boarh seid ihr kaputt

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
boarh seid ihr kaputt
ja , 9 tage ohne internet zehren an den kräften
Achso, falls noch nicht erwähnt: Bayern ist viel geiler als die 2 Gazprom-Vereine zusammen! -
Ihr habt alle recht!!
-
ja , 9 tage ohne internet zehren an den kräften
Achso, falls noch nicht erwähnt: Bayern ist viel geiler als die 2 Gazprom-Vereine zusammen!
das sei dir ja gegönnt;)Aber diese Ticketing-Politik zeigt doch wie weit weg dieser "Verein" von seinen Fans ist. Ich sag nur "Diese Sch.eiß Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich"
-
das sei dir ja gegönnt;)
Aber diese Ticketing-Politik zeigt doch wie weit weg dieser "Verein" von seinen Fans ist. Ich sag nur "Diese Sch.eiß Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich"
Seit dem denkwürdigen 5.11. geht es da beständig aufwärts(auch stimmungsmäßig;)), aber du hast schon Recht; das Ticketing ist schon ein Mist, naja, Uli is ja bald wech- dann gibts hoffentlich n neues System
Mein Tipp für morgen: 2:5 -
Mein Tipp für morgen: 2:5*daumendrück*;)
-
Seit dem denkwürdigen 5.11. geht es da beständig aufwärts(auch stimmungsmäßig;)), aber du hast schon Recht; das Ticketing ist schon ein Mist, naja, Uli is ja bald wech- dann gibts hoffentlich n neues System
Mein Tipp für morgen: 2:5wenn na schon alle tipt,mein tip:
4:4 -
Yupp Ticketing ist Schrott aber bei 120 000 Mitgliedern auch schwer zu managen..
-
Also ich find, der Fahnder hat Recht was das Ticketing angeht
Natürlich gibts immer einige, die überall dabei sein wollen egal wo, aber ich denke auf die meisten trifft das eben nicht zu und daher wäre eine zeitnähere Vergabe sinnvoller ...Und @piza: ich glaub net, dass das direkt was mim Uli zu tun hat, dass das Ticketing so beknackt ist
-
Yupp Ticketing ist Schrott aber bei 120 000 Mitgliedern auch schwer zu managen..
Naja das würd ich so auch net sagen. Klar ist halt dass zur Zeit immer alle Tickets weggehen und der FCB daher wohl das für sie billigste und einfachste System verwendet, nach dem Motto "Warum mehr für ein besseres System ausgeben, wenn sowieso alles verkauft wird?".
-
-
Naja das würd ich so auch net sagen. Klar ist halt dass zur Zeit immer alle Tickets weggehen und der FCB daher wohl das für sie billigste und einfachste System verwendet, nach dem Motto "Warum mehr für ein besseres System ausgeben, wenn sowieso alles verkauft wird?".
Ob im digitalen Zeitalter die Zettelwirtschaft des FCBs das billigste und einfachste ist wage ich zu bezweifeln.
-
Ob im digitalen Zeitalter die Zettelwirtschaft des FCBs das billigste und einfachste ist wage ich zu bezweifeln.
Richtig möchte mal wissen warum man in jedem Spiel zig tausend Briefe schicken muss die eh nur ne Absage sind..
Wer nichts bekommt bekommt eben nix..
Stell ich 2 Telefonistinen mehr ein kommt auf Dauer billiger -
aber du weißt doch dass der Ulli Google, ebay und das ganze Zeugs nicht braucht;)
-
Also das Ticketsystem bei Bayern ist wirklich mies, ich hoffe das wird irgendwann geändert.
Zum Spiel morgen, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher und schwanke ziemlich hin und her. Entweder wird es ein eindeutiges Ergebnis für Bayern, oder es wird verdammt eng.
Tip 1: 0:4
Tip 2: 2:2Aber bitte nicht wieder ein Thrillerspiel, das verkrafte ich nicht.
-
ok, hier mein tip
0 : 1 monaco toni wirds machen
-
Ihr tippt alle immer viel zu optimistisch
Ich tippe dann mal auf 2:1 St. Petrisburg -
ich bin leider ziemlich pessimistisch für morgen.
-
ich bin leider ziemlich pessimistisch für morgen.
Ich nicht. Schätze, die Bayern werden sich mit 3:1 durchsetzen.
"Bello e impossibile" wird es schon wieder richten. -
3-3 n.V.
-
Ergebnis egal, hauptsache weiter
obwohl nen bischen bayerndusel in der 92.sten schon schön wäre
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!