user gandalf, haste dir schon braunschweig dauerkarte gesichert? die gehen angeblich wie warme semmel

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die sind lange nicht so beratungsresistent wie du, hören noch auf das, was ein alter Mann zu sagen hat.
Eine Sache noch, die mich bei deinem letzten Post richtig geärgert hat: Ganz Deutschland hat sich frisch in den Schweinsteiger verliebt, weil er unheimliche Qualitäten gerade im Finale gezeigt hat und du schreibst ihn ab, das kann man echt nur von einem Holland-affinen Menschen erwarten.Ich schreibe ihn in keinsterweise ab ! E hat gerade im Finale gezeigt welch Wille und Kraft noch ihn ihm stecken. trotzdem sollte man nicht die Augen verschließen und man auch realistisch sagen muss das er auch älter geworden ist und nicht mehr kontinuierlich diese Leistungen bringen kann - schon garnicht über eine so lange Saison. Ich habe mich übrigens sehr gefreut das D Weltmeister geworden ist und wir mit einen Anteil von 6 oder 7 Spielern daran großen Anteil hatten.
-
user gandalf, haste dir schon braunschweig dauerkarte gesichert? die gehen angeblich wie warme semmel
Selbstverständlich user peksim
-
dem lewadings steht das bayern trikot übrigens sehr gut
-
-
"Wir Sportler befinden uns in einer ständigen Abhängigkeit von Zufällen, von Dingen, die wir nicht beeinflussen können – manches ist einfach auch Glück."
Recht hat er!
-
für ml und christian dann könnt ihr mal mitsingen und euch am support beteiligen !
-
PK von Pep heute war ja mal ernüchternd - `Ein Torwart oder nix ` .
-
PK von Pep heute war ja mal ernüchternd - `Ein Torwart oder nix ` .
Was genau sollen wir mit diesem Post jetzt anfangen können?
-
für ml und christian dann könnt ihr mal mitsingen und euch am support beteiligen !
Und noch mehr zum Üben: http://www.bjoern-dapper.de/
-
-
Was genau sollen wir mit diesem Post jetzt anfangen können?
Er denkt das wir nur noch einen Neuer Ersatz brauchen und keine weiteren Neuzugänge. Bei der enormen Belastung die wir wieder haben werden denke ich das es ein Fehler ist nicht wenigstens einen DM zu holen. Kann mir einfach nicht vorstellen das Spieler wie Gaudino und Scholl, die er expliziet genannt hat, schon die Klasse besitzen um z.b. in der CL bei Ausfall eines Stammspielers, diesen adäquat ersetzen können.
-
Kann mir einfach nicht vorstellen das Spieler wie Gaudino und Scholl, die er expliziet genannt hat, schon die Klasse besitzen um z.b. in der CL bei Ausfall eines Stammspielers, diesen adäquat ersetzen können.
der kleine Scholl war schon beim Spiel in Duisburg ziemlich überfordert, der kleine Gaudino halbwegs ansprechend. Aber in der CL wirds doch ziemlich eng, evtl. wenn gegen Gurkentruppen wie Paderborn, Köln oder HSV mal paar Stammspieler geschont werden sollen -
der kleine Scholl war schon beim Spiel in Duisburg ziemlich überfordert, der kleine Gaudino halbwegs ansprechend. Aber in der CL wirds doch ziemlich eng, evtl. wenn gegen Gurkentruppen wie Paderborn, Köln oder HSV mal paar Stammspieler geschont werden sollen.....im Ernst - Scholli habe ich auch so gesehen, der braucht sicherlich noch mind.2-3 Jahre wie auch Gaudino auch. PEH könnte ich mir schon eher vorstellen das er als Stammkraft integriert werden kann, hat ja auch ein starkes DFB Pokalfinale gespielt. Aber sehr wohl ist mir trotzdem nicht bei der Vorstellung.....
-
Hojberg ist aber mal ein ganz anderes Kaliber als die kleinen Scholl bzw. Gaudino
-
Er denkt das wir nur noch einen Neuer Ersatz brauchen und keine weiteren Neuzugänge. Bei der enormen Belastung die wir wieder haben werden denke ich das es ein Fehler ist nicht wenigstens einen DM zu holen. Kann mir einfach nicht vorstellen das Spieler wie Gaudino und Scholl, die er expliziet genannt hat, schon die Klasse besitzen um z.b. in der CL bei Ausfall eines Stammspielers, diesen adäquat ersetzen können.
wieso willst du denn überhaupt einen DM haben, da sind wir doch mit Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Rode ausreichend besetzt. Oder willst du nen Kroos-Ersatz?
der hat allerdings letzte Saison zu über 80% im Offensiven Mittelfeld gespielt. -
wieso willst du denn überhaupt einen DM haben, da sind wir doch mit Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Rode ausreichend besetzt. Oder willst du nen Kroos-Ersatz?
der hat allerdings letzte Saison zu über 80% im Offensiven Mittelfeld gespielt.Wenn Pep mit Dreierkette spielt dann eben noch einen DM. Martinez wird bei Pep IV spielen, Rode hoffentlich garnicht spielen,Lahm hoffentlich auf seiner Position und Schweini hoffentlich überhaupt irgendwann.....
-
Und du meinst nicht, dass Pep ein bischen besser weiß, was er für Spieler braucht als du?
Im übrigen bräuchten wir für ne 3er Kette wohl eher noch nen IV
-
Und du meinst nicht, dass Pep ein bischen besser weiß, was er für Spieler braucht als du?
Im übrigen bräuchten wir für ne 3er Kette wohl eher noch nen IV
Badstuber ist doch der Weltbeste laut Blöd
-
Badstuber ist doch der Weltbeste laut Blöd
du bist schon genauso blöd wie Robben, selbst mit Badstuber, Martinez und Alaba der das zur not machen könnte, hätten wir dann nur 5 Spieler, die IV spielen könnten, bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Alaba ne Notlösung wäre.
-
du bist schon genauso blöd wie Robben, selbst mit Badstuber, Martinez und Alaba der das zur not machen konnte, hätten wir dann nur 5 Spieler, die IV spielen konnten, bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Alaba ne Notlösung wäre.
Mir doch latte ob euer blöder Würstelclub genug IV hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!