ich will auch wählen, geht das als Member?
ja, natürlich. Es sei denn dir wurde wegen irgendwelcher Straftaten das Wahlrecht aberkannt
ich will auch wählen, geht das als Member?
ja, natürlich. Es sei denn dir wurde wegen irgendwelcher Straftaten das Wahlrecht aberkannt
Leute die teilweise selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen, haben mit ihrem Vorschlag zur "Wieder"-Wahl eines Ex-Knakis vielleicht weniger Probleme als unser eins, das muss man so einfach akzeptieren.
Es liegt an den großen Sponsoren, hier ein Zeichen zu setzen, aber wie ich die Lage einschätze, machen die einen auf drei chinesische Affen.
dann fragen wir brasi doch einfach direkt
Straftäter
![]()
![]()
![]()
zumindest wurde er von einem deutschen Gericht als solcher verurteilt.
rummenigge, dreesen und jung
Telekom, Audi und ...
Leute die teilweise selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen, haben vielleicht mit ihrem Vorschlag zur "Wieder"-Wahl eines Ex-Knakis weniger Probleme als unser eins, dass muss man so einfach akzeptieren.
Es liegt an den großen Sponsoren, hier ein Zeichen zu setzen, aber wie ich die Lage einschätze, machen die einen auf drei chinesische Affen.![]()
Davon gehe ich leider aus.
Einzig hoffe ich, dass er mit unter 90% aus der Wahl hinausgeht, das wäre dann gut.
Aber wie ich unsere JHV kenne, wird man gar nicht erst die (Gegen-)Stimmen zählen, die Kritiker (Wortmeldungen) wieder ans Ende der Veranstaltung schieben oder gar nicht erst zulassen (dann lieber dem Hammerl 10 Minuten geben).
Lieber dann vermelden, dass mit "überwältigender Mehrheit" und einem "Rekordergebnis" Hoeneß gewählt wurde.
Nordkorea lässt grüßen - nicht nur beim Wahlergebnis, sondern auch bei der Wahlumsetzung.
beim ersten/zweitern stimme ich dir schon zu.
zum dritten, er kann jetzt auch nicht nach jedem bayern spiel sagen. das mit der steuerhinterziehung tut mir leider
hauptsache wir haben das spiel gewonnen.er wird verstärkt in die schußlinie geraten, sammer kann er nicht mehr vorschicken.
Um das JHV Ding mal in den Kontext zu setzen.
Er sagte damals wortwörtlich "ich habe einen Riesenfehler gemacht!".
Das ist aber de facto falsch. Ein Fehler ist ein Ausrutscher, ist fahrlässiges Handeln. Ribery hat einen Fehelr gemacht (ich denke, dass er nicht wusste, dass die Uschi minderjährig war), Breno hat einen Fehler gemacht (er litt unter Depressionen), wegen mir hat auch Kalle einen Fehler gemacht (wenn er wirklich nicht wusste, dass er die Uhren verzollen muss).
Aber Hoeneß hat jahrelang systematisch betrogen! Das ist geplantes Handeln, mehr Vorsatz geht nicht.
Und das hat er damals Nullkommanull eingesehen. Und die Art und Weise, wie er wieder immer stärker zurück in die Öffentlichkeit drängt, lässt vermuten, dass er es immer noch nicht eingesehen hat.
zumindest wurde er von einem deutschen Gericht als solcher verurteilt.
Ich hätte auch Schwerverbrecher schreiben können...
Aber Hoeneß hat jahrelang systematisch betrogen! Das ist geplantes Handeln, mehr Vorsatz geht nicht.
Und das hat er damals Nullkommanull eingesehen. Und die Art und Weise, wie er wieder immer stärker zurück in die Öffentlichkeit drängt, lässt vermuten, dass er es immer noch nicht eingesehen hat.
da lass ich doch glatt mal ein Like da
also uli gehört zu bayernführung, keine frage, er ist einer der leute die bayern nach ganz oben gebracht haben, aber das is schon mies von den bayern dass sie ihn dort wieder aufnehmen. ein verein mit dieser reputation sollte sich sowas nicht erlauben und sollte über einige sachen (und leute) stehen! meine meinung
Nun gut, da mögen andere noch daneben gesessen haben, aber ER hat das im Kern schon alleine getrieben und durchgezogen über 30 Jahre hinweg.
Ich gehe soweit zu sagen, ohne ihne wäre der FCB nicht in der aktuellen Position. Und davon noch meilenweit entfernt.
Und was der Kalle da gerade in letzter Zeit abliefert ist schon haarstreubend.
Unser Uli
gibt bestimmt ARD Brennpunkt heute Abend zu dem Thema
gibt bestimmt ARD Brennpunkt heute Abend zu dem Thema
hat breno wieder was angezün... äh angestellt ???
Interessant, war mir so noch nicht bekannt:
Zwar gab es früher einen Passus in der Satzung des Vereins, demzufolge "nur unbescholtene Personen" überhaupt Mitglieder werden durften. Dieser war aber im Zuge der Hoeneß-Affäre stillschweigend geändert worden
Pro Uli als Präsident und dann gleich noch als Aufsichtsratvorsitzender.
Zwar gab es früher einen Passus in der Satzung des Vereins, demzufolge "nur unbescholtene Personen" überhaupt Mitglieder werden durften. Dieser war aber im Zuge der Hoeneß-Affäre stillschweigend geändert worden
Interessant, war mir so noch nicht bekannt:
so stillschweigend auch nicht...ging damals ein, zwei tage durch die presse bis was wichtigeres aktuell war
so stillschweigend auch nicht...ging damals ein, zwei tage durch die presse bis was wichtigeres aktuell war
Bestimmt auf Initiative von Wumpl und Rob
wumpl will selbst Präsident werden und hat heimlich die Klausel damals in die Satzung geschmuggelt. - Jetzt ist er aber schon Präsident, da kann die auch wieder raus.
Uli Hoeneß du bist der beste Mann
Uli Hoeneß du bist der beste Mann
![]()
![]()
schreib ihm doch mal einen fanbrief
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!