och der Philipp hätte in meinen Augen auch gepasst
Aber das passt schon so mit dem Herrn Bommel...bin zufrieden

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ein sympathischer Kapitän für einen sympathischen Klub.
Sympathie ist irrelevant... (ich denke da z.B. auch an Matthäus, Effenberg, Kahn)
Aber für das Amt genau der Richtige! -
Sympathie ist irrelevant... (ich denke da z.B. auch an Matthäus, Effenberg, Kahn)
Aber für das Amt genau der Richtige!Das sehe ich genauso. Ein Lahm als Kapitän kann man sich nicht vorstellen. Zudem nimmt man so van Bommel in die Pflicht, an seiner Unbeherrschtheit zu arbeiten und er kann sich mehr beim Schiri erlauben. Zudem spricht er gut Deutsch. Eine sinnvolle Entscheidung.
-
Was hat das mit Top-News zu tun?
-
Ich find, dass das ne kluge Entscheidung von Klinsi war. Er ist eine echte Führungspersönlichkeit!
-
eh wurscht, klinsi ist in ein paar wochen weg und dann wird sowieso alles neu entschieden
ich bin für den wagner -
Genau - ab in Bayern-Fred
-
Sommerloch
-
Ich find, dass das ne kluge Entscheidung von Klinsi war. Er ist eine echte Führungspersönlichkeit!
dann kann er ja die Unsportlichkeiten lassen
-
Eigentlich fehlt in diesem Fred eine Umgrage:
"Wann fliegt der Klinsi?" -
-
Eigentlich fehlt in diesem Fred eine Umgrage:
"Wann fliegt der Klinsi?"mach doch eine;)
-
mach doch eine;)
gibts die umfrage schon??? -
gibts die umfrage schon???
ne noch nicht
-
hmmm, ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht noch spontan nach Erfurt fahren soll
hmmm -
hmmm, ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht noch spontan nach Erfurt fahren soll
hmmmNa, dann überleg net zulange, morgen ists zu spät
-
-
-
Reif iss supa:
Torschüsse 7-1 ... Spielstand 1-2 -
Reif iss supa:
Torschüsse 7-1 ... Spielstand 1-2Eija, das eine war doch abseits, hatta direkt rausgerechnet
PS: Lell mal wieder überirdisch
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!