1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 21. September 2008 um 00:11
    • #8.661
    Zitat von Tom25

YouTube - Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren

:klatsch::klatsch:

Ihr seid auch Bayern :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. September 2008 um 00:13
    • #8.662
    Zitat von HBabbe

nee, datt is giesing, also eher fast österreich:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 21. September 2008 um 00:29
    • #8.663

:gruebel:

[LEFT]
    [/LEFT]

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 21. September 2008 um 00:35
    • #8.664

Hier auch nochma :mrgreen:

Zitat von Tom25

YouTube - Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren

:klatsch::klatsch:

Das schöne als Bayernfan is doch: jede noch so üble Niederlage kann man erträglicher machen, indem man einfach auf das Elend der Möwen hinabblickt. Ein breites Grinsen zieht sich alsbald von links nach rechts über das Gesicht und man fühlt sich sofort besser.
    Danke dafür, auch Dir persönlich Tom!! :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• DoeJane
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    646
    • 21. September 2008 um 00:35
    • #8.665
    Zitat von HBabbe

Beutebayern :mrgreen:

Niemals sollte man so tief sinken, den Kakao durch den man gezogen wird auch noch zu trinken!

Verklemme nie deine Fürze, sie klettern dein Rückrat hoch und von dort kommen dann die verschissenen Gedanken.

• ericsens
    Amatör
    Reaktionen
    63
    • 21. September 2008 um 08:48
    • #8.666

Lehren des Spiels: Der FC Bayern ist brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Gegen den ersten echten Prüfstein ging das 3-5-2 in die Hose, Werder nutzte die eklatanten Defensivmängel der Münchner gnadenlos aus.

Saft- und kraftlos ergaben sich die Bayern ihrem Schicksal und hatten blendend aufgelegten Bremern vor allem in der zweiten Halbzeit nichts entgegenzusetzen.

Lukas Podolski konnte seine Chance von Beginn an abermals nicht nutzen. Der Klose-Vertreter verballerte zwei gute Torchancen, das Zusammenspiel mit Sturmpartner Luca Toni war nicht vorhanden.

Werder dagegen feierte nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Famagusta in der Champions League ein beeindruckendes Comeback. Ohne die angeschlagenen Torsten Frings und Clemens Fritz angereist, spielten die Bremer diszipliniert und brannten ein echtes Offensivfeuerwerk ab.

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 21. September 2008 um 08:58
    • #8.667

Bayernfans sind ne eigene Rasse:huebscher: heute isset nicht so schlimm das man ma 5 Dinger gegen Bremen bekommen hat, das passiert schonmal, 2 Tage vorher am Telefon war alles andere als ein 4:0 ne Enttäuschung, die Hälfte will nen neuen Trainer, die anderen nen neuen TW..... :huebscher: und nächste Woche ist dann wieder alles gut, das passt schon, für die Bundesliga wird es reichen, ihr werdet wieder Meister, und wenn mal nicht ist es eben nur ein Ausrutscher, eine Meisterschaft die nicht von Bayern gewonnen wird ist ja auch nichts wert.

Bremen hat gestern einen sauberen Fussball gespielt, ich sag das nicht gerne, aber so ist es, Bayern hatte nicht den Hauch einer Chance. Das war ein Schlachtefest. Bremen war gestern in allen Mannschaftsteilen besser, hatte die bessere Taktik und ist im Gegensatz zur Bayern auch ein Team, und nur deswegen haben sie Bayern aus der AA geschossen, alleine das ist der Grund für ein 2:5 und nicht der Trainer oder der TW, von den Namen die bei Bayern auf dem Feld stehen kann ich doch erwarten das sie sich mal wehren. Aber momentan könnt Ihr auf spielerischer Ebene eben nicht mit Leverkusen und Bremen mithalten und Einstellungstechnisch auch nicht mit dem HSV.

