Du bettelst ja förmlich um rot
GRÜN
Anti-Bayern zahlt sich netto immer aus
Du bettelst ja förmlich um rot
GRÜN
Anti-Bayern zahlt sich netto immer aus
ich muss zugeben das ich mitlerweile glaube das die klinsinummer ein voller erfolg wird .... ich bin gespannt ...
ich muss zugeben das ich mitlerweile glaube das die klinsinummer ein voller erfolg wird .... ich bin gespannt ...
Woher nimmst du deine Erkenntnis?
letzte Hoffnung, da der HSV nächste saison gegen den abstieg spielt, will er wieder Bayernfan werden
Der FC Bayern München...11.07.2008 12:43da wär ich mir mal nicht so sicher
doch doch, ganz gewiss
letzte Hoffnung, da der HSV nächste saison gegen den abstieg spielt, will er wieder Bayernfan werden
Wurde abba auch Zeit
fahnda ist ja auch so eine heimliche bayernsau
gefühl ...
Der FC Bayern München...11.07.2008 12:43da wär ich mir mal nicht so sicher
doch doch, ganz gewiss![]()
bin mir immer noch nicht sicher
bin mir immer noch nicht sicher
das wars du Bengel? Ich dachte an Gandi
das wars du Bengel? Ich dachte an Gandi
![]()
hallo, ich hab dir vor 3 tagen grün gegeben
hallo, ich hab dir vor 3 tagen grün gegeben
ja und ? Da sind 24 Stunden schon längst vorüber
ja und ? Da sind 24 Stunden schon längst vorüber
sie müssen erst
sie müssen erst
mich haste schon lang nichmehr
hier das trikot mit dem 4.stern
Home-Trikot im FC Bayern München Online Shop: Fanartikel, Trikots, Schals, Fahnen, T-Shirts mehr
mich haste schon lang nichmehr
hier das trikot mit dem 4.stern
Home-Trikot im FC Bayern München Online Shop: Fanartikel, Trikots, Schals, Fahnen, T-Shirts mehr
Die Anordnung sieht kagge aus
Die Anordnung sieht kagge aus
jo, hat aber den vorteil, dass sie bei den Restposten der letzten Saison einfach einen Stern dazusticken können
jo, hat aber den vorteil, dass sie bei den Restposten der letzten Saison einfach einen Stern dazusticken können
Uli der alte Sparfuchs
Uli der alte Sparfuchs
Der hat doch schon an den Neuzugängen gespart!
Der hat doch schon an den Neuzugängen gespart!
![]()
wieso?
Klinsi plus seine lakaien kosten 8mio pro jahr, Boro bekommt min 6mio plus handgeld, und datt kunden uhnd leistungszentrum ham zusammen auch ca. 20mio gekostet, geld hamse genuch rausgehaun
was is eigentlich klinsis saisonziel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!