finale bayern - rangers hätte doch schon was oder ?
Zieh dein Celtic Trikot an....
Zieh dein Celtic Trikot an....
wladidingens is nich richtung polarkreis
![]()
Echt nich?? Und ich hab meinen Zwölfjährigen neulich zusammengefaltet, als er mit´ner 3-4 in Erdkunde heimkam!!
Echt nich??
Und ich hab meinen Zwölfjährigen neulich zusammengefaltet, als er mit´ner 3-4 in Erdkunde heimkam!!
![]()
aber nicht den kleinen der so sauft
was bist du denn eigentlich so stinkig, dir kann es doch eigentlich egal sein oder ?
Ich bin nicht stinkig.
Ich erwarte nur von den Bayern mehr als von den anderen Luschen. Aber inzwischen gaube ich, daß die Bundesliga generell schwach ist und international das Anspruchsdenken zu hoch ist (zumindest bei mir).
Ich bin nicht stinkig.
Ich erwarte nur von den Bayern mehr als von den anderen Luschen. Aber inzwischen gaube ich, daß die Bundesliga generell schwach ist und international das Anspruchsdenken zu hoch ist (zumindest bei mir).
Denke ich auch! Schau dir nur mal den Sturm der Nationalmannschaft (Poldi/Klose) an
Ich bin nicht stinkig.
ich glaub eher das du von petersburg gekauft wurdest um hier schlechte stimmung über die bayern zu verbreiten.
schalke und petersburg haben ja den gleichen besitzer.
du willst uns nur nervös machen vor dem rückspiel.
wir werden nächste woche petersburg besiegen
"ein deutscher panzer fährt niemals rückwärts"
ich glaub eher das du von petersburg gekauft wurdest um hier schlechte stimmung über die bayern zu verbreiten.
schalke und petersburg haben ja den gleichen besitzer.
du willst uns nur nervös machen vor dem rückspiel.
Ich muß gleich ohnehin nach Gelsenkirchen fahren, da werde ich mir direkt "Auf Schalke" neue Instruktionen holen für den Psycho-Krieg gegen die Bayern.
Also ich würd ma sagen, um nächstes Jahr wirklich was zu reißen (CL HF...) müssen nochmal Leute gekauft werden. Jansen war überfordert, Rensing macht mir (leider) Sorgen und zu den Herren Lell und Podolski sach ich nix mehr, die gehören weg ! Die Nuss kurz vor Schluß muss er machen , Basta...Und was is den mit dem Lucio los ? Hat der datt Kuffour-Syndrom??? Macht gerade regelmäßig seine Böcke (1:3 in Getafe, gestern)...Tja und auch wenn er in dieser Saison ne Granate is und für mich leistungstechnisch an Toni und Ribery angrenzt wird der gute Ze auch net jünger, Gleiches gilt für´s Bommelsche...Puuuhhh seh ich grad schwarz...
Also ich würd ma sagen, um nächstes Jahr wirklich was zu reißen (CL HF...) müssen nochmal Leute gekauft werden. Jansen war überfordert, Rensing macht mir (leider) Sorgen und zu den Herren Lell und Podolski sach ich nix mehr, die gehören weg ! Die Nuss kurz vor Schluß muss er machen , Basta...Und was is den mit dem Lucio los ? Hat der datt Kuffour-Syndrom??? Macht gerade regelmäßig seine Böcke (1:3 in Getafe, gestern)...Tja und auch wenn er in dieser Saison ne Granate is und für mich leistungstechnisch an Toni und Ribery angrenzt wird der gute Ze auch net jünger, Gleiches gilt für´s Bommelsche...Puuuhhh seh ich grad schwarz...
yep - holt Zico zurück
Ne mal ehrlich... Hatte den Eindruck dass die meisten Spieler einfach ziemlich platt sind... Natürlich gibt's auch hoffnungslose Fälle (Kroos, Podolski,...)
Nun ja, gestern war in der ersten Halbzeit definitiv mehr drin, nach der zweiten Halbzeit kann man mit dem 1:1 noch zufrieden sein. Ich war gestern auch im Stadion und fand das Spiel eigentlich ganz gut, Petersburg ist auf jeden Fall eine gute Mannschaft, aber wenn wir ehrlich sind, dann muß Bayern die putzen. Die Chancen sind jetzt 50:50, aber ich bin überzeugt, das Bayern ins Finale kommt. Erstens ist Toni wieder dabei, der gestern garatiert 2 Tore gemacht hätte und zweitens fehlen bei den Russen 3 gute Spieler. Es wird nicht leicht, aber Bayern gewinnt 2:1.
