Den Asi sind wir sowieso bald los
Sonnenbänke sind laut WHO Krebsrisiko Nummer eins - Yahoo! Nachrichten Deutschland
;);)
Sonnenbänke sind laut WHO Krebsrisiko Nummer eins - Yahoo! Nachrichten Deutschland
;);)
habt ihr gestern nich gewonnen
alles heimliche Bayern hier oder is bei euch nix los
im HVB Fred
habt ihr gestern nich gewonnen
alles heimliche Bayern hier oder is bei euch nix los
im HVB Fred
Ich war für euch (
), also darf auch auch hier sein
die Handschrift von van Gaal ist eindeutig zu erkennen
wahrscheinlich hat er Klinsi um Rat gebeten
Von 2-5 auf 1-1 gesteigert. Es geht aufwärts
Von 2-5 auf 1-1 gesteigert. Es geht aufwärts
Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir 100% mehr Punkte, wenn ich dat auf die Saison hochrechne, kann der Uli die Ferngläser nicht nur deswegen ordern, weil er jetzt soweit oben sitzt
Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir 100% mehr Punkte, wenn ich dat auf die Saison hochrechne, kann der Uli die Ferngläser nicht nur deswegen ordern, weil er jetzt soweit oben sitzt
Falsch. Ihr habt genau gleichviel. Da muss Der Uli sein Fernglas wohl doch dazu verwenden bei euch im Stadion irgendwo Stimmung zu suchen
Das war ja erschrecken, als ich von HSV-BVB zu euch umgeschaltet habe. Ich dachte ich wäre beim örtliche Strickturnier gelandet oder mein Fernsehton sei kaputt
Wir haben 100% die gleichen Punkte, wie letzte Saison
Falsch. Ihr habt genau gleichviel.
Da muss Der Uli sein Fernglas wohl doch dazu verwenden bei euch im Stadion irgendwo Stimmung zu suchen
Das war ja erschrecken, als ich von HSV-BVB zu euch umgeschaltet habe. Ich dachte ich wäre beim örtliche Strickturnier gelandet oder mein Fernsehton sei kaputt:huebscher:
Dem is leider nix hinzuzufügen Sehr Peinlicher Support..
Dem is leider nix hinzuzufügen
Sehr Peinlicher Support..
Volle Zustimmung! War einfach nur noch grausam, da ist gar nix zusammen gelaufen. Selbst nach dem 1:1 nur die SM am abdrehen.
Peinlich, peinlich.
19.9 Bayern - Rot-Schwarze Ba******
Und?
DERBY! HASS! EMOTIONEN!
So nen Scheiß wollen wir hier nicht lesen, das kannste in Deinen Ultraforen verbreiten.
Und?
HASS!
hasst deine gehirnzellen verloren?
hasst deine gehirnzellen verloren?
Joar, kann sein....
Ja, das ist sie!
Es hapert nur (hoffentlich noch) an der Umsetzung, hauptsächlich was das Spiel in die Spitze angeht.
Es ist doch so: Die ersten dreißig Minuten waren zwar nicht hervorragend, aber hätte man das 1:0 gemacht wären alle begeistert gewesen von Dominanz, Raumaufteilung und Spielkontrolle.
Nach dem Gegentor war die Handschrift ein bisschen "unleserlich",
das Tempo zu erhöhen und gleichzeitig die Ordnung beizubehalten war dann nicht so einfach.
Insgesamt ist der Weg aber der richtige...
Insgesamt ist der Weg aber der richtige...
lasst euch ruhig zeit. sowas soll man nicht überstürzen
Das könnte das Problem werden...
Aber bis wir bei Euch spielen klappt das allemal...
Noch ein, zwei Spiele un dann läuft die Sache...
Noch ein, zwei Spiele un dann läuft die Sache...
wohin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!