Lu-Lu-Lukas-Podolski

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Lu-Lu-Lukas-Podolski
Macht am Mittwoch was für Eure UEFA-Cup Ambitionen
-
Macht am Mittwoch was für Eure UEFA-Cup Ambitionen
vergisses. International gibbet hier näxtes Jahr nur vom BVB und und Leverkusen -
vergisses. International gibbet hier näxtes Jahr nur vom BVB und und Leverkusen
Mir gehts ja auch eher um 4 Punkte Vorsprung vorm Vfb vorm letzten Spieltag
-
Mir gehts ja auch eher um 4 Punkte Vorsprung vorm Vfb vorm letzten Spieltag
-
Stimmt, soviel interessiert Schlacke hier
-
So wieder da aus Cottbus
SIEG! -
So wieder da aus Cottbus
SIEG!GW Bayern!! Nachdem Oddo raus war, haben sie richtig gut gespielt. Gestern im Zug noch mit ner Truppe Bayern-Fans gefeiert, war lustig.:)
Hoffe man sieht sich nächstes Jahr in Cottbus wieder!
P.S. Was mich immer wieder nervt sind diese "Fans", die einmal im Jahr in Stadion gehen, von nichts ne Ahnung haben und nach dem ersten Rückstand das Anfeuern einstellen. Und das im Stehplatzblock (meine jetzt die Cottbuser)! -
P.S. Was mich immer wieder nervt sind diese "Fans", die einmal im Jahr in Stadion gehen, von nichts ne Ahnung haben und nach dem ersten Rückstand das Anfeuern einstellen. Und das im Stehplatzblock (meine jetzt die Cottbuser)!
Falscher Fred
-
P.S. Was mich immer wieder nervt sind diese "Fans", die einmal im Jahr in Stadion gehen, von nichts ne Ahnung haben und nach dem ersten Rückstand das Anfeuern einstellen. Und das im Stehplatzblock (meine jetzt die Cottbuser)!
bist eigentlich genau richtig hier. nur, dass diese leute bei uns immer ins stadion gehen -
-
GW Bayern!! Nachdem Oddo raus war, haben sie richtig gut gespielt. Gestern im Zug noch mit ner Truppe Bayern-Fans gefeiert, war lustig.:)
Hoffe man sieht sich nächstes Jahr in Cottbus wieder!
P.S. Was mich immer wieder nervt sind diese "Fans", die einmal im Jahr in Stadion gehen, von nichts ne Ahnung haben und nach dem ersten Rückstand das Anfeuern einstellen. Und das im Stehplatzblock (meine jetzt die Cottbuser)!Die gibts immer und in jedem Stadion:
-
NUR NOCH 3
-
NUR NOCH 3
ich verweise auf meine Signatur
-
bist eigentlich genau richtig hier. nur, dass diese leute bei uns immer ins stadion gehen
von wegen ahnung und so -
NUR NOCH 3
Sugar hat den Bayernvirus
-
Sugar hat den Bayernvirus
Nä, der zählt nur die Spiele runter bis Poldi wieder in Köln is -
Nä, der zählt nur die Spiele runter bis Poldi wieder in Köln is
Nicht nur er...
-
Nicht nur er...
NUR NOCH 3
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!