dem sollte man echt ma n öffentliches redeverbot erteilen
jo, hab ihm erstma rot für verpasst
aba neururer ist auch doof
dem sollte man echt ma n öffentliches redeverbot erteilen
Bin aufjedenfall PRO Klinsmann, ein Umgang wie mit Magath sollte nicht stattfinden.
Sie wollten alle einen Schnitt und der bringt meistens Probleme mit sich!
Ein bisschen erinnert mich das schon an Magath, da dieser sich auch sehr ungern in seinen Job reinreden lässt und sein Ergebnis in WOB stimmt, weil diese von ihm nicht in 6 Monaten Amtszeit irgendwelche Wunder erwartet bzw, gefordert haben. Wobei diese Saison noch nicht vorbei ist und die Minimalziele unserer Bayern noch erreicht werden können (CL Quali) oder schon erreicht worden sind (CL im Haushaltsplan war AF eingeplant)
Bin bestimmt kein Klinsmann-Freund stimme aber deinen Ansichten zu.
Die Diskussion um einen Rauswurf ist im Hinblick auf die bisher genannten Namen und den damit verbundenen Spielsystemen meiner Ansicht nach ein Witz, auch aufgrund des Aspekts, dass der Vorstand angetreten ist einen attraktiveren und moderneren Fußball als die letzten 30 Jahre, beginnend ab Gyula Lóránt zu präsentieren.
Wenn ich mit Sammer beginne, dann graust es mir um es auf gut bayerisch auszudrücken! Zum einen will ich keine Person deren Spielphilosophie äußerst unattraktiv ist, zweitens passt er nicht im entferntesten zum FCB und drittens wo sind die Erfolge von Sammer? Na gut, er wurde mit Dortmund Glücksmeister, beim VfB war aber gleich nach einer Saison schluss, obwohl er einen 3-Jahresvertrag hatte!
Die Schreie nach Hitzfeld sind ebenfalls unangebracht. Sicherlich hatte er letztes Jahr das Double geschafft, die Spiele waren aber auch nicht alle berauschend. Wenn ich nur an das Rückspiel in St. Petersburg denke, war diese Leistung nicht im entferntesten besser als das Katastrophenspiel bei Barcelona!
Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen grenzt an Hohn! Er ist eine Bayernlegende als Spieler, als Trainer jedoch nur ein Selbstdarsteller. Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst und solche Mannschaften traineren die seinem Können entsprechen, wie Belgrad, Netanja usw.
Ausländische Trainer haben meiner Ansicht nach nur das Ziel abzusahnen und dann wieder zu verschwinden bzw. veraltete Strukturen wieder aufleben zu lassen. Man nehme hier nur Trappatoni dessen Spielweise weder in München noch in Stuttgart groß zum Erfolg geführt hat!
Rijkaard hat zwar mit Barcelona die Champions League 2005 gewonnen, ist aber dann ebenfalls wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden. Zudem hatte er das entsprechende Spielerpotential bei Barcelona zur Verfügung.
Damit Bayern international die Klasse von Barcelona erreicht sind punktuelle Verstärkungen notwendig, wie auf der RV-Position und auch im zentralen Offensivbereich. Zudem kann dieser Anspruch nur durch die Steigerung der spielerischen und läuferischen Fähigkeiten erreicht werden.
Willst du damit jetzt sagen, dass der Klinsi das noch hinkriegt, wenn er die Zeit dazu kriegt (was gelingen könnte bei entsprechender Kateränderung) ?
kommt auf`s Kätzchen an
siehe Magath der Wob Messias und zu nix anderem hat man den Klinsi geholt
Alles anzeigenBin bestimmt kein Klinsmann-Freund stimme aber deinen Ansichten zu.
Die Diskussion um einen Rauswurf ist im Hinblick auf die bisher genannten Namen und den damit verbundenen Spielsystemen meiner Ansicht nach ein Witz, auch aufgrund des Aspekts, dass der Vorstand angetreten ist einen attraktiveren und moderneren Fußball als die letzten 30 Jahre, beginnend ab Gyula Lóránt zu präsentieren.
