Wer hat´s prophezeit?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Ganz besonders schön ist das Gesicht von Uli Hoeneß
"wir warn ganz klar bessa als die"
-
haha
jetzt kommen se wieder aus Ihren Löchern....
-
ich dachte die verlieren kein Spiel, jetzt gibt es wieder ärger aus der chefetage
-
genau, wir mussten ja auch lange warten
-
-
Und ab jetzt dürft Ihr auch wieder lange warten
-
Stimmt! Heut war´s auch sowas von verdient...Na dann haut ma ordentlich rein, kommt net oft vor !! Viel Spass !!!
Ääähhh, ich muss wech...
-
, ich mag mein Ava heute ma (abba höchstens bis zun Hals!)!
-
-
, ich mag mein Ava heute ma (abba höchstens bis zun Hals!)!
kann ich verstehen.. die hat ja auch ne hässliche fratze
-
franz und ottmar sitzen da, wie ein altes ehepaar...
-
Ob Bayern heute mal wieder ein Tor schießt? ich hoffe nicht (wenn man von liga ausgeht)
Hey, willst Du Dich nicht auch zu ner Wette hinreißen lassen?
Wenn Bayern heut kein Tor schießt lauf ich 3 Wochem mit Eintracht-Ava rum, ansonsten Du 3 Wochen mit Bayern-Ava?franz und ottmar sitzen da, wie ein altes ehepaar...
Du bistn Schisser
-
Du bistn Schisser
ne sry, ich guck nur einmal innen bayernfred pro tag, sonst fallen mir die augen aus
nur wenn bayern verloren hat, darf ich noch rein -
Tach zusammen,
bin grad zurück aus Stuttgart. Fazit: vor allem aufgrund der ersten HZ eine absolut verdiente Niederlage. Lell war heute leider überfordert und ist zurecht ausgewechselt worden. Dies war aber nicht allein der Grund für die Niederlage, nein die ganze Abwehr war nicht im Bilde. Lahm hatte ebenfalls Probleme, fing sich aber mit zunehmender Spieldauer.
Das Zweikampfverhalten war auch schon besser, gilt für die ganze Mannschaft.
Alles in allem war der VFB heute die klar bessere Mannschaft.Stimmungstechnisch bin ich heute direkt vom "A Block" vollgedröhnt worden (Block 15), Hut ab! War aber auch aufgrund des Spielverlaufes nicht anders zu erwarten. Von den Bayern Fans konnte ich leider sehr wenig hören, lag wohl aber auch daran das der Bayern Block direkt schräg gegenüber war. Naja, und zu feiern gabs aus Bayernsicht nicht viel heute.
Grüsse, konsequent
-
So auch wieda im trauten Heim.. Udo saß hinta mia
Das war ein Spiel der Saison 06/07 - Bayern mit Angsthasenfußball, Stutti im Rausch.. Warum spielt Jansen nicht??
Neben mir(zum Glück vom Zaun getrennt) saß ein gestörter stutti-erfolgsfan, der alle bayern-spieler hässlich fand
Egal, SPITZENREITER
-
Das war ein Spiel der Saison 06/07 - Bayern mit Angsthasenfußball, Stutti im Rausch.. Warum spielt Jansen nicht??Warum spielt van Bommel nicht?
-
Warum spielt van Bommel nicht?
Gute Frage, aber ganz ehrlich- der hätt heute nix gebracht, wär genauso wie Lucio vom Platz geflogen, nur schon der in der 1.HZ
-
So auch wieda im trauten Heim.. Udo saß hinta mia
Das war ein Spiel der Saison 06/07 - Bayern mit Angsthasenfußball, Stutti im Rausch.. Warum spielt Jansen nicht??
Neben mir(zum Glück vom Zaun getrennt) saß ein gestörter stutti-erfolgsfan, der alle bayern-spieler hässlich fand
Egal, SPITZENREITERLol, ging mir in Karlsruhe so: Pausenlos " Oooooliiiiii, ihr habbbbt doch ennn Schirrribonnnussss, Ooooliiiii !" :p: Goldig, und dann der Badenser Slang....
-
Lol, ging mir in Karlsruhe so: Pausenlos " Oooooliiiiii, ihr habbbbt doch ennn Schirrribonnnussss, Ooooliiiii !" :p: Goldig, und dann der Badenser Slang....
Ne Frechheit sind die Affengeräusche der v** fans bei kahn.. Einfach niveaulos sowas und von der Regel, dass wenn ein Spieler am Boden liegt, der Schiri das Spiel unterbrechen muss und nicht der Spieler, der am Ball ist , haben die auch noch nix gehört
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!