Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der arme Luca wird voll gemoppt
Luca Toni leidet unter dem Wechsel nach München - DIE WELT - WELT ONLINE -
Wir sinn wenigstens alt genug
Edit: Fahnder schreibt
Stasi-Methoden hier -
Luca Toni leidet unter dem Wechsel nach München - DIE WELT - WELT ONLINEOlle Kamelle
-
Luca Toni leidet unter dem Wechsel nach München - DIE WELT - WELT ONLINEZitatUdine - Luca Toni fühlt sich zum Sündenbock der italienischen Nationalmannschaft abgestempelt. "Seit ich im Ausland spiele, bekomme ich zu viele Pfiffe und Kritiken", beklagte sich der Stürmer des FC Bayern München nach dem 2:0 des Weltmeisters gegen Georgien.
Der 31-Jährige ist nun bereits seit Februar ohne Torerfolg und gerät deshalb zunehmend unter Druck. In Udine wurde er bei seiner Auswechslung in der 71. Minute sogar von den Zuschauern ausgepfiffen. "Wenn Italien verliert oder bei der EM rausfliegt, ist es Tonis Schuld", beschwerte sich der Angreifer: "Es ist schwierig, gut zu spielen, wenn du die Medien und die Leute gegen dich hast." Trainer Marcello Lippi sprach dem Torjäger daraufhin demonstrativ das Vertrauen aus. "Ich halte an ihm fest, weil er ein großartiger Spieler ist. In fünf bis sechs Spielen wird das mit ihm ganz anders aussehen."
Den Gegenbeweis erbrachte allerdings David Villa. Spaniens EM-Torschützenkönig traf beim 4:0 (2:0) des Europameisters gegen Armenien gleich doppelt, am Samstag hatte der Angreifer vom FC Valencia bereits den Siegtreffer gegen Bosnien-Herzegowina geschossen und dem neuen Trainer Vicente Del Bosque einen optimalen Auftakt beschert. Ein solcher war Portugals Coach Carlos Queiroz nicht vergönnt. In der Nachspielzeit unterlag er durch ein Tor des Bremers Daniel Jensen mit 2:3 gegen Dänemark. DWhilf mir mal einer, den gegenbeweis wozu???
manche "Journalisten" sollten sich Ihren eigenen Unsinn vllt. nochmal durchlesen -
hilf mir mal einer, den gegenbeweis wozu???
manche "Journalisten" sollten sich Ihren eigenen Unsinn vllt. nochmal durchlesen
du musst auch ma zwischen den zeilen lesen -
Bankster, wir wissen es so langsam, dass Du den Poldi nit leiden kannst; Du brauchst net unter jeden Beitrag, der eine irgendwie geartete Kritik an Poldi enthält ein Bestätigung drunter setzen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und bald hab ich alle soweit... Gandi is da Erste !!! -
du musst auch ma zwischen den zeilen lesen
er meint wahrscheinlich das villas Treffer beweisen, dass der Toni gar nicht leidet
-
manche "Journalisten" sollten sich Ihren eigenen Unsinn vllt. nochmal durchlesenQuatsch, in der Zeit können sie doch schon wieder anderen Unsinn schreiben
-
er meint wahrscheinlich das villas Treffer beweisen, dass der Toni gar nicht leidet
weiß nit, hab mir den text nit durchgelesen -
-
manche "Journalisten" sollten sich Ihren eigenen Unsinn vllt. nochmal durchlesen
würde bedingen dass Villa die Medien gegen sich hat, oder?
Sei's drum, wird eh alles von den Medien hochsterilisiert -
Der Beitrag #7777 in diesem Fred Glückwunsch Gandi wann gibst den Schnaps aus???
-
Der Beitrag #7777 in diesem Fred Glückwunsch Gandi wann gibst den Schnaps aus???
der gandi wird dich mal beim spermüll abholen mitnehmen -
der gandi wird dich mal beim spermüll abholen mitnehmen
hat der nit eigentlich schon genug sperrmüll bei sich rumfliegen -
hat der nit eigentlich schon genug sperrmüll bei sich rumfliegen
Ikea für Arme
-
wenn rob nicht dabei is
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und bald hab ich alle soweit... Gandi is da Erste !!!
-
wer den österreichen sender atv reinkriegt, spiel kölle - fcb wird morgen live übertragen.
-
wer den österreichen sender atv reinkriegt, spiel kölle - fcb wird morgen live übertragen.
Wer den Sender reinkriegt, kriegt aber auch Premiere rein un kann sich das da angucken
-
3:0 gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!