Hallo Männer, ich suche noch zwei Tickets für gegen Köln - habt Ihr vielleicht noch eine Idee

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
heute interview mit poldi in der tz, die gehen ihn ganz schön an.
windet sich halt aber am liebsten würde er zurück nach köln.
problem ist halt der klose hängt sich im trainning voll rein und poldi bohrt in der
nase. ich würds schade finden wenn der poldi geht.
vielleicht holen wir dann noch einen stürmer aus italien... der auch nur auf
der ersatzbank gehockt ist wie der otto -
vielleicht holen wir dann noch einen stürmer aus italien... der auch nur auf
der ersatzbank gehockt ist wie der ottotrifft alles auf pizarro zu, is ja auch n halb-italiener
Okay okay ich halte schon meine
-
hatte gestern einen Platz mit super Aussicht auf die VIPs
Der blonde in der Mitte ist übrigens Olli
hatte leider nur eine mittelmäßige Handykamera ohne Blitz dabei.....
geraldinho wurde übrigens nicht gesichtet
komisch...du warst doch beim Busbahnhof hinter Glas
auf der Empore
bin mit Micha Henke rein....da war der Oli schon drinne
-
Spieltage 5 - 8 komplett auf Samstag terminiert
-
Spieltage 5 - 8 komplett auf Samstag terminiert
wieder nur ein kleines Häppchen, aber immerhin...
hätten ja auch bis Spieltag 11 gehen können, wär nur ein potentielles UEFA-Cup-Nach-Wochenende dabei und die Wochentags-Spiele endlich mal frühzeitig terminiert gewesen... Jetzt weiß man wieder nicht, wann man Urlaub bzw. frei braucht...
-
Zitat
Ribéry im Mannschaftstraining des FC Bayern
Mehr als zweieinhalb Monate nach seiner schweren Verletzung bei der Fußball-EM steht Franck Ribéry vor der Rückkehr beim FC Bayern München. Der französische Nationalspieler stieg wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister ein, teilte der Bundesligist mit.
«Er kommt immer besser in Schwung und fühlt sich immer stabiler», erklärte Trainer Jürgen Klinsmann. Spätestens «Ende des Monats» sei wieder mit dem Mittelfeldspieler zu rechnen. Ribéry hatte sich Mitte Juni bei der EM einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen.
Quelle: FTD.de - Nachrichten: Ribéry im Mannschaftstraining des FC Bayern - 1. Bundesliga
Der Messias ist zurück
-
up
gibts was neues vom Prinz
-
........
problem ist halt der klose hängt sich im trainning voll rein und poldi bohrt in der
nase.
.........
hilf mir mal auf die Sprünge bitte.....
Wenn ich Klose und Podolski im letzten halben Jahr vergleiche sehe ich einen meistens starken Podolski, der auch seine Hütten ab und an macht, und einen schwachen Klose, der i.d.R. kein Scheunentor trifft. (korrekt?)
Da hab ich vollstes Verständnis wenn Poldi sauer ist dass Klose trotzdem immer wieder aufläuft
(beim Bayern-Training gucke ich normalerweise nicht zu;)) -
Wenn ich Klose und Podolski im letzten halben Jahr vergleiche sehe ich einen meistens starken Podolski, der auch seine Hütten ab und an macht, und einen schwachen Klose, der i.d.R. kein Scheunentor trifft. (korrekt?)
Da hab ich vollstes Verständnis wenn Poldi sauer ist dass Klose trotzdem immer wieder aufläuft
(beim Bayern-Training gucke ich normalerweise nicht zu;))
Dein erster vernünftiger Beitrag im Bayern-Fred
(Ersetze noch letztes halbes Jahr durch letztes Jahr, dann passts ;)) -
-
...
(beim Bayern-Training gucke ich normalerweise nicht zu;))Das solltest du ändern!!!
Mal ehrlich, wie viele Saisonspiele sind bisher gemacht worden? Hat die CL schon begonnen? Nein! (okay, für den Fahndi ist die CL Saison schon wieder vorbei) Das wird sich schon alles klären. Der Poldi wird schnell mehr spielen als ihm lieb ist.
-
Ich denke auch, dass es ne Riesen-verschwörung gegen Poldi gibt.
Mahgat, Hitzfeld und klinsd stecken da ganz tief mit drin
Alles nur, um dem deutsche fußball und dem 1.FC dingsbums zu schaden -
(beim Bayern-Training gucke ich normalerweise nicht zu;))Zustimmung!
Eigentlich gings sogar schon nach der WM bergab. Da hat er in Bremen und dann in München jeweils noch in der Hinrunde getroffen und ganz ordentlich gekickt. Sonst wars essig. Und nun schwächelt er auch schon in der Hinrunde.