Wenn ich mit Sammer beginne, dann graust es mir um es auf gut bayerisch auszudrücken! Zum einen will ich keine Person deren Spielphilosophie äußerst unattraktiv ist, zweitens passt er nicht im entferntesten zum FCB und drittens wo sind die Erfolge von Sammer? Na gut, er wurde mit Dortmund Glücksmeister, beim VfB war aber gleich nach einer Saison schluss, obwohl er einen 3-Jahresvertrag hatte!
Die Schreie nach Hitzfeld sind ebenfalls unangebracht. Sicherlich hatte er letztes Jahr das Double geschafft, die Spiele waren aber auch nicht alle berauschend. Wenn ich nur an das Rückspiel in St. Petersburg denke, war diese Leistung nicht im entferntesten besser als das Katastrophenspiel bei Barcelona!
Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen grenzt an Hohn! Er ist eine Bayernlegende als Spieler, als Trainer jedoch nur ein Selbstdarsteller. Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst und solche Mannschaften traineren die seinem Können entsprechen, wie Belgrad, Netanja usw.
Ausländische Trainer haben meiner Ansicht nach nur das Ziel abzusahnen und dann wieder zu verschwinden bzw. veraltete Strukturen wieder aufleben zu lassen. Man nehme hier nur Trappatoni dessen Spielweise weder in München noch in Stuttgart groß zum Erfolg geführt hat!
Rijkaard hat zwar mit Barcelona die Champions League 2005 gewonnen, ist aber dann ebenfalls wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden. Zudem hatte er das entsprechende Spielerpotential bei Barcelona zur Verfügung.
Damit Bayern international die Klasse von Barcelona erreicht sind punktuelle Verstärkungen notwendig, wie auf der RV-Position und auch im zentralen Offensivbereich. Zudem kann dieser Anspruch nur durch die Steigerung der spielerischen und läuferischen Fähigkeiten erreicht werden.
und im Sturm
ansonsten:
Alles anzeigenBin bestimmt kein Klinsmann-Freund stimme aber deinen Ansichten zu.
so siehts aus
wenn er nur als Joker eingesetzt wird, ist das nicht unbedingt förderlich für seine Entwicklung oder? Deswegen haben sie ihn ja auch ausgeliehen (wobei er in Lev. auch nur eingewechselt wird).
is richtig, un jetz les dir nochmal deinen von mir zitierten beitrag durch un vergleich ihn mit deinem jetzigen...vielleicht fällt dir was auf
siehe Magath der Wob Messias und zu nix anderem hat man den Klinsi geholt
Sind wir dann doch eigentlich einer Meinung jetzt oder?
Ich als Trainer beim FCB hätte auch nicht weniger Punkte geholt, eher mehr.
Ich auch
is richtig, un jetz les dir nochmal deinen von mir zitierten beitrag durch un vergleich ihn mit deinem jetzigen...vielleicht fällt dir was auf
eigentlich nichts, wenn sie ihn behalten hätten als "Super-Joker" hätten Sie seine Entwicklung hinten angestellt, du hast geschrieben, wenn ein junger Spieler 30 Spiele macht pro Saison (oder meintest du 30 Minuten pro Spiel?) ist das für seine Entwicklung förderlich.
so siehts aus
text etwas lang aber sonst ok
Bin bestimmt kein Klinsmann-Freund stimme aber deinen Ansichten zu.
ist eigentlich egal welche Seite...am Besten beide da Lahm beides kann
Mittelfeld und Abwehr sind nach dem aufrücken viel zu weit auseinander ein Tymo könnte diese Lücke mit füllen.
mein gott nun holt endlich diesen arsenal wenger
Sind wir dann doch eigentlich einer Meinung jetzt oder?
wie lange is der Felix jetzt in Wob
mein gott nun holt endlich diesen arsenal wenger
![]()
jo, und als Co-trainer Hiddink, Mourinho und Ancelotti.
Guardiola und Fergusson machen Platz- und Zeugwart
wie lange is der Felix jetzt in Wob
knapp 2 Jahre? Klinsi erst eine Saison.
knapp 2 Jahre? Klinsi erst eine Saison.
aha
aha
und jetzt?
platzwart macht loddar
Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird Fergusson bei diesem Verein nicht einmal Greenkeeper im neuen Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!