Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
damit sich herbie wieder ärgert: Pro Barca
-
WENN DIE BAYERN HEUTE NIX REISSEN KRIEGT JEDER BAYERN FAN ROT VON MIR
ich fange mit arno und pospo an
-
ich wäre für ein 0:0, 1:2 oder 1:1 oder 2:2 oder 2:3 oder 3:3
-
ich wäre für ein 0:0, 1:2 oder 1:1 oder 2:2 oder 2:3 oder 3:3
erbärmliche Punktes.chlampe -
jaja, das ist auch nur ein spiel
-
ich fange mit arno und pospo an
Immer auf uns Ossi´s - wir haben doch so schon nüscht -
Immer auf uns Ossi´s - wir haben doch so schon nüscht
-
Laut Bild.de steht heute Abend Butt im Kasten!!!
Falls es stimmt, ich bin dafür!
-
Hab ich auch gelesen...
Da geht Herr Klinsmann aber gerade vollstes Risiko. Wenn das nicht klappt und Butt einen rostigen Tag hat (was ja nicht unmöglich ist...), dann kann der Move ihn den Job kosten.
Das ist sehr, sehr hohes Risiko....
-
-
verstehe ich nicht. bin dagegen
-
verzeiht mir meine Unwissenheit, aber is dieser Butt derselbe, der vor Jahrzehnten mal bei Leverkusen im Tor war?
der so gut Elfmeter schießen konnte?
-
Sicherlich ein Risiko, aber meiner Meinung nach, ist es die richtige Entscheidung. Ich hab bei Rensing immer ein ungutes Gefühl, Butt hat Erfahrung und wird das schon gut hinbekommen.
-
Sicherlich ein Risiko, aber meiner Meinung nach, ist es die richtige Entscheidung. Ich hab bei Rensing immer ein ungutes Gefühl, Butt hat Erfahrung und wird das schon gut hinbekommen.
durchaus richtig. aber wie soll rensing seine erfahrungen sammeln, wenn er in den top-spielen nicht eingesetzt wird?Michal Rensing!!!
-
versteh ich auch garnicht
sieht mir verdammt nach einer letzten großen Attacke aus
andererseits, kann es gerade für eine völlig uneingespielte abwehr schon von Vorteil sein, wenn da einer mit mehr Erfahrung hinten drin steht
dann hoffen wir mal auf orntllich viele elfmeter
-
Hab ich auch gelesen...
Da geht Herr Klinsmann aber gerade vollstes Risiko. Wenn das nicht klappt und Butt einen rostigen Tag hat (was ja nicht unmöglich ist...), dann kann der Move ihn den Job kosten.
Das ist sehr, sehr hohes Risiko....
Quatsch. Rensing hat dauernd rostige Tage, für mich is das schon die ganze Saison ein Risiko, mit dem zu spielen.
durchaus richtig. aber wie soll rensing seine erfahrungen sammeln, wenn er in den top-spielen nicht eingesetzt wird?
Michal Rensing!!!
Früher warste aber auch gegen Rensing ...
Die sollen für die nächste Saison nen vernünftigen Torwart verpflichten (bitte nicht Enke) und gut is. Resing hatte jetzt ne dreiviertel Saison Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Ist zwar nicht mehr so schlecht wie zu Saisonanfang, aber trotzdem weiterhin mehr als durchwachsen und damit nicht bayerntauglich.
-
Würde mich nicht wundern, wenn der Klinsi jetzt zuerst den Torhüter rasieren würde. Ich bin schon auf seine Begründung heute abend gespannt.
Champions League: Butt angeblich gegen Barca im Tor - Sport Fussball Champions League
-
Quatsch. Rensing hat dauernd rostige Tage, für mich is das schon die ganze Saison ein Risiko, mit dem zu spielen.
Früher warste aber auch gegen Rensing ...
Die sollen für die nächste Saison nen vernünftigen Torwart verpflichten (bitte nicht Enke) und gut is. Resing hatte jetzt ne dreiviertel Saison Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Ist zwar nicht mehr so schlecht wie zu Saisonanfang, aber trotzdem weiterhin mehr als durchwachsen und damit nicht bayerntauglich.
zitat bitte
kann ich mir nich vorstellen, aber früher war ja auch kahn im tor;)
-
versteh ich auch garnicht
sieht mir verdammt nach einer letzten großen Attacke aus
andererseits, kann es gerade für eine völlig uneingespielte abwehr schon von Vorteil sein, wenn da einer mit mehr Erfahrung hinten drin steht
dann hoffen wir mal auf orntllich viele elfmeterDas kann ich mir auch nur so erklären, hab ein ähnlich schlechtes Gefühl wie bei der EM vor dem Portugalspiel
-
wenn ich sowas mache, dann aber nicht vor dem spiel in barcelona
ersatz torhüter ist dann der walter junghans -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!