Mit Verlaub, aber: dieser van Bommel ist eine richtige Dr***sau.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich schaltet Barcelona nich 5 Gänge runter
ich glaub da würd der rückwärtsgang auch noch reichen
-
wir könn dir aber nur alle grün geben, weil keine bayern fans mehr anwesend sind
Wart mal ab bis die sich alle wieder hier her trauen. Da gibts wieder Rotphasen!
-
Klinsi erlebt Frankfurt nisch mehr. Wette ?
würde ja dagegen wetten... aber wer weiß schon, wann Klinsi zum nächsten Mal nach Frankfurt kommt
-
Nachfolger
Einen fähigen Co-Trainer haben wir ja nicht
Gebt dem Hermann endlich eine Chance!
-
da stimme ich dir als eintracht fan voll zu
Obwohl mit Klinsi gewinnt ihr 100%.
-
Das ist nicht lustig und es verbietet sich Häme!!
Bayern ist, Tabelle hin oder her, das Zugpferd der Bundesliga. Was geht mich das an, kannst Du als Schalke- oder BVB-Fan sagen, mit dem internationalen Geschäft hab ich eh nix zu tun. Aber als hiesiger Fußballfan im Ganzen steht dir da der Mund offen.
Meine Gattin sagt, laß uns doch umschalten, aber mein Bayernsohni (!!!) sagt, ne laß mal ist doch toll anzuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jaja wie der rijkaard früher -
erzähl was neues
-
hoffentlich schaltet Barcelona nich 5 Gänge runter
ich "fürchte" fast ja - tippe daher auf 5:1 zum Schluss
SAT 1 hat einen Strohhalm gefunden: "Die gute Nachricht nach der ersten Halbzeit: Es hat aufgehört zu regnen!"
-
-
würde ja dagegen wetten... aber wer weiß schon, wann Klinsi zum nächsten Mal nach Frankfurt kommt
der fliegt doch immer nach l.a. von frankfurt aus -
jaja wie der rijkaard früher
Nein, bitte kein Vergleich mit Rijkaard. Das war bis auf eine einzige Szene immer ein großer Sportsmann. -
Nachfolger
Einen fähigen Co-Trainer haben wir ja nicht
beileidbin für Matthäus
-
agree -
erzähl was neues
Sorry. -
Bayern ist, Tabelle hin oder her, das Zugpferd der Bundesliga. Was geht mich das an, kannst Du als Schalke- oder BVB-Fan sagen, mit dem internationalen Geschäft hab ich eh nix zu tun. Aber als hiesiger Fußballfan im Ganzen steht dir da der Mund offen.
Meine Gattin sagt, laß uns doch umschalten, aber mein Bayernsohni (!!!) sagt, ne laß mal ist doch toll anzuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um so schlimmer so eine desolate, peinliche Vorstellung abzugeben.
-
camp nou scheint nen gutes pflaster für bayern zu sein
-
Nein, bitte kein Vergleich mit Rijkaard. Das war bis auf eine einzige Szene immer ein großer Sportsmann.
ja sry, ich wollte irgendeinen aus der alten ddr liga sagen, aber leider kenn ich da keinen
-
Bayern ist, Tabelle hin oder her, das Zugpferd der Bundesliga.
das zugpferd der bundesliga macht sich grade lächerlich
-
der fliegt doch immer nach l.a. von frankfurt aus
dann wette ich nen Kasten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!