Weiß ich ned, ob sie ihn überhaupt reinlassen...
Ist ja in jedem Stadion so, dass man in gegnerischer Fankleidung nicht gerade in die Heimkurve sollte bzw. überhaupt darf...
Ribery-Trikot ist morgen mit am Start, aber ich bin ja auch Gästeblock
Weiß ich ned, ob sie ihn überhaupt reinlassen...
Ist ja in jedem Stadion so, dass man in gegnerischer Fankleidung nicht gerade in die Heimkurve sollte bzw. überhaupt darf...
Ribery-Trikot ist morgen mit am Start, aber ich bin ja auch Gästeblock
jemand ausm Forum mit 3 Freunden im Gästeblock?
meine 3 kollegen und ich wollen auch in den Gästeblock nur haben wa dazu nicht die kartn
Kann evtl. jemand rausgehen mit 4 karten und uns diese schnell leihen damit wir auch rein kommen in den Gästeblock?
Bin eben schnell ne Bild kaufen und dann fahren wir auch schon um 9...
wäre klasse wenn sich noch schnell jemand melden könnte
Viel Spaß,
ihr wisst ja, was ihr wieder mitzubringen habt!
danke den werden wa haben
danke den werden wa haben
wann und wo?
wann und wo?
Ich fahr dann auch bald mal los
was für ein tritt von oddo...
Gerechtes Unentschieden, berechtigt rot für Oddo, aber eine dermaßen saumässige Schiedsrichterleistung, da fällt mir nix mehr ein...
Die ersten 2 Abseitsentscheidungen gegen Bayern - BLIND ODER WAS- wär minimum 1 Tor geworden!!
Gelbe Karte gegen Tasci, 2 Minuten später kein gelb gegen Lucio, nachdem er Marica aus dem Spiel getreten hat !!! Irreguläres Tor von Borowski, Klose steht im Abseits und greift aktiv ein !!
Klares Foulspiel an Oddo kurz vor seiner (berechtigten) Kung-Fu-Roten (auch wenn sich der gute Träsch nachdem er am Oberarm gestreift wurde nicht wälzend sein Gesicht halten muss) !!!
Lehmann muss gelb für seine Watschn an Bommi bekommen, übrigens läuft Bommi weiter und lässt sich net fallen!!!
Irreguläres Tor durch Kedhira, klare Behinderung Rensings im Fünfmeterraum !!!
Wie gesagt, kann damit leben, war zu wenig von Bayern und stark von Stuggi...
Und jetz komm mir nochmal Einer mit Bayerndusel, gibt ROT...
Alles anzeigenGerechtes Unentschieden, berechtigt rot für Oddo, aber eine dermaßen saumässige Schiedsrichterleistung, da fällt mir nix mehr ein...
Die ersten 2 Abseitsentscheidungen gegen Bayern - BLIND ODER WAS- wär minimum 1 Tor geworden!!
Gelbe Karte gegen Tasci, 2 Minuten später kein gelb gegen Lucio, nachdem er Marica aus dem Spiel getreten hat !!! Irreguläres Tor von Borowski, Klose steht im Abseits und greift aktiv ein !!
Klares Foulspiel an Oddo kurz vor seiner (berechtigten) Kung-Fu-Roten (auch wenn sich der gute Träsch nachdem er am Oberarm gestreift wurde nicht wälzend sein Gesicht halten muss) !!!
Lehmann muss gelb für seine Watschn an Bommi bekommen, übrigens läuft Bommi weiter und lässt sich net fallen!!!
Irreguläres Tor durch Kedhira, klare Behinderung Rensings im Fünfmeterraum !!!
Wie gesagt, kann damit leben, war zu wenig von Bayern und stark von Stuggi...
Und jetz komm mir nochmal Einer mit Bayerndusel, gibt ROT...
so und jetz gewinnt morgen hoffe und wir sind fast so schlau wie vor letzter woche
so und jetz gewinnt morgen hoffe und wir sind fast so schlau wie vor letzter woche
Jepp, das lassen die sich nicht nehmen. Und die haben sich´s verdient...
Jepp, das lassen die sich nicht nehmen. Und die haben sich´s verdient...
naja letzte woche haste ja noch wie die wm gefeiert und jetz so wenig, ich bin enttäuscht von dir bank
naja letzte woche haste ja noch wie die wm gefeiert und jetz so wenig, ich bin enttäuscht von dir bank
Letzte Woche hat Bayern ja auch gewonnen. Wär auch irgendwie lächerlich, wenn er heute nach dem unglücklichen Unentschieden feiern würde wie WM
Letzte Woche hat Bayern ja auch gewonnen. Wär auch irgendwie lächerlich, wenn er heute nach dem unglücklichen Unentschieden feiern würde wie WM
ah, von der seite hab ich das gar nicht betrachtet
ah, von der seite hab ich das gar nicht betrachtet
Ganz entspannt. Und Stuggi war heut wirklich gut. Und Hoffe hat´s letzte Woche gebraucht. Entweder 3:0 oder in der letzten Minute...
Heut haben wir in der letzten Minute der 1. und 2. Halbzeit das Tor bekommen... Bayerndusel gibbet nich...
Ganz entspannt. Und Stuggi war heut wirklich gut. Und Hoffe hat´s letzte Woche gebraucht. Entweder 3:0 oder in der letzten Minute...
Heut haben wir in der letzten Minute der 1. und 2. Halbzeit das Tor bekommen... Bayerndusel gibbet nich...
Wenn man den Steffen Simon allerdings nun so labern hört, schwillt mir der Kamm... Bin ich froh, daß ich jetz Premiere hab. Was da in der Sportschau gezeigt wird is ja n´Witz...;)
Wenn man den Steffen Simon allerdings nun so labern hört, schwillt mir der Kamm... Bin ich froh, daß ich jetz Premiere hab. Was da in der Sportschau gezeigt wird is ja n´Witz...;)
tor des monats von khedira, ja ne is klar
zurück aus stuttgart, stimmung war top, unentschieden geht so, schiri ganz schwach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!