Der will Titel sammeln

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
endlich der königstransfer - cl gewinn nur noch eine formalität
-
ok, aber ne kleine Chance auf Einsätze sollte auch vorhanden sein
Seien Chance auf einen Einsatz ist nicht größer oder kleiner als bei jeder Nr. 2 bei anderen Bundesligisten auch.
Ständiger Torwartwechsel a la Real, Barça oder Arsenal ist ja in der BL nicht gerade in Mode. -
mit Ulreich haben die Bayern auf jeden Fall einen charakterlich einwandfreien Burschen verpflichtet
-
Ich frag mich dann immer, was einen Stammtorhüter der Bundesliga auf die Bank des FCB zieht
Geld, Chance Titel zu gewinnen, alles auf nem höheren Komfortlevel, mehr Nutten ausm P1, da gibt es viele Gründe.
Ich finde es mit 26 auch eher enttäuschend, aber man muss eben auch sagen: Er ist kein unantastbarer Stammtorhüter in der Bundesliga und da sitzt man auch ganz schnell mit weniger auf irgendeiner Bank. Vielleicht hat er sein Potential mal ehrlich bewertet.
-
vielleich machts pep auf luis enrique, neuer spielt inna bundesliga und ulreich inna CL
-
Geld, Chance Titel zu gewinnen, alles auf nem höheren Komfortlevel, mehr Nutten ausm P1, da gibt es viele Gründe.
Ich finde es mit 26 auch eher enttäuschend, aber man muss eben auch sagen: Er ist kein unantastbarer Stammtorhüter in der Bundesliga und da sitzt man auch ganz schnell mit weniger auf irgendeiner Bank. Vielleicht hat er sein Potential mal ehrlich bewertet.
und was is mit starke?der is doch im besten torhüteralter
-
Starke Pokal, Ulreich CL und Neuer Bundesliga
-
und hat gedacht, "ach, für bayern reicht das noch"
-
Vielleicht hat er sein Potential mal ehrlich bewertet.Das wäre aber eher ungewöhnlich.
Vermutlich will er einfach ein bissl Geld sammeln, ein paar Pokale für die Enkel gewinnen und denkt, dass er in 3 Jahren wieder bei einem anderen Verein Stammtorhüter in der Liga wird.
-
-
Neuer ist ja auch lt. Kicker nicht mehr Weltklasse
-
Weiser geht zur alten Dame nach Berlin- hätte ihn gehalten. @ ML lt. Kicker
-
Weiser geht zur alten Dame nach Berlin- hätte ihn gehalten. @ ML lt. Kicker
sooo alt ist Musti noch garnet -
Costa- Oje hatte gedacht es sollte Weltklasse in dem Preissegment verpflichtet werden?
-
Costa- Oje hatte gedacht es sollte Weltklasse in dem Preissegment verpflichtet werden?
Costa? Costa fast gar nix.
-
-
Ich kann mich Brasi nur anschließen
-
für ML & Brasi- Douglas Costa nach Infos von Sport1 Exclusiv.
-
Ich kann mich Brasi nur anschließen
er meint bestimmt das hier
-
Fällt das unter die Rubrik "Gegner schwächen"?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!