Spitzenreiter
nich lange
Spitzenreiter
nich lange
Amateure gestern 1-1
wiiiiiiiieee Amateure
So, jetzt erfreut sich der Fred die nächsten 24 Stunden wieder großer Beliebheit, in dem sich alle heimlichen Bayernfans wieder hier outen.
Fachlich: Es ehrt zwar Uli, zu seinem Wort zu stehen und Rensing als Nummer 1 die Chance zu geben, aber bitte in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison nen richtigen Ersatz für Oli holen;)
Verloren is verloren- qualität is vorhanden, jeder hat man schlechten tach. wir sind ja immernoch 5.
Verloren is verloren- qualität is vorhanden, jeder hat man schlechten tach. wir sind ja immernoch 5.
wiiiiiiiiieeee Amateure
Ich greif dem mal vor was heute noch so kommt......
Zitat von Alle BayernfansRumgeheule, wie fies, alle sind böse, wir werden ja doch Meister, wir sind die einzigen tollen im deutschen Fussball eben bla bla bla und fürchterliches heulen
wenns nicht gegen Br*men wär würde ich mich auch noch freuen
urbar: Der Rensing-Patzer war schon heftig, aber trotzdem hat er glaub 30 Spiele ohne Niederlage im fcb-tor gestanden- is ja auch noch jung
mach doch einfach
... ich geh mal ganz entspannt den Rasen kürzen
Da täuschste Dich. Hochverdient und von mir vorhergesehen (siehe Tippspiel).
Hauptsache o´zapft is...
Hauptsache o´zapft is...
oder sie versuchen es irgendwie zu verdrängen
Hauptsache o´zapft is...
GW
GW
Der Einzige von 41 Leuten der auf Bremen getippt hat...
So, jetzt erfreut sich der Fred die nächsten 24 Stunden wieder großer Beliebheit, in dem sich alle heimlichen Bayernfans wieder hier outen
.
Fachlich: Es ehrt zwar Uli, zu seinem Wort zu stehen und Rensing als Nummer 1 die Chance zu geben, aber bitte in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison nen richtigen Ersatz für Oli holen;)
Die haben doch Butt
Wat is denn mit den Bayern los????
Wat is denn mit den Bayern los????
Gewinnen in der CL und war´n heut vorher beim Saufen...
Gewinnen in der CL und war´n heut vorher beim Saufen...
Alles klaroGegen Werder kann man mal verlieren
absolut!!! dat macht die macht des buddhas!!!
Von Dir hätt ich so einen fiesen Beitrag am allerletzten erwartet, v.a. da ich doch immer so fair und sachlich im Kölnfred poste
urbar: Der Rensing-Patzer war schon heftig, aber trotzdem hat er glaub 30 Spiele ohne Niederlage im fcb-tor gestanden- is ja auch noch jung
Rensing is kacke, weg mit dem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!