Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
![]()

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gewonnen!
Kleines Fazit:
Abwehr
Angriff geht in Ordnung -
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
demistnichtshinzuzufügen
-
Endlich mal ein schönes Pokalspiel gegen nen "Underdog". Die Erfurter haben sich heute jegliches Lob mal redlich verdient, die können sich wirklich feiern lassen; im Gegensatz zu den üblichen 90-Minuten-Hintenreinstellern, die dann hinterher rumheulen, wenn es durch ein Gurkentor völlig zu Recht doch nicht gereicht hat
-
Ja klar, keine Frage, aber in der IV haben wir im Moment 3 gute Spieler, jetzt hat sich einer leicht verletzt, wo is datt Problem?? meinste deshalb gewinnen wir nicht gegen Erfurt??
Und gegen HSV verlieren wir eh, is ja nen HeimspielJungs, datt war grandios
-
Jungs, datt war grandios
Hat Dir auch gefallen dat Spiel, nä? Net so wie Schalke, die hätten uns (Fußball-) arme Saarländer ruhig auch ma en paar Tore schießen lassen sollen
-
Das wird auf jeden Fall bis Oktober dauern, bis sich Bayern einigermaßen gefangen hat. Das ist jetzt zu Beginn der Saison ne Chance für alle Herausforderer und danach werden wir einfach mal schauen.
Macht die Sache doch spannend, das ist doch auch nicht schlecht. Sonst ist die Brust irgendwann voller Sterne und keiner geht mehr ins Stadion.
Will ja auch keiner.
Ich freu mich jedenfalls auf eine spannende Saison!
-
Macht die Sache doch spannend, das ist doch auch nicht schlecht. Sonst ist die Brust irgendwann voller Sterne und keiner geht mehr ins Stadion.
Will ja auch keiner.
Genau so seh ich das auch.
Zumal die ja schon bei 4 Sternen zu doof sind, die vernünftig aufm Trikot anzuordnen -
Fazit des heutigen Abends: Wir wollen rot-weiße Trikots
-
Geh ins Bett, morgen fangt die Schule an
Aber ansonsten agree -
-
wir HABEN bereits (hässliche) rot-weiße Trikots
Das dark-navy ist hammermäßig....hab ich mir inzwischen auch schon zugelegt
Dazu nen roten Schal....sieht super aus
-
supa spiel gestern
-
supa spiel gestern
3 Gegentore
-
3 Gegentore
-
Daniela van Buyten
-
Dark navy ist für mich Blau
Weg mit den Dingern!!
-
München ist rot!!
-
Klinsi issn Medienfuchs, der weiß wie man die öffentlich-rechtlichen bei Laune hält, datt die auch weiter nur FCB-DFB-Pokalspiele zeigen
-
Das dark-navy ist hammermäßig....hab ich mir inzwischen auch schon zugelegtDazu nen roten Schal....sieht super aus
das trikot hast du hoffendlich in einen kleinen grösse zugelegt dass die weiblichen rundungen zur geltung kommen...
spiel fand ich wirklich unterhaltsam, erfurt war klasse drauf -
Daniela van Buyten
hat sich heute in der tz die note 6 abgeholt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!