geraden,polynomdivision,nullstellen und sowas
aber mir gings eher um die punktzahl
Was ist die Nullstelle von Münchens Fußballvereinen?
Haha
Was ist die Nullstelle von Münchens Fußballvereinen?
Haha
dat hab ich bis heute nicht verstanden. ab gleichungen 3.grades bin ich ausgestiegen
dat hab ich bis heute nicht verstanden. ab gleichungen 3.grades bin ich ausgestiegen
enttäuschend
heute mathe arbeit zurückgekriegt: 59 von 60 Punkten
extra nen fehler eingebaut
gw
versager
ich hätte volle punktzahl gehabt
"Finde den Widerspruch" für Anfänger
"Finde den Widerspruch" für Anfänger
da wusste ich noch nicht, um was es ging
59 Punkte werden aber nich für die Meisterschaft reichen
wie haben die bayern gestern gespielt?
Dann soll er mal zeigen was er draufhat
Ah, und, Kosten?
Ah, und, Kosten?
hast ausgeschlafen??
hast ausgeschlafen??
Jo, bleibt mir ja nix anneres übrig.
PRO WIESE N11
Nach der Wiese Leistung von gestern hab ich dem Rotgeber wohl überzeugt, dass es durchaus berechtigt ist einen Wiese in der N11 zu haben! Hat ein paar klasse Paraden/Situationen geklärt!!!
Nach der Wiese Leistung von gestern hab ich dem Rotgeber wohl überzeugt, dass es durchaus berechtigt ist einen Wiese in der N11 zu haben! Hat ein paar klasse Paraden/Situationen geklärt!!!
ich find ihn ohne sein rosa Trikot nur halb so gut
Nur weil Adler gestern beim ersten Tor gepatzt hat, hat Wiese noch lange keine Chancen auf nen Stammplatz in der Nationalmannschaft
Sauber Piza, hast eben mit SECHZIG nix am Hut !!!
Ach und zu Topic:
KLINSMANN RAUS !!!
Ich zitiere von kicker.de:
Gleichzeitig erteilte Klinsmann einmal mehr den Wechselplänen von Podolski eine Absage: "Lukas muss sich mit der Situation abfinden und sich durchbeißen."
Für die ganzen Rotgeber ohne Grund, sowas ist lächerlich!!! Es hat mit dem FCB NICHTS zu tun!!! Es geht hier um eine Rechtfertigung meiner Meinung zum Thema Wiese in der N11 auf Basis eines Kommentars von vor mehreren Wochen, dass "Wiese in der N11 nichts zu suchen hat". Und dieser Kommentar steht hier in dem Thread.
Nur weil Adler gestern beim ersten Tor gepatzt hat, hat Wiese noch lange keine Chancen auf nen Stammplatz in der Nationalmannschaft
Von Stammplatz war NIE die Rede!!! Es ging um einen Platz in der N11, was da heißt auch Ersatztorhüter oder 3. Torhüter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!