Positiv ist mir gestern auf jeden Fall Schweinsteiger aufgefallen, der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Lell und Poldi total schwach, Poldi muß das Tor kurz vor Schluß einfach machen. Lucio wie immer, teilweise stark, teilweise schwach, das Eigentor war aber Pech. Klose war bemüht, hat aber nicht viel erreicht. Ich hoffe nur das Kahn im Rückspiel dabei ist, Rensing ist mir im Moment noch einfach ein Unsicherheitsfaktor, ich hoffe das gibt sich wieder.
Wird schwer, aber wir schaffen das!
Jepp Schweini fand ich auch subba...Hab ich net ganz verstanden, warum er den raus hat?
Jepp Schweini fand ich auch subba...Hab ich net ganz verstanden, warum er den raus hat?
Irgendwo hab ich gelesen, der hätte sich irgend ne Prellung zugezogen oder sowas.
Trotzdem kann ich beim besten Willen net nachvollziehen, wie man dann den Lell bringen kann
Irgendwo hab ich gelesen, der hätte sich irgend ne Prellung zugezogen oder sowas.
Trotzdem kann ich beim besten Willen net nachvollziehen, wie man dann den Lell bringen kann![]()
Wieso, mit den blonden Haaren sehen die sich doch zum verwechseln ähnlich
Es ist doch in letzter Zeit meistens echt immer das Gleiche: bis zum ersten Tor voller Einsatz und dann kommen sie ins Straucheln
das ist leider vollkommen richtig
ZitatAber scheinbar brauchen die Jungs das - wird schon schief gehen beim Rückspiel.
das aber auch
alles in allem (warum auch immer) habe ich ein besseres (bauch)gefühl als nach dem hinspiel gegen getafe.. ich denke nicht, dass leningrad die gesperrten spieler gleichwertig ersetzen kann.. außerdem darf unser pizza-bomber ja wieder ran
Der FC Bayern München...25.04.2008 13:56geh nach hause
sensationell
sensationell
hab ich gut gemacht, nä?
sensationell
ich wars nicht.. aber ein verdienteres rot hab ich selten gesehen
hab ich gut gemacht, nä?
![]()
sauba
ich wars nicht.. aber ein verdienteres rot hab ich selten gesehen
kam bestimmt von nem Nürnberger oder 60iger oder Augsburger usw. liegt ja auch alles in Bayern
sauba
Danke
wo fang ich an
1. Halbzeit war Ok, Laufbereitschaft war da, druck auf die Gegenspieler vorhanden, eindeutig das Spiel dominiert, obwohl es zu wenig Chancen gab. Dr Elfer war unter aller Kanone, schlecht geschossen, und ob der berechtigt ist oder das nicht vorher schon hohes Bein von Ze war sei mal dahingestellt.
2. Halbzeit war einfach viel zu wenig. Die Petersbuger hatten ja Platz ohne Ende, da hat man auch ganz gut gesehen, warum die soweit gekommen sind, die spielen schon ein schönes schnelles Paßspiel und gefährlich in die Spitze. Bayern war läuferisch entweder nicht willig oder nicht mehr fähig da gegenzuhalten.
Aber es ist ne KO-Runde mit Hin und Rückspiel und der Finalteilnehmer steht erst nach 2 Begegnungen fest. Mir ist eigendlich nicht bange, St. Petersburg ist zu hause keine Macht, es fehlen viele wichtige Spieler und wir sind eigendlich immer für ein Tor gut, insofern würde ich mein manchester Ticket jetzt spätestens bucghen, wenn ich denn Zeit hätte
Und Ruhrpott, ja, die Buli ist grottenschlecht, keine Frage, deshalb stehen wir auch auf Platz 5 der 5-Jahreswertung und nicht auf Platz 1.
Wobei die Franzosen sind gar nicht mehr Vertreten, die Italiener diese Saison höchstens so gut wie wir und die Spanier werden nach dem HF-Aus von Barca auch nicht viel zu jubeln haben
Also, immer mal schön realistisch bleiben, Schalke im CL-VF und Bayern und Leverkusen im UEFA-Cup-VF ist mehr als sich die meisten in den letzten Jahren erhofft haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!