ich glaube der hat gerade inerlich seine kündigung geschrieben.
ja, der bleibt direkt in barcelona
ja, der bleibt direkt in barcelona
Es ist schon wunderlich das welche hier Mund aufmachen wo ihr eigentlicher Verein nicht mal in internationale Wettbewerb dabeí sind!!!!
Bayern in der CL = immer viele Tore ... weiter gehts
Frag ich mich grad auch. Liveticker: [SIZE=-1]Lell hat riesige Probleme mit Messi.
[/SIZE]
Problemlösung ma anders
Hehe gleich nur noch mit 10 Mann...
Ich will ja nicht unfair sein, aber die hätten beim FCB nicht unbedingt die Kurzarbeit einführen müssen, um der Finanzkrise entgegenzuwirken.
Da kann doch kein Spieler in den letzten Wochen trainiert haben, so schlecht wie die sind.. Ich glaub, heut würde ich auch n Tor schießen gegen die Lottls...
Frag ich mich grad auch. Liveticker: [SIZE=-1]Lell hat riesige Probleme mit Messi.
[/SIZE]
wie soll der probleme mit dem haben, der is doch eh nie in Messis nähe
super der kommentator inne 1. hz bei nem zweikampf lell-messi bzw. besser bei nem dribbling von messi um lell herum: ja, da sieht man es einmal ganz deutlich, da besteht ein klassenunterschied. einer????
jetzt machen die Bauern Jagd auf Messi
Es ist schon wunderlich das welche hier Mund aufmachen wo ihr eigentlicher Verein nicht mal in internationale Wettbewerb dabeí sind!!!!
ich glaub keiner von uns ist Vereinsbesitzer oder Boss
Ich will ja nicht unfair sein, aber die hätten beim FCB nicht unbedingt die Kurzarbeit einführen müssen, um der Finanzkrise entgegenzuwirken.
Da kann doch kein Spieler in den letzten Wochen trainiert haben, so schlecht wie die sind.. Ich glaub, heut würde ich auch n Tor schießen gegen die Lottls...
u can't touch this ball
ach gott ja mir kommen gleich die tränen
anspruch und wirklichkeit
Ja, das ist in der Tat wunderlich.
Worauf du einen lassen kannst.
der kann aber gut einstecken
...welche hier ihren mund aufmachen....
Jo - und genau das hätte ein Lizarazu oder Brazzo nach 5 Minuten schon mal gemacht - da hats dann anders ausgesehen.
Damals - in den guten alten Zeiten.
...welche hier ihren mund aufmachen....
da haste aber noch großzügig über mind. 5 Fehler hinweg gesehen
spielt poldi eigentlich
Der Satz ist genauso Sch... wie das Spiel der Bayern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!