aba bitte nicht hier, klärt das per PN oder im BMG-Fred
![]()
nein, nein, die Diskussion bleibt schön hier wo sie hingehört.
aba bitte nicht hier, klärt das per PN oder im BMG-Fred
![]()
nein, nein, die Diskussion bleibt schön hier wo sie hingehört.
also ich fand den auch lustig damals
und gestern im stadion in salzburg hab ich mir schon gedacht, dass der ab dem 2:0 explodiert
Du hast den Flaggschiff Tread zugemacht.Du warst der einzigste Mod der online war und sichtbar.Ihr Bayern Fans wollt den Tread nicht haben,dass sagt schon alles
Du hast den Flaggschiff Tread zugemacht.Du warst der einzigste Mod der online war und sichtbar.Ihr Bayern Fans wollt den Tread nicht haben,dass sagt schon alles
Da sieht man mal wieder wie wenig du eigentlich mitbekommst. Das ist ganz im Gegenteil sogar der einzige Fred den ich niemals schließen würde, gerade weil ich Bayern Fan bin!
Und nur weil du meinen Nick als einziges siehst heisst das noch lange nicht, dass ich der einzige Mod online bin.
Ich glaub Flauschi hatte doch Recht.
Da sieht man mal wieder wie wenig du eigentlich mitbekommst.
Das ist ganz im Gegenteil sogar der einzige Fred den ich niemals schließen würde, gerade weil ich Bayern Fan bin!
Und nur weil du meinen Nick als einziges siehst heisst das noch lange nicht, dass ich der einzige Mod online bin.
Ich glaub Flauschi hatte doch Recht.
Aha dann kannst du ja den Tread wieder aufmachen.Seit neusten darf man ja hier auch Pyro Bilder posten siehe Hansa Rostock tread
Aha dann kannst du ja den Tread wieder aufmachen.Seit neusten darf man ja hier auch Pyro Bilder posten siehe Hansa Rostock tread
Echt , muß ich gleich mal machen.
einfacher wärs, dich zu sperren, damit das generve aufhört
deine Lern- und Intelligenzresistenz ist echt unglaublich, wärst du nicht noch so jung, würd ich denken, du hast die typische russische Wodkademenz, so liegts wohl eher am Alkohol inner Schwangerschaft
deine Lern- und Intelligenzresistenz ist echt unglaublich, wärst du nicht noch so jung, würd ich denken, du hast die typische russische Wodkademenz, so liegts wohl eher am Alkohol inner Schwangerschaft
Ach was Gandi .....
Scharfe Geschütze ...
können wir uns endlich mal wieder aufs sportliche konzentrieren !?11!!
können wir uns endlich mal wieder aufs sportliche konzentrieren !?11!!
stuttgart weiß wie man euch schlägt
stuttgart weiß wie man euch schlägt
Erst Gladbach, dann Stuttgart.
Bitte schön einer nach dem anderen!
Hat jemand nähere Infos wann man das Trikot mit dem Fifa Club WM Patch bestellen kann?
Auf der HP steht ja nur "zum Beginn der Rückrunde"
Hat jemand nähere Infos wann man das Trikot mit dem Fifa Club WM Patch bestellen kann?
Auf der HP steht ja nur "zum Beginn der Rückrunde"
Ja das will ich auch. und an den Ärmeln die CL-Sieges-Aufnähern.
Wo bekomm ich das her?
FC Bayern München will Allianz Arena erweitern | FC Bayern
Noch ein weiter Weg bis zur 100.000
FC Bayern München will Allianz Arena erweitern | FC Bayern
Noch ein weiter Weg bis zur 100.000
Da müsste dann das Dach weichen
Da müsste dann das Dach weichen
Welcher Verein braucht ein Stadion mit 100000 Zuschauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!