Na toll Donovan ausgeliehen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Na toll Donovan ausgeliehen
kann man ja grds. nicht viel mit verkehrt machen wie ich finde
-
kann man ja grds. nicht viel mit verkehrt machen wie ich finde
für umme wird der aber nicht kicken
-
nmmt der uli halt etwas vom festgeld
-
wieso degradiert ein mensch einen anderen ab, obwohl er noch nie (oder in dem fall vielleicht für eine längeren zeit) seine fähigkeiten bewundert hat?
-
Bin mal gespannt, ob Donovan was reißt...
... bei den Amateuren !
-
wieso degradiert ein mensch einen anderen ab, obwohl er noch nie (oder in dem fall vielleicht für eine längeren zeit) seine fähigkeiten bewundert hat?
also ich habe donovan schon persönlich spielen sehen und halte ihn nicht für bayerntauglich - da müsste viel passiert sein im amiland
-
also ich habe donovan schon persönlich spielen sehen und halte ihn nicht für bayerntauglich - da müsste viel passiert sein im amiland
und wer sagt dasses nich passiert ist? nur weil er vor jahren ma nich gut war, isser jetz immer noch schlecht?
-
Na, bei Leverkusen hat er doch eingeschlagen wie ´ne Bombe...
-
also über nen kauf wäre ich auch nicht begeistert gewesen..
aber so kann man doch, wie öke schon gesagt hat, nicht viel falsch machen
-
-
also über nen kauf wäre ich auch nicht begeistert gewesen..
aber so kann man doch, wie öke schon gesagt hat, nicht viel falsch machen
sagt für mich alles über den "trainer" klinsmann
-
was für ne nummer bekommt der ami denn?
-
Wegen?
-
ich wüsste ja die antwort -
na die von poldi oder?
-
der verdient in der MLS grade mal 700.000€, das bekommt schon unserer Platzwart
Mucci echt mal, du bist nur am jammern
Wo ist das problem? der wird 3 monate getestet, wenn er einschlägt verpflichten wir ihn für 3-4 mios und er bekommt nene Gehalt was ziemlich niedrig sein wird, wenn nicht geht er wieder zurück in die MLS und wir suchen wen anders
Für die Peanuts wären wir ja selten dämlich, wenn wir es nicht versuchen würden.
Wenn es klappt, werden wahrscheinlich allein die Marketingumsätze im Amiland min die hälfte seines gehaltes wieder einspielen -
der verdient in der MLS grade mal 700.000€, das bekommt schon unserer Platzwart
Mucci echt mal, du bist nur am jammern
Wo ist das problem? der wird 3 monate getestet, wenn er einschlägt verpflichten wir ihn für 3-4 mios und er bekommt nene Gehalt was ziemlich niedrig sein wird, wenn nicht geht er wieder zurück in die MLS und wir suchen wen anders
Für die Peanuts wären wir ja selten dämlich, wenn wir es nicht versuchen würden.
Wenn es klappt, werden wahrscheinlich allein die Marketingumsätze im Amiland min die hälfte seines gehaltes wieder einspielenIch bin nicht nur am jammern! Ich ärgere mich nur über den Anspruch und die Wirklichkeit des FC Bayern. Wenn man ein europäischer Topklub sein möchte, der um den CL-Titel mitspielt, müssen auch endlich mal Topspieler verpflichtet werden. Wir haben meiner Meinung nach einfach zu viele Spieler im Kader die diesen Ansprüchen nicht genügen!
Und wenn Donovan sich zu einer Rakete entwickelt hätte, wäre er bestimmt nicht zum FC Bayern - im Moment - gegangen
-
Ich bin nicht nur am jammern! Ich ärgere mich nur über den Anspruch und die Wirklichkeit des FC Bayern. Wenn man ein europäischer Topklub sein möchte, der um den CL-Titel mitspielt, müssen auch endlich mal Topspieler verpflichtet werden. Wir haben meiner Meinung nach einfach zu viele Spieler im Kader die diesen Ansprüchen nicht genügen!
Und wenn Donovan sich zu einer Rakete entwickelt hätte, wäre er bestimmt nicht zum FC Bayern - im Moment - gegangen
ich kann dir nur zu 100% zustimmen
-
Ich bin nicht nur am jammern! Ich ärgere mich nur über den Anspruch und die Wirklichkeit des FC Bayern. Wenn man ein europäischer Topklub sein möchte, der um den CL-Titel mitspielt, müssen auch endlich mal Topspieler verpflichtet werden. Wir haben meiner Meinung nach einfach zu viele Spieler im Kader die diesen Ansprüchen nicht genügen!
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig. -
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig.
Laß den Klose in Ruh, der is sensibel!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!