als ob ihr Schwaben euch datt leisten würdet
ich schon, hab aber auch andere geschmacksnerven als zb barney
als ob ihr Schwaben euch datt leisten würdet
Keine Ahnung wie bei euch auffm Lande so das Blut und die Gene verteilt werden, aba mit 60% beleidigst du entweder meine Mudda oder bist im Schweinestall groß geworden
ansonsten aba 100% agree
Weißte, hier auffem Lande is soooo viel möglich, wat ihr Städter auch in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt, aber lassen wir das. Mein Post bezog sich einzig und allein auf die Miezekatzen.
Weißte, hier auffem Lande is soooo viel möglich, wat ihr Städter auch in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt, aber lassen wir das. Mein Post bezog sich einzig und allein auf die Miezekatzen.
![]()
Gandi lebt in Braunschweig. Was zum Teufel meinst du da mit Städter?
Naja, er war ja auch mal in Berlin und seine Mutter is Münchnerin, außerdem hat er "ihr auffem Lande" geschrieben, womit er sich ja wohl zu der anderen Kategorie zählt.
Naja, egal, gegen Fbg ist ja sogar Paderborn ne Stadt ...
user gandalf?
der auch ...
Also aus meiner Sicht iss Braunschweig ne Großstadt.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
das ist ja der hammer
FC-Bayern-Test gegen Red Bull Salzburg live im TV | FC Bayern
das ist ja der hammer
FC-Bayern-Test gegen Red Bull Salzburg live im TV | FC Bayern
rob, ich war gestern in sports authority, die einzigen fussi trikots zu kaufen waren beckhams galaxy trikot, dann klarerweise ronaldo und messi und cca 10 verschiedene bayern trikots
Gerade beim Stöbern gefunden und gedacht, was kann das bloß sein?
Also Preisfrage (ohne Preis natürlich):
"Der FC Bayern hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ein Titel aber fehlt dem Rekordmeister. Jetzt hat er keine Chance mehr, ihn zu erringen. Der Wettbewerb wurde längst abgeschafft."
Nun?
Wer's nicht direkt weiß (so wie ich), hier die Antwort:
Fußball-Historie : Der Titel, den die Bayern niemals gewannen - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
Der beste Stürmer des zweitbeste deutschen Vereins wechselt also zum besten deutschen Verein.
Aus neutraler Sicht: na ja.
Den Bayern kann man den Schnäppchenkauf natürlich nicht übelnehmen. GW!
fände ich grundsätzlich ok, könnte mir aber vorstellen, das es auf Sicht Probleme bringen könnte, Gomez und Mandzu wäre wahrscheinlich ja auch keine Dauerlösung geworden, zumal Pep ja auch gerne mal ohne echten Stürmer spielt
"Der FC Bayern hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ein Titel aber fehlt dem Rekordmeister. Jetzt hat er keine Chance mehr, ihn zu erringen. Der Wettbewerb wurde längst abgeschafft."Nun?
Fußball-Historie : Der Titel, den die Bayern niemals gewannen - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
pokal der pokalsieger...is doch klar
pokal der pokalsieger...is doch klar
Und wer hat 1966/67 gewonnen?
"Der FC Bayern hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ein Titel aber fehlt dem Rekordmeister. Jetzt hat er keine Chance mehr, ihn zu erringen. Der Wettbewerb wurde längst abgeschafft."Nun?
Spätestens da hätte Bayern wissen müssen ,wie nach dem Wiederaufstieg des FCK die Dinge ihren Lauf nehmen werden.
Und wer hat 1966/67 gewonnen?
weiß ich doch nicht....wenn dus wissen willst, schau halt bei google nach oder frag gemüse
Spätestens da hätte Bayern wissen müssen ,wie nach dem Wiederaufstieg des FCK die Dinge ihren Lauf nehmen werden.
Naja, wenn man das so sieht, Bayern schießt da eine Fahrkarte nach der anderen während Lautern von der 100%igen Chancenverwertung profitiert. Insofern schon sehr glücklicher Sieg.
Aber schade dass der Kram abgeschafft wurde, ich fand das immer unterhaltsam
Naja, wenn man das so sieht, Bayern schießt da eine Fahrkarte nach der anderen während Lautern von der 100%igen Chancenverwertung profitiert. Insofern schon sehr glücklicher Sieg.
Aber schade dass der Kram abgeschafft wurde, ich fand das immer unterhaltsam
Gibt ja noch das eine oder andere Turnier, eben nur mit B-Teams . Bei der Enge an Terminen im UEFA/ FIFA Kalender kein Wunder.Da ist jede Verletzung aus so einem Budenkick überflüssig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!