Ja, da könnte man quasi auch einen Würstchenverkäufer hinsetzen.
![]()
Hoeneß verkauft doch Würstchen
Ja, da könnte man quasi auch einen Würstchenverkäufer hinsetzen.
![]()
Ich fand den von spock nicht schlecht und die Ironie gut platziert
Auf keinen Fall ging ich davon aus, dass jemand den nicht kapiert
Fahndi,
Klingt irgendwie ziemlich arrogant, wenngleich ich das als kleiner Junge ausm Kohlenpott nicht verstehen kann.
Behaltet aber ruhig eure Bayernbrille weiter auf, feiert die tolle Mannschaftsleistung des FCB, bedauert das Pech bei den ach so zahlreichen Großchancen, hadert mit der so unverdienten und unglücklichen Niederlage, redet euch die Niederlage schön, weil Real Madrid in euren Augen ja eh das Maß aller Dinge ist, empört euch über das ausgebliebene Losglück und grollt mit Fußballgott.
Als ob man hier alles zu 100% ernst nehmen muss, ich dachte die kleine Spitze wäre auch als solche verstanden worden..
Ansonsten gehst du halt nicht auf meine Argumentation ein...
wenn du folgendes behauptest:
"Wenn einer den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann und daher keinen Torschuß zu stande bringt, ist es für mich keine 100%ige Torchance."
dann haben wir halt ein unterschiedliches Verständnis von Fußball.. natürlich war das Ding von Ribery eine 100% Torchance, der muss ihn nur halbwegs vernünftig annehmen und steht komplett allein vor Navas.. nach deiner Aussage wäre es auch keine 100% Torchance, wenn man nur noch ins leere Tor schieben müsste aber den Ball nicht trifft.. dann hat man ja auch keinen Torschuss zustande gebracht..
Aber auch abgesehen von diesen Chancen waren genügend Möglichkeiten für 3-4 Tore da, da kannst du dir gerne nochmal meine Auflistung zu Gemüte führen oder auch wahlweise in einem Real-Forum nachlesen, selbst die waren teils schockiert, wie viel man zugelassen hat..
letztlich ist man selbst schuld, wenn man diese Chancen reihenweise liegen lässt, während Real aus 3 Chancen 2 Tore macht, so läufts eben im Fußball..
Guten Morgen,
weiss jemand wo der Treffpunkt der Bayern Fans in Berlin war?
Hab das irgendwo mal gelesen und finde es jetzt nicht mehr
Guten Morgen,
weiss jemand wo der Treffpunkt der Bayern Fans in Berlin war?
Hab das irgendwo mal gelesen und finde es jetzt nicht mehr
Bin selbst fündig geworden ist am Alexanderplatz, passt dann auch perfekt mit dem Hotel
Klingt irgendwie ziemlich arrogant, wenngleich ich das als kleiner Junge ausm Kohlenpott nicht verstehen kann.
Behaltet aber ruhig eure Bayernbrille weiter auf, feiert die tolle Mannschaftsleistung des FCB, bedauert das Pech bei den ach so zahlreichen Großchancen, hadert mit der so unverdienten und unglücklichen Niederlage, redet euch die Niederlage schön, weil Real Madrid in euren Augen ja eh das Maß aller Dinge ist, empört euch über das ausgebliebene Losglück und grollt mit Fußballgott.
Das machen wir wir sind schließlich nicht umsonst Bayern Fans
Unser Tom
Unser Tom
Einmal Roter, immer Roter
Robben fliegt gar nicht erst mit nach Madrid.
Robben fliegt gar nicht erst mit nach Madrid.
Scheiße ....
Das wir seit Jahren genau in dieser Endphase immer dieses Verletzungspech haben ....unfassbar
Scheiße ....
Das wir seit Jahren genau in dieser Endphase immer dieses Verletzungspech haben ....unfassbar
Na ja. Die wichtigen Leute werden halt alle auch nicht jünger. Ist vielleicht auch normal, dass am Ende der Karriere die Verletzungen zunehmen. Also ich bin da nicht so der Meinung, das ist primär Pech.
Die Verletzung, die uns wirklich weh tut, ist die von Coman. Weil wir dadurch keine Alternativen aussen mehr haben. Das Robben und Ribery Verletzungen haben werden, ist zu erwarten gewesen.
Boateng bitter, aber sonst ist der Kader eigentlich relativ fit, finde ich.
Also Ronaldo und Messi sind irgendwie nie verletzt ...
Vielleicht hätte man doch mal die Guardiola-Ärzte nehmen sollen statt weiterhin auf den MW mit seinen überholten Methoden zu setzen
Im Grunde kann man sich den Ausflug nach Madrid schenken. Die Verletzungen immer wieder in der Zeit wo die Enten fett sind, sind kein Zufall. Wie Norton schon richtig ausführte werden die Leute auch nicht jünger..... . Bin echt gespannt wie die Oberen diese Situation, nach Saisonende bewerten.
