Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia... Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ist das Gute, wenn die Kidz mittags noch schlafen... die Möglichkeit, schneller als Brasi zu sein!
wenns auch selten is
-
ist das Gute, wenn die Kidz mittags noch schlafen... die Möglichkeit, schneller als Brasi zu sein!
3 Minuten Vorsprung
-
Wie gehts denn dem Armen? -
-
Ich hoffe gut.
Die Szene ist absolut zweideutig.
Der eine sagt Absicht, der andere nicht.
In meinen Augen war es Absicht, und drum gehört er auch gesperrt.
Lassen wa uns überraschen wie das Sportgericht entscheidet.auf solch einen Diskussionsansatz hatte ich gehofft...
Ehrlich: Bei Absicht schau ich hin und dreh den Stollen da richtig rein;) Für das blöde Gelabber sollte man Klose sperren....(aba die ganze Liga ist ja so weich)
-
auf solch einen Diskussionsansatz hatte ich gehofft...
Ehrlich: Bei Absicht schau ich hin und dreh den Stollen da richtig rein;) Für das blöde Gelabber sollte man Klose sperren....(aba die ganze Liga ist ja so weich)
Naja, aus der Kameraperspektive von der Mittellinie konnte man in der Wiederholung schon genau sehen, dass KPB in der Luft nach unten schaut. Die dann folgende Schrittlänge und das volle Belasten des Beines zeigt zumindest nicht, dass er eine Verletzung zwingend verhindern will
Normalerweise nehm ich in dem Moment wo ich auf wem stehe die ganze Spannung aus den MuskelnKloses Gerede war schon hart, da er aber damals selbst Naldo in Schutz genommen hat, hgeh ich mal dvon aus, das die Entschuldigung von KPB schon so ausgefallen ist, dass er sie sich nicht anders erklären kann
Ne Sperre wird es dafür aber hoffentlich berechtigterweise nicht geben, denn ein wirklich schuldhaftes zutreten isses ja nich, eher ein in Kauf nehmen von Verletzungen
-
....... Fazit: Ohne Ribery ist der FCB derzeit nur die Hälfte wert! ...............
wieso derzeit,
iss ja immer schon so gewsen -
Wie gehts denn dem Armen?Der Prinz heult immer noch, dass sie so unglücklich verloren haben
-
wieso derzeit,
iss ja immer schon so gewsen
war ja auch schon immer so, ein paar wolltens halt nur nicht glauben -
-
war ja auch schon immer so, ein paar wolltens halt nur nicht glauben
stimmt, vor Ribery haben wir noch nie was gewonnen
so einen infantilen scheiß kann man einklich nur mit deinem Alter erklären, und pekermann is Ösi der hat eh kein Plan
-
Ich hoffe gut.
Lassen wa uns überraschen wie das Sportgericht entscheidet.wirda nich...
Dortmund: Absicht nicht nachzuweisen
Keine Ermittlungen gegen Boatengfind ich auch richtig so...
-
so einen infantilen scheiß kann man einklich nur mit deinem Alter erklären, und pekermann is Ösi der hat eh kein Plan
wie erklärstn die die Leistungssteigerung seitdem Ribery wieder spielt??
Bayern war Platz 11 oder so, dann kam Ribery und die Serie wurde gestartet, also ganz unbeteiligt kann er wohl nicht gewesen sein -
wirda nich...
Dortmund: Absicht nicht nachzuweisen
Keine Ermittlungen gegen Boatengfind ich auch richtig so...
Jaup, richtig entschieden
-
Ich hoffe gut.
Lassen wa uns überraschen wie das Sportgericht entscheidet.So ein Unsinn, wie kann man bei so ner Szene auch nur darüber nachdenken, ob das Absicht war. Nur weil der Franz mal wieder nen Aussetzer hatte, plappern es ihm alle Bayern nach und machen ein Riesengeschiss draus.
-
ohne Gerd Müller wärt ihr letzte Saison nich Meister geworden
-
ne eig. ja nicht, es ist meine Meinung, und die darf ich wohl noch freundlich sagen oder?
Ich sagte ja "in meinen Augen".....Wie dem auch sei, Boateng wird nicht gesperrt und somit ist die Sache aus der Welt, fertig aus.
-
is poldi noch bei euch
-
ne eig. ja nicht, es ist meine Meinung, und die darf ich wohl noch freundlich sagen oder?
Ich sagte ja "in meinen Augen".....Dann isses trotzdem Unsinn und ich behaupte jetzt einfach mal, wenn der Franz das Thema net so angestoßen hätte, wärest Du auch nicht auf die Idee gekommen, dem Absicht zu unterstellen.
-
ohne Gerd Müller wärt ihr letzte Saison nich Meister geworden
Ribery war letzte Saison auch schon richtig stark -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!