Stimmt, aber ich bin nicht sicher ob es genauso nett gewesen wäre, wenn Bayern in Dortmund nach 60 Minuten 5:0 führt.
Wobei ihr ja insgesamt mehr Kummer gewohnt seid, vielleicht also doch?.
da gewöhnt ihr euch auch noch dran...;) *duckundwech*
Stimmt, aber ich bin nicht sicher ob es genauso nett gewesen wäre, wenn Bayern in Dortmund nach 60 Minuten 5:0 führt.
Wobei ihr ja insgesamt mehr Kummer gewohnt seid, vielleicht also doch?.
da gewöhnt ihr euch auch noch dran...;) *duckundwech*
Felix wird es euch heute zeigen, dat ihr dat auch verloren habt ...
![]()
Der mann hat Ahnung
......Eine weitere persönliche Erkenntnis: Man sollte nicht mit dem Fan einer gegnerischen Mannschaft zu so einem Spiel fahren. Das kann nicht funktionieren, entweder der eine oder der andere ist danach nicht mehr sonderlich gesprächig. In dem Fall war ich das.
gut gesagt, nur es ist nicht jeder draufgänger wie du
schön, dass du dich als fan outest
.....
jez hör auf zu übertreiben
....ach so: rotgeheule gibt rot
100% zustimmung .... ich heul' nie über rot, hab mehr als genug punkte um es zu machen, ich find aba FCB fans verstehen die logik hinter den farben nicht ganz
Zitat von MonsieuL........egal was er geschrieben hat.......
.
.
.
.
edith:
machma weiter im HSV fred
3:0!
Schon wieder abgeschossen?
Hai - bei Viagogo gibt es für die Heimspiele des FCB Tickets und vor allem einen Gutschein über 10 € bei Bestellung in den nächsten Tagen
Der FC Bayern München spielt am 30.09.2008 sein erstes Heimspiel in der Champions League gegen Olympique Lyonnais.
Kaufen Sie Ihre FC Bayern Champions League-Tickets heute bei der FC Bayern viagogo Ticketbörse und feuern Sie den FC Bayern in der Königsklasse an.
Wir möchten Ihnen als loyaler Kunde mit einem €10-Gutschein danken. Der Code gilt nur für FC Bayern Champions League Heimspiel-Tickets* und ist nur bis zum 24.09.2008 verwendbar.
Geben Sie jetzt beim Kauf den Code ein, um Ihren €10-Gutschein zu erhalten.
Quelle?
Quelle?
E-Mail vom Customer Service Viagogo an mich
Schon wieder abgeschossen?
![]()
Warum wurde Pam denn abgeschossen?
Warum wurde Pam denn abgeschossen?
tommy lee wollte nit mehr
tommy lee wollte nit mehr
und die HSV-Fraktion anscheind auch nich
und die HSV-Fraktion anscheind auch nich
Es könnten auch die Dortmunder gewesen sein
Es könnten auch die Dortmunder gewesen sein
oder beide, deshalb gings so schnell
oder beide, deshalb gings so schnell
Val, schaffst heut die 50000???
wenn jemand einen Gutschein über 5 Euro für euan Fan-Shop möchte. PN an mich. gutschein gültig bis 19.10.08
wenn jemand einen Gutschein über 5 Euro für euan Fan-Shop möchte. PN an mich. gutschein gültig bis 19.10.08
Alles Gute zum Geburtstag
GW
Herzlichen Glückwunsch!
Aktuell gäbs das hier im traditionellen bayernrosa für nur 5 Euro im Onlineshop:
Herzlichen Glückwunsch!
Aktuell gäbs das hier im traditionellen bayernrosa für nur 5 Euro im Onlineshop:
hab ich schon
Danke von dir hätt ich einklich als erstes erwartet, dass du dat dingen willst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!