Das fehlende defensive Mittelfeld dürfte den Ausschlag geben

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Herrlich, weil Tah und Kehrer es nicht bringen, MUSS Süle internationale Klasse haben.Bestechende Logik...
Du interpretierst da etwas rein, was ich so nicht geschrieben habe, bestechender Stil...
Du darfst aber gerne rein interpretieren, dass ich der Meinung bin, dass ein erweiterter Stammspieler der deutschen N11 internationale Klasse haben muss und mir auch gerne die Frage beantworten, wen du in 3-4 Jahren als die 3 Top-IV der N11 siehst.
Süle hat im übrigen diese Saison schon alleine 8 CL-Spiele gespielt, mit im Schnitt 70min und Bayern ist daran nicht gescheitert und er hat nicht alle Gegentore verschuldet. Stellt sich also die Frage, warum er kein CL-Niveau haben sollte.
Zum Alter hat Norton ja schon was geschrieben...
-
wo is jetzt laber. hier oder im cl fred?
-
Das seh ich auch eher so, ist ein Ritt auf der Rasierklinge.
Aber da wir auf jeden Fall Tore schießen müssen, kann ich die Aufstellung grundsätzlich nachvollziehen. -
cl fred ist doch im endeffekt fc kölle fred -
und auf der anderen seite modrić und der beste deutsche spieler .... wird schwer, rect haste!
-
hier nur für die Trolle
-
Fürchte ich auch.
Positiv sehe ich Alaba mit Ribéry.
Die beiden sind offensiv die gefährlichste Waffe der Bayern.
Wer unterstützt da eigentlich Vazquez? -
cl ? ist doch snooker wm -
Das seh ich auch eher so, ist ein Ritt auf der Rasierklinge.Aber da wir auf jeden Fall Tore schießen müssen, kann ich die Aufstellung grundsätzlich nachvollziehen.
Und ein Gegentor wäre ja auch egal, von daher kann man das ruhig riskieren.
-
-
Läuft
-
Kimmich das Biest
-
-
perfekter start...mal sehen wie bayern jetzt weiter macht
-
perfekter start...mal sehen wie bayern jetzt weiter macht
Maaaaaan, war wieder so klar
-
extrem abschluss strak...die brauchen nicht viele chancen...das ist ein großes plus auf real seite
-
extrem abschluss strak...die brauchen nicht viele chancen...das ist ein großes plus auf real seite
Ja, schätze mal 5:2 n V
-
So ein Kovacic stünde jeder Mannschaft gut zu Gesicht
-
So ein ramos stünde jeder Mannschaft gut zu Gesicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!