hab den jetz paarmal gesehen, guter Mann
zumindest kann man bei 2 mios nix falsch machen
hab den jetz paarmal gesehen, guter Mann
doch
(wieviel hat nochmal Albert Streit gekostet?)
doch
(wieviel hat nochmal Albert Streit gekostet?
)
jo, dem zahlt ihr einfach nur zu viel gehalt, die ablöse passt schon
laut VT heut Real möcht soviel wie bei KAKA hinblättern
oder tausch Snijder+Robben+X
FC Oranje Munich
laut VT heut
Real möcht soviel wie bei KAKA hinblättern
oder tausch Snijder+Robben+X
FC Oranje Munich
ein grund mehr euch zum kotzen zu finden
ein grund mehr euch zum kotzen zu finden
haben wir nicht schon genug Stürmer
Sneijder+Robben+X
Wenn X in dem Fall noch hoch genug ist, dann wäre ich stark dafür.
Also mal im Ernst: Bin auch kein Freund von Oranje-Total, aber wenn man für einen abwanderungswilligen, unzufriedenen Ribery ,Robben und Sneijder bekommen kann, wäre man in meinen Augen hirnverbrannt es nicht zu tun. Zwei annähernd Weltklasse-Spieler, beide erst Mitte Zwanzig, beide noch keinen internationalen Titel erreicht also hungrig...
Her damit !
Auch Toni für 10 Mille bitte mit Handkuss verchecken !
Ob man den Pandev wirklich zum Bankdrücken holen muss, ich halte den Müller als Stürmer Nr. 4 für ausreichend...
Aber die gesammte Entwicklung (SOFERN SIE DENN AUCH TATSÄCHLICH SO STATTFINDET UND NET NUR BILD-GEDÖNS IST) stimmt mich zuversichtlich international tatsächlich einmal ein gewisses Angstgefühl bei unseren Gegnern auslösen zu können.
Danke Franck, danke Luca, aber nu weht ein anderer Wind ...
Also mal im Ernst: Bin auch kein Freund von Oranje-Total, aber wenn man für einen abwanderungswilligen, unzufriedenen Ribery ,Robben und Sneijder bekommen kann, wäre man in meinen Augen hirnverbrannt es nicht zu tun. Zwei annähernd Weltklasse-Spieler, beide erst Mitte Zwanzig, beide noch keinen internationalen Titel erreicht also hungrig...
Her damit !
Auch Toni für 10 Mille bitte mit Handkuss verchecken !
Ob man den Pandev wirklich zum Bankdrücken holen muss, ich halte den Müller als Stürmer Nr. 4 für ausreichend...
Aber die gesammte Entwicklung (SOFERN SIE DENN AUCH TATSÄCHLICH SO STATTFINDET UND NET NUR BILD-GEDÖNS IST) stimmt mich zuversichtlich international tatsächlich einmal ein gewisses Angstgefühl bei unseren Gegnern auslösen zu können.
Danke Franck, danke Luca, aber nu weht ein anderer Wind ...
Ich glaub, Sneijder und Robben sind da auch viel weniger das Thema als vielmehr der Gesamteindruck, dass Euer Scouting-Schwerpunkt nunmehr (seit etwa 14 Tagen) auf Roda Kerkrade und Twente Enschede gelegt wurde...
Ich glaub, Sneijder und Robben sind da auch viel weniger das Thema als vielmehr der Gesamteindruck, dass Euer Scouting-Schwerpunkt nunmehr (seit etwa 14 Tagen) auf Roda Kerkrade und Twente Enschede gelegt wurde...
Jepp, die neuen Scouts haben Flugangst ! Zank die net !!!
Breno kommt auch noch groß raus !!!
Ein Trainer mit einer gewissen Idee von Konzept ist ja aber auch mal eine wohltuende Abwechslung!
Wenn Ribery gehen will, sollen sie ordentlich Kasse mit ihm machen. Sneijder und Robben wären schon großartig.
Wie auch immer: Ich seh das wie Bankster, es geht alles in eine gute Richtung!
Wenn Ribery gehen will, sollen sie ordentlich Kasse mit ihm machen. Sneijder und Robben wären schon großartig.
Diesen Teil unterschreib ich auch. Alles andere warte ich äußerst gespannt ab!
Diesen Teil unterschreib ich auch. Alles andere warte ich äußerst gespannt ab!
![]()
Nicht nur du.
Wobei ich vor allem gespannt bin, was sie auf der rechten Verteidigerposition machen. Srna wäre schon eine sehr gute Verpflichtung, auf den hoffe ich echt sehr!
Srna rechts, Lahm links, da gibt es im Topfußball nicht viel bessere Aussenverteidigerpaarungen.
Nicht nur du.
Wobei ich vor allem gespannt bin, was sie auf der rechten Verteidigerposition machen. Srna wäre schon eine sehr gute Verpflichtung, auf den hoffe ich echt sehr!
Srna rechts, Lahm links, da gibt es im Topfußball nicht viel bessere Aussenverteidigerpaarungen.
Noch besser als Oddo?!
Unser Lelli hat bestimmt nen entspannten Urlaub im Moment...
Ma abgesehen von den Anrufen der Regionalligisten die ihn alle als Ergänzungsspieler verpflichten möchten...
Noch besser als Oddo?!
Ich finde den Srna wirklich stark.
Ich finde den Srna wirklich stark.
ist er auch
allerdings find ich 17-20mios einfach zu viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!