und vfb wär so auch auf platz 3
scheiß schiri mafia
sag ich seit anfang siebziger
p.s. deutschland ist auf dem besten weg schiri niwo von england zu erreichen
scheiß schiri mafia
sag ich seit anfang siebziger
p.s. deutschland ist auf dem besten weg schiri niwo von england zu erreichen
Bewiesen! Schiris verpfeifen Bayern
Schiedsrichter: Ohne Fehlentscheidungen wäre Klinsi 6 Punkte vorn - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
naja dat schlimme an diesen heuchlern ist ja ja dat jetzt wieder jeder schiri nix gegen die über bayab pfeifen wird und auch bei der gegnerischen mannschaft eher nen elfer verweigert oder gar der linienrichter die fahne wat früher hebt
achne klinsi hat einfach nur pech
Woher weißt Du eigentlich so genau, was der Klinsi in der täglichen Trainigsarbeit (und auch sonst in seiner Funktion als Bayerntrainer) macht?
Ich sehe zumindest sehr deutlich, was das gemachte bringt. Nämlich eine erschreckend schwache Bayernmannschaft Von mir aus könnt ihr Klinsi für immer behalten. Mir gefällt das so
Ich sehe zumindest sehr deutlich, was das gemachte bringt. Nämlich eine erschreckend schwache Bayernmannschaft
Von mir aus könnt ihr Klinsi für immer behalten. Mir gefällt das so
du bist zu ungeduldig, sowas muss wachsen. er is doch erst ein jahr da
Ich sehe zumindest sehr deutlich, was das gemachte bringt. Nämlich eine erschreckend schwache Bayernmannschaft
Von mir aus könnt ihr Klinsi für immer behalten. Mir gefällt das so
Mäxchen ... das ist ne Schablonfrage dei alle Klinsi Befürworter wie Papagei aussprechen.
Scheißegal was er im Training macht, jeder Trottel siehts Samstags im Spiel.
Im FCB Team 08/09 stimmt was gewaltig nicht und Spiel ohne Taktik und Power bringt eben nix.
du bist zu ungeduldig, sowas muss wachsen. er is doch erst ein jahr da
Mäxchen ... das ist ne Schablonfrage dei alle Klinsi Befürworter wie Papagei aussprechen.
...und der arme gandi kommt aus der Sache nicht mehr raus. Dafür hat er Versager-Grinsi schon zu vehement verteidigt
Wie gesagt: mir kann es ja egal sein. Ich finmde es trotzdem sehr erschreckend, wie planlos die mannschaft spielt. Und dafür ist nunmal auch der Trainer verantwortlich.
...und der arme gandi kommt aus der Sache nicht mehr raus. Dafür hat er Versager-Grinsi schon zu vehement verteidigt
![]()
Wie gesagt: mir kann es ja egal sein. Ich finmde es trotzdem sehr erschreckend, wie planlos die mannschaft spielt. Und dafür ist nunmal auch der Trainer verantwortlich.
ja eh, nur das sehen nur die die es sehen wollen
ähm .....wurscht, ich kassier mein bier und UEFA cup tixx wirds dann mengenweise mit gutschein beim gogo geben
gutes interview mit diego buchwald
Interview Guido Buchwald | "Ein Wundermann ist Klinsmann nicht" | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
einzig die sache mit enke sehe ich ein wenig anders.. er ist zwar ein sehr guter torhüter, hat aber nicht die ausstrahlung, wie ich sie mir von einem bayern-torwart wünschen würde.. aber gut, vielleicht vergleicht man da zu sehr mit kahn
scheiß schiri mafia
poste doch bitte nochmal den Link zu der Heulsusen-Tabelle
gutes interview mit diego buchwald
Interview Guido Buchwald | "Ein Wundermann ist Klinsmann nicht" | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
einzig die sache mit enke sehe ich ein wenig anders.. er ist zwar ein sehr guter torhüter, hat aber nicht die ausstrahlung, wie ich sie mir von einem bayern-torwart wünschen würde.. aber gut, vielleicht vergleicht man da zu sehr mit kahn
Was willste mittem Link? Dass wir wieder Sport1 Quiz machen?
nö, dann müsste ich mich "Viel Rauch um nichts" nennen.........
Cheech
und ich frach mich schon die ganze Zeit, an wen du mich erinnerst
Scheißegal was er im Training macht, jeder Trottel siehts Samstags im Spiel.
Im FCB Team 08/09 stimmt was gewaltig nicht und Spiel ohne Taktik und Power bringt eben nix.
diese "Fakten" sprechen aber nicht Pro-Klinsi
diese "Fakten" sprechen aber nicht Pro-Klinsi
aber auch nich dagegen
aber auch nich dagegen
ZitatIm FCB Team 08/09 stimmt was gewaltig nicht und Spiel ohne Taktik und Power bringt eben nix.
Das keine Taktik im Spiel ist hat Klinsi zu verantworten, also is des Argument Contra-Klinsi
Das keine Taktik im Spiel ist hat Klinsi zu verantworten, also is des Argument Contra-Klinsi
klinsi kann doch nix dafür dass seine spieler doof sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KR7 issn Blauer, ich habs immer gewusst
jo, un blau scheint er auch oft zu sein
jo, un blau scheint er auch oft zu sein
ich bin erst 15, darf noch nicht so viel trinken
ich bin erst 15, darf noch nicht so viel trinken
ahso, dann versteh ich datt jetz
ahso, dann versteh ich datt jetz
für wie alt haste mich denn geschätzt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!