Hasu des selber gmacht?
jepp. ausm Wohnzimmerfenster.
hab nen guten Zoom
Hasu des selber gmacht?
jepp. ausm Wohnzimmerfenster.
hab nen guten Zoom
pro Poldi verkaufen und Lell stürmen lassen
P.S. fürchtbares Spiel heute Abend
Ne, lieber beide verkaufen
Naja, Witterungsverhältnisse und Platz waren nicht die Besten, letztes Jahr Braga war viel schlimmer.
Gegen Lyon und Florenz wirds bestimmt auch spielerisch besser. Die Abwehr hatte heute wieder einige unübersehbaren Schwächen.
Trotzdem war der Sieg wichtig!
seht ihr bremen, so wird das gemacht
wobei ein beruhigendes 2:0 schon schön gewesen wäre
die CL hat uns wieder
auftaktsieg war sehr wichtig, und solche schlechten spiele muss man eben auch gewinnen wenn man was erreichen will und das können die bayern...aber in den nächsten spielen muss mehr kommen unabhängig davon, das die gegner auch stärker sein werden.
auftaktsieg war sehr wichtig, und solche schlechten spiele muss man eben auch gewinnen wenn man was erreichen will und das können die bayern...aber in den nächsten spielen muss mehr kommen unabhängig davon, das die gegner auch stärker sein werden.
Was erwartet ihr den alle? Auswärts ham wir in der CL von den letzten 20 Spielen vielleicht 3-5 gewonnen, von daher war das ein super Auftakt. Das Ergebnis geht auch von Chancen her in Ordnung (wir hatten in etwa genausoviel Chancen, das 2:0 zu machen wie Bukarest das 1:1 und die letzten 10 Minuten hatte ich keinerlei Bedenken, dass die das 1:1 machen (wie man einen sogar klaren Vorsprung verspielt, können uns die Schalker freunde bestimmt nochmal erklären). Für alle die über den rumänischen Fussball lächeln sei eine Nachfrage in Rom zu empfehlen
Gibt glatt grün für einen objektiven Bayernbeitrag von DIR
Was erwartet ihr den alle? Auswärts ham wir in der CL von den letzten 20 Spielen vielleicht 3-5 gewonnen, von daher war das ein super Auftakt. Das Ergebnis geht auch von Chancen her in Ordnung (wir hatten in etwa genausoviel Chancen, das 2:0 zu machen wie Bukarest das 1:1 und die letzten 10 Minuten hatte ich keinerlei Bedenken, dass die das 1:1 machen (wie man einen sogar klaren Vorsprung verspielt, können uns die Schalker freunde bestimmt nochmal erklären
). Für alle die über den rumänischen Fussball lächeln sei eine Nachfrage in Rom zu empfehlen
ich hab ja nicht geschrieben, das steaua ein schlechtes team ist...trotzdem halte ich lyon u florenz für stärker (warum auch immer). das die bayern da besser spielen müssen, erwarte sicher nicht nur ich, sondern der verein selber. das gute der bayern ist, das sie solche schlechten spiele gewinnt, andere spielen remis oder verlieren (siehe bremen)...mehr hab ich ja nit geschrieben
Gibt glatt grün für einen objektiven Bayernbeitrag von DIR
![]()
ich hab halt fussballsachverstand
Was erwartet ihr den alle? Auswärts ham wir in der CL von den letzten 20 Spielen vielleicht 3-5 gewonnen, von daher war das ein super Auftakt. Das Ergebnis geht auch von Chancen her in Ordnung (wir hatten in etwa genausoviel Chancen, das 2:0 zu machen wie Bukarest das 1:1 und die letzten 10 Minuten hatte ich keinerlei Bedenken, dass die das 1:1 machen (wie man einen sogar klaren Vorsprung verspielt, können uns die Schalker freunde bestimmt nochmal erklären
). Für alle die über den rumänischen Fussball lächeln sei eine Nachfrage in Rom zu empfehlen
zauberfussball und zirkus .... !
dafür habt ihr doch den jürgen geholt ....
ich hab ja nicht geschrieben, das steaua ein schlechtes team ist...trotzdem halte ich lyon u florenz für stärker (warum auch immer
). das die bayern da besser spielen müssen, erwarte sicher nicht nur ich, sondern der verein selber. das gute der bayern ist, das sie solche schlechten spiele gewinnt, andere spielen remis oder verlieren (siehe bremen)...mehr hab ich ja nit geschrieben
Selbst wenn Lyon und oder Florenz stärker sein sollten (nach den bisherigen Ergebnissen (u.a. Rom-Clui ) ist diese These nicht unbedingt unwidersprochen) sind diese beiden Auswärtsspiele nicht vergleichbar, da uns dort jeweils ein Punkt reichen wird, während gestern 3 Punkte das Ziel waren und erreicht wurden.
Wenn unser Franzmann (nit der Willy) wieder fit ist, bekommen wir den auch wieder zu sehen
Ich weiß nicht was die Diskussion soll. Bayern wird sich souverän in der Gruppenphase durchsetzen und dann kommen die Probleme. Sollte es nur zu Platz 2 in der Gruppe reichen, folgt in der ersten KO-Runde das aus. Denn da warten aller Wahrscheinlichkeit nach 4 Engländer, 2 Spanier und Inter Mailand.
Das dürfte ja wohl eine realisitsche Einschätzung sein, oder.
Ich weiß nicht was die Diskussion soll. Bayern wird sich souverän in der Gruppenphase durchsetzen und dann kommen die Probleme. Sollte es nur zu Platz 2 in der Gruppe reichen, folgt in der ersten KO-Runde das aus. Denn da warten aller Wahrscheinlichkeit nach 4 Engländer, 2 Spanier und Inter Mailand.
Vielleicht bekommen wir ja auch das Freilos Porto wie ihr in der letzten Saison
Vielleicht bekommen wir ja auch das Freilos Porto wie ihr in der letzten Saison
Wenn Porto Gruppensieger wird, ist ja möglich wenn Arsenal schwächelt, glaube ich aber nicht.
Bayern wird sich souverän in der Gruppenphase durchsetzen und dann kommen die Probleme. Sollte es nur zu Platz 2 in der Gruppe reichen, folgt in der ersten KO-Runde möglicherweise schon das aus. Denn da warten aller Wahrscheinlichkeit nach 4 Engländer, 2 Spanier und Inter Mailand.
So wird ein Schuh draus, denn so schlecht sindse nun auch nicht.
Nur meine Meinung!
So wird ein Schuh draus, denn so schlecht sindse nun auch nicht.
Nur meine Meinung!
nee, is doch ganz sicher, wir fliegen eh raus, weiß auch garnicht, warum wir überhaupt antreten
Ich fand das Spiel völlig OK, 3 Punkte zählen, den Rest interessiert in 2 Wochen keine sau mehr
nee, is doch ganz sicher, wir fliegen eh raus, weiß auch garnicht, warum wir überhaupt antreten
Ich fand das Spiel völlig OK, 3 Punkte zählen, den Rest interessiert in 2 Wochen keine sau mehr
Da bin ich mal wieder völlig bei Dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!