert...
peinlich wenn man sowas selber machen muss und nicht von den fans organisiert wird, auch das motiv ist sehr gelungen
naja scheint wenigstens keine klatsch-pappen zu geben
vom fcb selbst initiiert...
peinlich wenn man sowas selber machen muss und nicht von den fans organisiert wird, ......
man könnte auch sagen dass es schön ist wenn da nicht paar Leute aus der eigenen Tasche zahlen müssen
man könnte auch sagen dass es schön ist wenn da nicht paar Leute aus der eigenen Tasche zahlen müssen
falls dich das thema interssiert:
falls dich das thema interssiert:
Absage der Choreografie FC Bayern ? FC Barcelona
das hab ich die Tage in der Tat komplett durchgelesen
Mario Götze hats auch nicht gestört
Er kann sich ja dann nächste Saison weiterentwickeln, ich mag ihn einfach nicht. Bin gespannt wie die Mannschaft nächstest Jahr spielen wird und wie er seine Position interpretieren wird.
ganz stark
Man könnte meinen du bist zum 1. Mal bei einem CL Spiel
wenn ihr jez nich diesen pokal mit den großen ohren holt dann sind pokal und schale aber sowas für die katz
aber die chancen stehn gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!