Im Grunde kann man sich den Ausflug nach Madrid schenken. Die Verletzungen immer wieder in der Zeit wo die Enten fett sind, sind kein Zufall. Wie Norton schon richtig ausführte werden die Leute auch nicht jünger..... . Bin echt gespannt wie die Oberen diese Situation, nach Saisonende bewerten.
Die Verletztenlage war letztes Jahr schlechter und da waren wir ganz dicht dran. Also ich wüsste nicht, warum man das als Ausflug betrachten sollte oder gar nicht hinreisen sollte? Die ganze Einstellung hinter so einem Satz ist mir fremd.
Da ist diese CL Saison ja schon ganz anderes gedreht worden. Wir sind Außenseiter und es wird schwer, aber abschenken ist ja wohl totaler Quatsch.
Man holt Gnabry, Draxler, Demirbay und Can.
Weißt doch, Deutsch ist Trumpf!
Man holt Gnabry, Draxler, Demirbay und Can.
Weißt doch, Deutsch ist Trumpf!
Wenn ich so höre was Can in Liverpool für ein Gehalt abgelehnt hat, wird er wohl kaum bei Bayern mehr bekommen können.
Die Verletztenlage war letztes Jahr schlechter und da waren wir ganz dicht dran. Also ich wüsste nicht, warum man das als Ausflug betrachten sollte oder gar nicht hinreisen sollte? Die ganze Einstellung hinter so einem Satz ist mir fremd.
Da ist diese CL Saison ja schon ganz anderes gedreht worden. Wir sind Außenseiter und es wird schwer, aber abschenken ist ja wohl totaler Quatsch.
War so eine erste Aussage von mir....bin mal wieder sehr enttäuscht das Arjen nicht mit dabei ist. Wusste es gar nicht und hatte es zuerst hier gelesen. Ab schenken ist natürlich Quatsch doch die Chancen steigern tut es nicht unbedingt wenn Arjen nicht dabei ist.
Na ja. Die wichtigen Leute werden halt alle auch nicht jünger. Ist vielleicht auch normal, dass am Ende der Karriere die Verletzungen zunehmen. Also ich bin da nicht so der Meinung, das ist primär Pech.
Die Verletzung, die uns wirklich weh tut, ist die von Coman. Weil wir dadurch keine Alternativen aussen mehr haben. Das Robben und Ribery Verletzungen haben werden, ist zu erwarten gewesen.Boateng bitter, aber sonst ist der Kader eigentlich relativ fit, finde ich.
Sehe ich auch so, hätten wir am Mittwoch einen fitten Coman gehabt würde die jetzige Ausgangslage für Di. anders aussehen. So sehr sich Ribery abgemüht und gekämpft hat umso deutlicher wurde bei diesem Spiel doch auf diesem Niveau kann er nicht mehr mithalten. Er kam doch kaum mehr im 1 zu 1 an seinem Gegenspieler vorbei. Wir hatten letztes Jahr in den entscheidenden Spielen am Ende der Saison keine intakten Aussen mehr und dieses Jahr das gleiche Leid. Hätte man Gnabry mal lieber nicht ausgeliehen. Leider hat dieser sich jetzt auch verletzt. Aber er kommt nächste Saison zurück. Es kann nur besser werden, nächste Saison.
. Es kann nur besser werden, nächste Saison.
...und dann ? Um Titel zu holen vom Format CL bedarf es einer gewachsenen Truppe (wie Bayern 2013) , bei denen fast alle ausnahmslos an Deck und auch fit sein müssen . Die Top- Spieler allemal.. CL ist immer ein bißchen Glückssache , auch was Auslosungen betrifft. Nur Real schein über jede Form von Glück , Auslosung usw. scheinbar erhaben .Aber auch da deutet sich an , daß nichts in den Himmel wächst . CR 7 und Ramos machen noch bis 2020 , dann gehts nach China oder in die Wüste , bei Ramos evt. in die MLS. Dann gibt es da auch einen Generationswechsel . Mal schauen , wie Barca den Verlust von Iniesta wegsteckt.
Bei den Bayern habe ich den Eindruck , daß sie aufgrund ihrer permanenten Unterforderung in der Liga den Schalter im April einfach nicht mehr umgelegt bekommen .Das Alter einiger Spieler und die Verletzungsanfälligkeit , dazu die Einstellung mancher ( Lewa , Thiago ) tun den Rest dazu.
.Bei den Bayern habe ich den Eindruck , daß sie aufgrund ihrer permanenten Unterforderung in der Liga den Schalter im April einfach nicht mehr umgelegt bekommen
agree 100%
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!