warte mal, noch isser ja trainer, hat nur dauerurlaub
abgrerechnet wird nach der saison oder beim Pokalfinale
springst du dann eigentlich wieder in den Graben
warte mal, noch isser ja trainer, hat nur dauerurlaub
abgrerechnet wird nach der saison oder beim Pokalfinale
es dauert
für dich doch immer
für dich doch immer
soll ich dir die Negative von dem Foddo zuschicken
Gibt es bereits Insider-Kenntnisse?
Mein Favorit wäre ja ... Michael Laudrup!
Wie wärs denn mit Funkel???
Der ist Fußballlehrer, hat ne Menge Buli Erfahrung (gut CL jetzt nicht, aber das dürfte sich nächste Saison eh nicht ausgehen!). Ist vom Uli und KH leicht zu halten. Widerspricht bestimmt nicht, ist den Zielvorgaben gewachsen ("Mit den Spielern vom FC Bayern würde ich auch Meister werden!").......
ACh ja und billig ist der auch. Da kastet die Abfindung auch nicht soviel falls es schief geht...
.....und wir hätten ihn los!
Bild wirft folgende Namen in die Runde:
Wenn ich mir von denen einen Aussuchen dürfte, würde ich schwer zwsichen Sammer und Mourinho schwanken...
Mourinho ist kult. Er ist ein weiterer Haßkandidat für die Gegner und lenkt durch sich von der Mannschaft ab, falls da mal nicht laufen sollte, so dass nicht sofort wieder der Baum brennt...
Sammer überzeugt durch sein Auftreten, hat internationale und nationale Erfahrung und analysiert die Spiele bei premiere immer fachlich sehr kompetent. Nach dem Spiel in Barca war ich begeistert, was der für taktische Mängel im FCB Spiel deutlich gemacht hat...
die Frage ist, ob Sammer seinen Posteten beim DFB aufgeben will.
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Sammer überzeugt durch sein Auftreten, hat internationale und nationale Erfahrung und analysiert die Spiele bei premiere immer fachlich sehr kompetent. Nach dem Spiel in Barca war ich begeistert, was der für taktische Mängel im FCB Spiel deutlich gemacht hat...
Deswegen war der bislang als Trainer auch so erfolgreich.
Nee, der wär keinen Deut besser als Klinsi.
sammer ist doch als trainer im "kahn-konzept" vorgesehen, würde mich also nicht wundern wenn das klappt
die Frage ist, ob Sammer seinen Posteten beim DFB aufgeben will.
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Es sei denn, die Scheidung naht!
Die sollen bloß die Hände von Van Gaal weglassen!!! Den haben sie bei Barca nachher weggejagt, als nur noch Holländer im Kader waren (und der Erfolg trotzdem ausblieb)!!
Zu den anderen "Kandidaten":
Warum sollte Sammer wollen-fällt mir kein Grund ein, der kann beim DFB alt werden.
Hiddink und Mourinho sind nicht bezahlbar-da laufende Verträge.
Und von Wenger kriegen sie sowieso regelmäßig ´nen Korb.
irgendwie gefällt mir keiner der obengenanten.
ich bin für scholl + gerland
Wenger, Mourinho, Hiddink sind alles keine Trainer, die sich von den Herren Rummenigge, Hoeneß reinreden lassen wollen. Wenger geht bei Arsenal nicht weg. Der ist da nen Denkmal. Hiddink will nur noch die Sbornaja trainieren und hat das Angebot der Vertragsverlängerung bei Chelsea ausgeschlagen. Mourinho macht keinen Hehl daraus, dass er wieder auf die Insel will. Vielleicht kehrt er ja wieder zu Chelsea zurück.
Also ich denke, die Bayern müssen sich andersweitig umschauen.
Hab ich ja schon vor ein paar Tagen gepostet: Ich würde mich über Matthias Sammer sehr freuen!
Wenn es freie Auswahl wäre: Mourinho, aber der geht niemals zu Bayern.
Jürgen Klopp
Wenger, Mourinho, Hiddink sind alles keine Trainer, die sich von den Herren Rummenigge, Hoeneß reinreden lassen wollen. Wenger geht bei Arsenal nicht weg. Der ist da nen Denkmal. Hiddink will nur noch die Sbornaja trainieren und hat das Angebot der Vertragsverlängerung bei Chelsea ausgeschlagen. Mourinho macht keinen Hehl daraus, dass er wieder auf die Insel will. Vielleicht kehrt er ja wieder zu Chelsea zurück.
Also ich denke, die Bayern müssen sich andersweitig umschauen.
das ist leider alles völlig richtig
(wobei mourinho wohl eher nachfolger von sir alex werden möchte)
Deswegen war der bislang als Trainer auch so erfolgreich.
Nee, der wär keinen Deut besser als Klinsi.
2002 wurde er mit dem BVB Meister und kam ins UEFA Cup Finale, was knapp mit 2:3 verloren wurde... Eigentlich gar nicht so schlecht.
Außerdem hat er mittlerweile noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln können...
Das Problem wird wohl der gemütliche Rentenjob beim DFB sein...
Jürgen Klopp
![]()
Quatsch! Hör auf zu ärgern.
Dat kann ich auch.
Bild wirft folgende Namen in die Runde:
Gerets
Gerets sagt "Adieu" - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Erik Gerets wird sein Engagement bei seinem Klub Olympique Marseille am Saisonende beenden.
Gerets steht angeblich auch auf der endlos langen Liste der Trainerkandidaten für die nächste Saison beim FC Bayern. Franck Ribery soll sich für eine Verpflichtung des Belgiers ausgesprochen haben.
Das ist ein Zeichen!
Alles anzeigen
Quatsch! Hör auf zu ärgern.
Dat kann ich auch.
Gerets sagt "Adieu" - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Erik Gerets wird sein Engagement bei seinem Klub Olympique Marseille am Saisonende beenden.Gerets steht angeblich auch auf der endlos langen Liste der Trainerkandidaten für die nächste Saison beim FC Bayern. Franck Ribery soll sich für eine Verpflichtung des Belgiers ausgesprochen haben.
Das ist ein Zeichen!
wenn fronck dann seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert würd ich datt sogar machen
fliegt der gerets halt nach 6 monaten wieder raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!