Versuchst du gerade mit aller Macht in die Ahnungslosenecke zu gelangen oder was ist das für ne Mission?
Früher oder später wechselt der eh ins Ausland
Versuchst du gerade mit aller Macht in die Ahnungslosenecke zu gelangen oder was ist das für ne Mission?
das kann sicherlich so kommen, momentan wäre das für uns aber kaum aufzufangen und für 30mios absolut lächerlich
Natürlich nicht, soviel würde niemand für ihn hergeben
Jetzt noch ne Beschwerde über den Rückrundenspielplan, dann weiß ich wer du bist
toller spieler, der alcantara
mal was ganz anderes und weg vom Spielern, Transfers und Systemen:
Jetzt, wo ich meine beiden Kleinen auch mal gleich mit einer Triple-Mitgliedschaft ausgestattet habe - bevor irgendjemand auf die dumme Idee mit H96 kommt - wollte ich doch mal wissen, wo denn die neuen Mitgliedskarten so bleiben und siehe da... ein so hohes Aufkommen an Neumitgliedern hatte der FCB nicht erwartet!!!
Die beauftragte Firma sollte zuerst ca. 150000 Mitgliedsausweise/-Karten herstellen und jetzt ist da Engpass... (soso ).
Keiner konnte ja ahnen, dass es mittlerweile 250000 werden müssen!
Da frage ich mich ja jetzt schon etwas besorgt: "Wie komme ich demnächst an Tickets???"
Da frage ich mich ja jetzt schon etwas besorgt: "Wie komme ich demnächst an Tickets???"
am besten du wartest einige Jahrzehnte bis die Mitgliedsnummer auf unter 3000 ist
am besten du wartest einige Jahrzehnte bis die Mitgliedsnummer auf unter 3000 ist
Dann habe ich ja - aus Sicht meiner Kinder - alles richtig gemacht!!!
Wahnsinns Empfang für Mario in Florenz - hat er sich verdient
Ciao , Danke & Viel Glück
Wahnsinns Empfang für Mario in Florenz - hat er sich verdient
Ciao , Danke & Viel Glück
Auch vorhin gesehen. Der Hammer 28.000 Tifosi
Das passiert doch niemals was glaubst du was da plötzlich 150 Jährige rumsitzen beim Training
ging sogar noch schneller als du glaubst, denn die "Meldung" ist von vorletzter Woche
ging sogar noch schneller als du glaubst, denn die "Meldung" ist von vorletzter Woche
wenn man das positive an der sache sieht, dann muss man ihm zugute halten
dass er "die welt" liest
Jemand der heute Mitglied wird, wird niemals unter Nummer 3000 kommen
Naja, vielleicht wenn man sein Kind direkt nach der Zeugung anmeldet, dann isses vielleicht am 90. Geburtstag unter 3000, falls es bis dahin nicht die Seiten gewechselt hat
Jemand der heute Mitglied wird, wird niemals unter Nummer 3000 kommen
Naja, vielleicht wenn man sein Kind direkt nach der Zeugung anmeldet, dann isses vielleicht am 90. Geburtstag unter 3000, falls es bis dahin nicht die Seiten gewechselt hat
Macht mathematisch aber wenig Sinn, Herr Professor.
Dann müsste es ja weitere 3000 Leute geben, die seit Geburt an dabei sind und die älter Sinn also 90 Jahre
Dann müsste es ja weitere 3000 Leute geben, die seit Geburt an dabei sind und die älter Sinn also 90 Jahre
![]()
Versteh ich nicht, warum muss es die geben?
Dann müsste es ja weitere 3000 Leute geben, die seit Geburt an dabei sind und die älter Sinn also 90 Jahre![]()
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass dem FC Bayern jeder Todesfall von Mitgliedern mitgeteilt wird. Da gibts also noch ne Menge Karteileichen
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass dem FC Bayern jeder Todesfall von Mitgliedern mitgeteilt wird. Da gibts also noch ne Menge Karteileichen
In der Regel zahlen die Karteileichen aber nicht den Jahresbeitrag, oder?
In der Regel zahlen die Karteileichen aber nicht den Jahresbeitrag, oder?
stimmt. wahrscheinlich nicht
Also mein Sohn 02.03.2013 geboren hat Nummer 193.XXX , dann lassen wir es doch mal auf einen Versuch ankommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!