die Natielf
einer Clubmannschaft...
die Natielf
einer Clubmannschaft...
die Natielf
oh Gott
hoffe die Frauen-Nationalelf
einer Clubmannschaft...
achso
Schön, dass wir langsam zur Häme zurückkehren. Mir sehr viel lieber als dieses Mitleid.
-->Norton's Vereinslied<--
![]()
![]()
hab deinen kleinen Fehler mal verbessert
is Bayer nicht München?
Verdienter Sieg von WOB!!
DA kann ich nur gratulieren.Also für Bayern schaut es schon düster aus. Mit so eine Abwehr, das ist doch lächerlich.
Gruß
Eingefleischter BayerFan
Zaze
Ich verstehe nur eins nicht warum krieg ich ROT!! Nur weil ich eine Meinung gesagt habe.
Ich bin ein BayernFan und frustiert, aber man muß auch Wolfsburg gratulieren. ABer so wie die Bayern gegen Wolfsburg gespielt haben dann reichts es nicht mal gegen Barcelona!! Sicherlich haben eine und andere Spieler gefehlt!! Was der Grafitte gemacht hat war ein Schmankerl!!
Gruß
Zaze
Ich verstehe nur eins nicht warum krieg ich ROT!! Nur weil ich eine Meinung gesagt habe.
Ich bin ein BayernFan und frustiert, aber man muß auch Wolfsburg gratulieren. ABer so wie die Bayern gegen Wolfsburg gespielt haben dann reichts es nicht mal gegen Barcelona!! Sicherlich haben eine und andere Spieler gefehlt!! Was der Grafitte gemacht hat war ein Schmankerl!!Gruß
Zaze
pn an user bankster
Ich bin ein BayernFan und frustiert, aber man muß auch Wolfsburg gratulieren. ABer so wie die Bayern gegen Wolfsburg gespielt haben dann reichts es nicht mal gegen Barcelona!! Sicherlich haben eine und andere Spieler gefehlt!! Was der Grafitte gemacht hat war ein Schmankerl!!Gruß
Zaze
beschwer' dich nicht
mach' dir nix draus, gibt einige eierlose, die hier unterwegs sind
beschwer' dich nicht
![]()
mach' dir nix draus, gibt einige eierlose, die hier unterwegs sind
zank tini nicht;)
zank tini nicht;)
die hat doch auch zwei
Magath hat 1 Minute vor Schluss den Ersatztorhüter eingewechselt, ohne dass der Stammtorhüter verletzt gewesen wäre. Versteh auch nich, wo da jetzt das Problem sein soll
er hätte mal dafür nen 11. feldspieler einwexeln solln
das wär in der Tat mal abgewichst gewesen
So, grad aufgewacht... hatte nen echt schlimmen Albtraum, Magath und Grafite haben uns übel verarscht... lächerlich! Zum Glück bin ich wieder wach!
So, grad aufgewacht... hatte nen echt schlimmen Albtraum, Magath und Grafite haben uns übel verarscht... lächerlich! Zum Glück bin ich wieder wach!
die realität ist doch nix anderes
Alles anzeigenIch bin bedient.
Aber komplett.
Was mir ernsthaft Sorgen macht ist, dass es inzwischen hier keine Häme mehr gibt, sondern Mitleid. Das geht gar nicht, dann haben wir aber ernsthafte Probleme.![]()
Hoffentlich ist dieses Trainerpraktikum bald zu ende, vielleicht kommt dann mal einer der dieser Truppe sowas wie ein Defensivverhalten vermittelt.
Ich glaube ich habe seit ich denken kann keine Saison erlebt, in der wir so oft so vorgeführt worden sind wie in dieser. Unglaublich!
Zumal Wolfsburg in der ersten Hälfte ja auch noch Respekt gezeigt hat und gar nicht so sicher wirkte. Aber wie die dann zum Toreschiessen eingeladen werden, echt unglaublich.
Im Prinzip haben wir im ganzen Spiel nur 1 Torchance. Noch schlimmer aber: Auch kein offensives Konzept um welche rauszuspielen. Immer nur einfallslose lange Bälle auf Toni, das kann es ja wohl nicht sein.
Über Poldi brauchen wir nicht mehr reden. Der Typ würde bei mir nicht 1 Minute mehr spielen. Ist ne Frechheit was der anbietet (besser gesagt nicht anbietet).
Was aber wirklich, wirklich lustig ist: Sie sind nur 3 Punkte von der Spitze weg.
Gruß nach nettem Treffen;)
Mal ehrlich: Das war in Summe kein Spitzenspiel. Wie wir vorher gesagt hatten, Jogi hat Recht. Im deutschen Fussi ist kein tempo drin. Die 1.Hälfte war unerträglich langatmig. Keine Bewegung - null. bei beiden. Die 4 tore nach der Halbzeit fielen ja aus dem nichts. Klasse rausgespielt waren 2-1 und 3-1. Danach war Abschlachten.
De facto ein viel zu hoher Sieg in einem durchschnittlichen Kick, der beim kicker sicher die Note 2 oder 1 bekommt
Bei den Bayern waren alle schwach. Und der Schiri auch
Gruß nach nettem Treffen;)
Mal ehrlich: Das war in Summe kein Spitzenspiel.
Wenn man 7 Tore geboten bekommt, ist es eigentlich auch egal, ob´s ein Spitzenspiel war oder nicht, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!