Ich glaube, aber ich hab ja eh keine Ahnung weil ich kein Bayernfan bin, die komplette Mannschaft ist kaputt, die Hälft ist sauer das sie nicht Kapitän geworden ist, der Kapitän führt die Mannschaft nicht sondern ist ein egozentrischer Selbstdarsteller der sich nicht im Griff hat, Poldi ist mittlerweile der Stinkstiefel weil er nicht nach Köln durfte, der bringt doch nie wieder leistung im Bayerntrikot, die Veränderungen in der FC Bayern Fussballstruktur, mögen sie am Ende auch der richtige Weg sein, sind in der Masse einfach zu viel, die Spieler müssen doch nach dem Sommerurlaub gedacht haben sie sind in einen neuen Verein gewechselt, 12 neue Trainer, ein komplett neuer Tagesablauf, alles sieht anders aus und läuft nen anderen Weg, dabei war der alte nicht der schlechteste, andere Vereine lassen sich für einen Umstrukturierung Jahre Zeit, das geht bei Bayern nicht, denn Ihr seid der einzige Verein bei dem Platz 2 eine Enttäuschung ist, grundsätzlich steht die gleiche Mannschaft auf dem Platz die letztes Jahr die BL beherrscht hat, das ist jetzt nicht mehr so, denn andere haben die Mannschaft verstärkt und nicht nur die Aussendarstellung, ach ja, die "neuen" technischen Mittel und der 8 Stunden Tag für Profis, mit denen Bayern jetzt arbeitet und die ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen, mit denen arbeiten andere Vereine schon 2 Jahre, aber auch das ist egal denn erst wenn es Bayern macht ist es richtig..... Ganz ehrlich ich wünsche Euch den CL Titel, von mir aus könnt ihr auch gerne wieder Meister werden dann kommt hier niemand in die Bedrängnis auch mal die Leistung eines anderen Vereins zu würdigen.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 21. September 2008 um 09:07
    • #8.668

zu viel Text CD :mrgreen:

• berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    • 21. September 2008 um 09:10
    • #8.669
    Zitat von CharlysDad

Bayernfans sind ne eigene Rasse:huebscher: heute isset nicht so schlimm das man ma 5 Dinger gegen Bremen bekommen hat, das passiert schonmal, 2 Tage vorher am Telefon war alles andere als ein 4:0 ne Enttäuschung, die Hälfte will nen neuen Trainer, die anderen nen neuen TW..... :huebscher: und nächste Woche ist dann wieder alles gut, das passt schon, für die Bundesliga wird es reichen, ihr werdet wieder Meister, und wenn mal nicht ist es eben nur ein Ausrutscher, eine Meisterschaft die nicht von Bayern gewonnen wird ist ja auch nichts wert.

Bremen hat gestern einen sauberen Fussball gespielt, ich sag das nicht gerne, aber so ist es, Bayern hatte nicht den Hauch einer Chance. Das war ein Schlachtefest. Bremen war gestern in allen Mannschaftsteilen besser, hatte die bessere Taktik und ist im Gegensatz zur Bayern auch ein Team, und nur deswegen haben sie Bayern aus der AA geschossen, alleine das ist der Grund für ein 2:5 und nicht der Trainer oder der TW, von den Namen die bei Bayern auf dem Feld stehen kann ich doch erwarten das sie sich mal wehren. Aber momentan könnt Ihr auf spielerischer Ebene eben nicht mit Leverkusen und Bremen mithalten und Einstellungstechnisch auch nicht mit dem HSV.

Ich glaube, aber ich hab ja eh keine Ahnung weil ich kein Bayernfan bin, die komplette Mannschaft ist kaputt, die Hälft ist sauer das sie nicht Kapitän geworden ist, der Kapitän führt die Mannschaft nicht sondern ist ein egozentrischer Selbstdarsteller der sich nicht im Griff hat, Poldi ist mittlerweile der Stinkstiefel weil er nicht nach Köln durfte, der bringt doch nie wieder leistung im Bayerntrikot, die Veränderungen in der FC Bayern Fussballstruktur, mögen sie am Ende auch der richtige Weg sein, sind in der Masse einfach zu viel, die Spieler müssen doch nach dem Sommerurlaub gedacht haben sie sind in einen neuen Verein gewechselt, 12 neue Trainer, ein komplett neuer Tagesablauf, alles sieht anders aus und läuft nen anderen Weg, dabei war der alte nicht der schlechteste, andere Vereine lassen sich für einen Umstrukturierung Jahre Zeit, das geht bei Bayern nicht, denn Ihr seid der einzige Verein bei dem Platz 2 eine Enttäuschung ist, grundsätzlich steht die gleiche Mannschaft auf dem Platz die letztes Jahr die BL beherrscht hat, das ist jetzt nicht mehr so, denn andere haben die Mannschaft verstärkt und nicht nur die Aussendarstellung, ach ja, die "neuen" technischen Mittel und der 8 Stunden Tag für Profis, mit denen Bayern jetzt arbeitet und die ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen, mit denen arbeiten andere Vereine schon 2 Jahre, aber auch das ist egal denn erst wenn es Bayern macht ist es richtig..... Ganz ehrlich ich wünsche Euch den CL Titel, von mir aus könnt ihr auch gerne wieder Meister werden dann kommt hier niemand in die Bedrängnis auch mal die Leistung eines anderen Vereins zu würdigen.