Vielleicht ist wieder irgendeiner an seiner Frau dran.
-
Ich denke auch, dass es ne Riesen-verschwörung gegen Poldi gibt.
Mahgat, Hitzfeld und klinsd stecken da ganz tief mit drin
Alles nur, um dem deutsche fußball und dem 1.FC dingsbums zu schadenSacht ja keiner.
Bayern hat 3 Stürmer, Klose ist seit fast nem Jahr völlig neben sich und so langsam fängt man an, sich zu fragen, ob das überhaupt noch was wird. Und trotzdem schreien (manche) Leute rum und wollen den Poldi unbedingt loswerden
Dat is halt mehr als lächerlich -
Hab auch die Info bekommen, dass der Poldi im Training eher zu den Galoppern des Jahres gehört.
Übrigens hübsche Schnecke da in deinem Ava MonsieuL
-
Sacht ja keiner.
Bayern hat 3 Stürmer, Klose ist seit fast nem Jahr völlig neben sich und so langsam fängt man an, sich zu fragen, ob das überhaupt noch was wird. Und trotzdem schreien (manche) Leute rum und wollen den unbedingt Poldi loswerden
Dat is halt mehr als lächerlichWieso ist das lächerlich? Wenn er in dieser Halb-/Serie selbst unter Klinsmann den Durchbruch nicht schafft, dann nimmer mehr und weg mit ihm. Der hat doch nit 2 Jahre nur auf der Bank gehockt, sondern seine Chancen bekommen und nicht genutzt. Was nützt es denn, wenn er gegen Lichtenstein, San Maribo oder wen auch immer x Buden macht, aber in entscheidenden Spielen bei Bayern nix reist (erinner mich noch an die Mega-Chance gegen Petersburg letztes Jahr).
Zur Zeit (seit ca. 8 Monaten) gehts bei uns im Sturm (leider) doch nur darum, wer Toni am wenigsten auf den Füßen rumsteht bzw. am Toreschießen hindert, wenn er ausfällt, muss es hat das Mittelfeld richten
-
Dein erster vernünftiger Beitrag im Bayern-Fred
(Ersetze noch letztes halbes Jahr durch letztes Jahr, dann passts ;))
gern geschehen -
Wieso ist das lächerlich? Wenn er in dieser Halb-/Serie selbst unter Klinsmann den Durchbruch nicht schafft, dann nimmer mehr und weg mit ihm. Der hat doch nit 2 Jahre nur auf der Bank gehockt, sondern seine Chancen bekommen und nicht genutzt. Was nützt es denn, wenn er gegen Lichtenstein, San Maribo oder wen auch immer x Buden macht, aber in entscheidenden Spielen bei Bayern nix reist (erinner mich noch an die Mega-Chance gegen Petersburg letztes Jahr).
Zur Zeit (seit ca. 8 Monaten) gehts bei uns im Sturm (leider) doch nur darum, wer Toni am wenigsten auf den Füßen rumsteht bzw. am Toreschießen hindert, wenn er ausfällt, muss es hat das Mittelfeld richten
Naja, bei Bayern is zwar sicher keine Verschwörung gegen Poldi im Gange, aber Klose hatte und hat bei den Trainern einen Bonus, der einfach nicht mehr gerechtfertigt ist. Wenn Poldi mal 1-2 gute Spiele gemacht hat und darauf dann ein weniger gutes, war er sofort wieder auf der Bank. Klose dagegen darf 20 Spiele am Stück rumstümpern, bevor er mal auf die Bank gesetzt wird.
Das sind keine gleichen Bedingungen für die beiden und da ist es doch etwas zu kurz gedacht, Poldi einfach deshalb als "schlecht" abzustempeln, weil er unter diesen Voraussetzugnen den Durchbruch nicht geschafft hat. Ich bin wirklich normalerweise der letzte, der "jammernden" Fußballspielern zustimmt, aber in diesem Fall kann ich den Podolski doch ein bisschen verstehen. -
,.. aber in diesem Fall kann ich den Podolski doch ein bisschen verstehen.
Wie, kommste aus Bergheim?
Ne, also wenns immer unter einem Trainer gwesen wäre, hätte er vielleicht Recht, aber aus welchem Grunde sollten denn 3 Trainer unabhängig voneinander nicht auf Poldi setzen?
-
Wie, kommste aus Bergheim?
Ne, also wenns immer unter einem Trainer gwesen wäre, hätte er vielleicht Recht, aber aus welchem Grunde sollten denn 3 Trainer unabhängig voneinander nicht auf Poldi setzen?
da stecken die illumiaten dahinter
oder keina versteht den Prolollski
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!