Absolut rotwürdig
guckma den satz hab ich extra für dich eingebaut gehabt:
Klinsi hat die Mannschaft wohl gut motiviert in der Pause
Absolut rotwürdig
guckma den satz hab ich extra für dich eingebaut gehabt:
Klinsi hat die Mannschaft wohl gut motiviert in der Pause
Neeee, mach ich imma so !!! Erkennt mich aber eh keener wegen Sonnenbrille..
hab ick im vollen auswärtsblock im alten VFL-Stadion in Wob erlebt, es gibt echt assi-fans beier hertha...
Hallo Monsieul
Wie findeste meinen tollen Bericht??
Absolut rotwürdig
Falls ihr mal heiraten wollt: Ich bin Standesbeamter!!
Falls ihr mal heiraten wollt: Ich bin Standesbeamter!!
![]()
Echt jetz`?
Echt jetz`?
der schiri gehört gevierteilt
jaa
aber echt ey - dass er das Abseits vorm 1:1 Ausgleich der Bayern ned gepfifen hat
Hat uns um den Sieg gebracht
War übrigens kein Platzverweis (sacht der Kaiser gerade im DSF;))
War übrigens kein Platzverweis (sacht der Kaiser gerade im DSF;))
Er hat gesagt dass man es pfeifen kann und logisch war das ne Rote. Dachte Oddo er ist allein auf dem Platz?
Und ein Foul an Rensing ist der totale Witz!
Der geht raus und springt gegen zwei Stuttgarter die hochspringen und das ist kein Foul. Danach kommt er nicht schnell genug hoch und stolpert über Lehmann und reklamiert.
Wo zum Geier ist da ein Foul? Sollen alle Spieler einem Torhüter ausweichen damit der Torhüter keine Chance mehr hat den Gegner anzuspringen? Keine Arme der Stuttgarter und die sind kerzengerade hoch.
Allerdings wird das oft genug wirklich gepfiffen.
Er hat gesagt dass man es pfeifen kann und logisch war das ne Rote. Dachte Oddo er ist allein auf dem Platz?
Und ein Foul an Rensing ist der totale Witz!
Der geht raus und springt gegen zwei Stuttgarter die hochspringen und das ist kein Foul. Danach kommt er nicht schnell genug hoch und stolpert über Lehmann und reklamiert.
Wo zum Geier ist da ein Foul? Sollen alle Spieler einem Torhüter ausweichen damit der Torhüter keine Chance mehr hat den Gegner anzuspringen? Keine Arme der Stuttgarter und die sind kerzengerade hoch.
Allerdings wird das oft genug wirklich gepfiffen.
Mit Recht, im Fünfer hat am Torwart keiner was zu suchen.
Deshalb eindeutiger Freistoß für die Bayern und das sage ich als ehemaliger Schiri und NICHT als Bayernfan.
aber echt ey - dass er das Abseits vorm 1:1 Ausgleich der Bayern ned gepfifen hat
Hat uns um den Sieg gebracht
sicher hat der schiri fehler auf beiden seiten gemacht.. das habe ich auch nicht bestritten
allerdings hab ich bereits 10-15 minuten vor schluss gesagt, dass wir die 3 punkte nicht holen werden.. und zwar nicht, weil euer druck so stark war, sondern weil der schiri in der schlussphase alles, aber auch alles gegen uns gepfiffen hat.. der gipfel war dann das "übersehene" foul an rensing vor dem 2:2
sicher hat der schiri fehler auf beiden seiten gemacht.. das habe ich auch nicht bestritten
allerdings hab ich bereits 10-15 minuten vor schluss gesagt, dass wir die 3 punkte nicht holen werden.. und zwar nicht, weil euer druck so stark war, sondern weil der schiri in der schlussphase alles, aber auch alles gegen uns gepfiffen hat.. der gipfel war dann das "übersehene" foul an rensing vor dem 2:2
wat fürn foul??
Mit Recht, im Fünfer hat am Torwart keiner was zu suchen.
Deshalb eindeutiger Freistoß für die Bayern und das sage ich als ehemaliger Schiri und NICHT als Bayernfan.
Sag ich als Torwart auch. Sowas wird sogar in England gepfiffen, weil 5-Meter-Raum nunmal Torwartraum ist. Klares Foul an Rensing, wobei ich sag net mal Lehmann sondern die anderen beiden VFBler...
Aber egal, unentschieden absolut leistungsgerecht !
Sag ich als Torwart auch. Sowas wird sogar in England gepfiffen, weil 5-Meter-Raum nunmal Torwartraum ist. Klares Foul an Rensing, wobei ich sag net mal Lehmann sondern die anderen beiden VFBler...
Aber egal, unentschieden absolut leistungsgerecht !
schon in der ersten hälfte hat der schiri jede kleine aktion gegen die bayern gepfiffen, das man des 1:1 auch abpfeiffen kann weiß ich jetzt auch, aber Lehmann hat Rensing im 5er auch behindert was man abpfeiffen kann/muss
super schön, und wenn das tor nich passiert wär, hättest du es nich gesagt ne?
Neutral:
1. 1-1 darf nicht zählen, Klose abseits
2. Rot absolut vertretbar und richtig, mit Anlauf abspringen und das gestreckte Bein in Schulter/Kopfhöhe in den Gegner rammen geht gar nicht
3. 2-2 grenzwertig, aber regulär. Rensing irrt herum und kommt nachher nicht schnell genug auf die Füße. Kein Stuttgarter Feldspieler foult ihn und auch seine Behauptung von Lehmann gehalten zu werden ist ein Witz.
Das wirkliche Ärgernis an diesem Spiel ist, dass die ganzen Bayern-Altinternationalen auf allen Kanälen gegen den Schiri feuern und das Ende von diesem schon x-mal gehörten Lied wird sein, dass zu Beginn der Rückrunde bei einer ähnlich strittigen Szene Pro-Bayern gepfiffen wird. Das ist das System Hoeneß und diese Unfähigkeit der Bayern, auch mal ein enges Spiel nicht zu gewinnen macht sie so unbeliebt.
Was auf den ersten Blick nach Emotionen und Aufgewühltheit aussehen soll und zum Teil total überzogen und unprofessionell wirkt, ist in Wahrheit Kalkül der sportlichen Leitung und nix anderes.
Ich würde mich freuen, wenn es jemanden, der anderer Meinung ist, gelänge ein Antwort ohne den Begriff "Neid" zu formulieren.
Ich bin kein Bayern-Hasser und habe mich auch gefreut, dass sie Hoffenheim geschlagen haben, aber zu echter sportlicher Größe gehört es auch mal zu sagen:
"Heute müssen wir mit einem Punkt zufrieden sein und mal die gute Leistung des VfB anerkennen. Zum Schiedsrichter kein Kommentar". Der letzte Bayernverantwortliche, der sich fast immer so geäußert hat, war Otmar Hitzfeld.
blablabla
gerechtes Unentschieden
Und Keek, sorry, aber das halte ich für absoluten Blödinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!