:shock::shock:
    Ist heute morgen in Berlin schlechtes Wetter????:mrgreen:
    Wobei ich dir bei einem Teil deiner Aussagen zustimmen muß.;)

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 21. September 2008 um 09:10
    • #8.670
    Zitat von HBabbe

zu viel Text CD :mrgreen:

:neutral: Ick weeß, dat war der Frust:huebscher::mrgreen:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 21. September 2008 um 09:11
    • #8.671
    Zitat von berezin

:shock::shock:
    Ist heute morgen in Berlin schlechtes Wetter????:mrgreen:
    Wobei ich dir bei einem Teil deiner Aussagen zustimmen muß.;)

Is schlechtes Wetter und ick hab mich ma ein bisschen aufgeregt, mach ich auch nich wieder:rolleyes: versprochen :mrgreen:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 21. September 2008 um 09:12
    • #8.672
    Zitat von CharlysDad

:neutral: Ick weeß, dat war der Frust:huebscher::mrgreen:

Wie, Frust weil Bayern verloren hat:mrgreen:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 21. September 2008 um 09:12
    • #8.673
    Zitat von urbar

Wie, Frust weil Bayern verloren hat:mrgreen:

Jo, weil ick dann hier immer gequirlten Dünnschiss lesen muss:):rolleyes:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 21. September 2008 um 09:16
    • #8.674
    Zitat von CharlysDad

Jo, weil ick dann hier immer gequirlten Dünnschiss lesen muss:):rolleyes:

Ok werd mal mim Klinsi reden, dat wir die Saison absofort alles gewinnen, dat ist ja dann sozusagen auch in Deinem Interesse.:mrgreen: (Wobei, theortetisch könntet ihr dann selbst dann Meister werden, wir hams nz. Zeit nicht in der eigenen Hand:mrgreen:)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 21. September 2008 um 09:44
    • #8.675

Gleich fallen Gegentor 3,4 und 5.

Was ja aufn Sack geht ist diese "Auf gehts Bayern" Göre im Background

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.624
    • 21. September 2008 um 09:59
    • #8.676
    Zitat von urbar

(... wir hams nz. Zeit nicht in der eigenen Hand:mrgreen:)

Vielleicht um 18.45 Uhr doch wieder! :mrgreen:;):rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 21. September 2008 um 10:03
    • #8.677

Also Riberys Tochter find ich geil. Klatscht halt einfach mal beim 0:5 durch Rosenberg:klatsch::klatsch::klatsch:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. September 2008 um 10:04
    • #8.678
    Zitat von $Xerxes$

Also Riberys Tochter find ich geil. Klatscht halt einfach mal beim 0:5 durch Rosenberg:klatsch::klatsch::klatsch:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.884
    • 21. September 2008 um 10:12
    • #8.679

:popcorn:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 21. September 2008 um 10:41
    • #8.680
    Zitat von CharlysDad

habe keine lust hier alles zu lesen - wo sind denn die nasen, die die leistung eines anderen vereins nicht würdigen - habe bis auf das berlin-spiel in dieser saison noch kein wirklich hochklassiges spiel der bayern gesehen.
    das man ein spiel annehmen muss, dürfte sogar spielern in der 3. Kreisklasse klar sein - gegen einen champions-league-teilnehmer gibt´s dann eben fünf stück.
    zum glück sind die buddhas weg - von mir aus kann auch klinsmann noch heute seine koffer packen, diese meinung habe ich nicht seit gestern, sondern seit vertragsunterschrift.
    gruß
    kies
    @charlys dad: von mir aus kann der fcb auch die cl gewinnen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: - wenn schon jemand anderes meister werden muss - dann macht ihrs bitte und AUF KEINEN FALL werder (und das hat auch nichts mit gestern zu tun)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • R.I.P wmdabeiseier2

Frank 5. August 2025 um 23:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?