also franky hat am freitag das abschlusstraining eigenmächtig beendet und ist einfach abgehauen
quelle?
hab dazu nix gehört, nix gelesen und nix über google gefunden
also franky hat am freitag das abschlusstraining eigenmächtig beendet und ist einfach abgehauen
quelle?
quelle?
Siehste ma, Klinsi is weg, Bayern is uninteressant
Lucio raus
Lucio raus
Wieso Lucio? Der kämpft bis zum Umfallen. Wenn schon Micho. Letzte Saison Weltklasse, diese Saison Amateur...
Wieso Lucio? Der kämpft bis zum Umfallen. Wenn schon Micho. Letzte Saison Weltklasse, diese Saison Amateur...
da hat Bayen noch ein paar in Ihren Reihen - Oddo, Lell, Schweinsteiger, Ottl
Ach ja, Finger weg von Favre, sonst jibs uff de Fresse
da hat Bayen noch ein paar in Ihren Reihen - Oddo, Lell, Schweinsteiger, Ottl
Wieso, der ist einer der grössten QB's überhaupt
Selten so gelacht
Aber genau diese total überzogene Selbsteinschätzung und das damit verbundene nicht zu erfüllende Anspruchsdenken ist das Problem des FCB.
Erklärs mir, ich versteh es nicht.
Das ist ein sauteurer Kader, gespickt mit Nationalspielern aus weltweiten Topteams, die in ihren Länderteams übrigens auch durchaus tragende Säulen sind und dort komischerweise auch ganz andere Leistungen bringen.
Wir haben offensichtlich kein Problem mit dem Potential, sondern damit, dass es nicht abgerufen wird.
Es gibt klar Baustellen im Kader, aber jetzt so zu tun, als wenn man mit der Truppe gar nicht besser stehen könnte, ist doch lächerlich.
Zum Thema Ribery: Ich hoffe der bleibt. Solche Spieler machen den Unterschied aus, nicht die Lells und Ottls mit der tollen Identifikation und dem vielen Einsatz. Nur mit Lells und Ottls wird man 10., will ja auch keiner.
Ronaldo ist auch ne Diva und ich kann den nicht leiden, aber er ist der Grund weshalb United dieses Jahr fast alles gewinnen wird.
Zum Thema Ribery: Ich hoffe der bleibt. Solche Spieler machen den Unterschied aus, nicht die Lells und Ottls mit der tollen Identifikation und dem vielen Einsatz. Nur mit Lells und Ottls wird man 10., will ja auch keiner.
Ronaldo ist auch ne Diva und ich kann den nicht leiden, aber er ist der Grund weshalb United dieses Jahr fast alles gewinnen wird.
nimm zu Lell und Ottl noch Rensing dazu, dann siehst Du, wen die unterbemittelten B00n-Kids am liebsten sehen würden gepaart mit dem Anspruchsdenken, Meister zu werden
ich kann mich nur wiederholen, auflösen den verein und fertig.
die aa wird in nen freibad umgewandelt, uli und franz gehn in rente, kalle kommt inne klappse und die sympathisanten werden gleichmäßig auf die umliegenden vereine (1860, augsburg, haching, ingolstadt) aufgeteilt. säbener straße wird zum puff, is eh schon alles voll plüschig da. so ist doch allen geholfen.
die aa wird in nen freibad umgewandelt, uli und franz gehn in rente, kalle kommt inne klappse und die sympathisanten werden gleichmäßig auf die umliegenden vereine (1860, augsburg, haching, ingolstadt) aufgeteilt. säbener straße wird zum puff, is eh schon alles voll plüschig da. so ist doch allen geholfen.
Wir machen das Ostseestadion ja auch nicht zu einem Knast, also kann die aa auch kein Freibad werden.
Nur mit Lells und Ottls wird man 10., will ja auch keiner.
doch Gandi
doch Gandi
Dem liegt ja auch der Verein nicht am Herzen, der will ja nur seine Wetten gewinnen.
noch 140 Minute bis zur ersten Pressekonferenz mit Heynckes...
noch 140 Minute bis zur ersten Pressekonferenz mit Heynckes...
![]()
coffein bereithalten, damit man nicht einschläft
ich kann mich nur wiederholen...
warst du auch heimlicher klinsi-fan?
warst du auch heimlicher klinsi-fan?
der hat doch n dutzend klinsi poster im schlafzimmer
coffein bereithalten, damit man nicht einschläft
das wollt ich damit andeuten..
Wär ja nicht mal so schlecht
Was solln wir mit der französischen Diva noch? Der zickt doch in der Buli eh nur rum. In der CL und Nati spielt er dann wieder weltklasse
Da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Hätten se mal die 38 Mille von Real angenommen
zu lange in der sonne gelegen, wa
Aber jetzt mal ehrlich was liefert Ribery denn die letzten Wochen ab?
Ich finde er wirkt doch nur noch total lustlos ohne jegliche Motivation.
Hab mich die letzten Spiele oft über ihn geärgert wenn er den Ball verloren hat und nur noch reklamiert hat.
Glaub der war gegen Schalke das gesamte Spiel keine 2mal hinter der Mittellinie.
Hoffe zwar die Bayern können ihn halten, aber wenn er unbedingt weg möchte dann sollte man ihn doch gehen lassen. In der Form der letzten Spiele hilft er uns nicht mehr stark weiter.
Würd sagen die einzigen beiden guten Möglichkeiten wären entweder Ribery zu 100% vom blieben überzeugen und 1,2 Spieler dazu holen die ihn im Spiel auch entlasten oder wenn dann für gutes Geld verkaufen und evtl wirklich auf VdV hoffen und mit dem restlichen Geld da drum was gutes aufbauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!