Mitte Schickeria oder was?
ne, die schickeria is ja in aschaffenburg festgehalten worden. Der guckt da irgendwo Leichtathletik und säuft sich den Frust weg
Mitte Schickeria oder was?
ne, die schickeria is ja in aschaffenburg festgehalten worden. Der guckt da irgendwo Leichtathletik und säuft sich den Frust weg
Der guckt da irgendwo Leichtathletik und säuft sich den Frust weg
Und warum leistest Du ihm keine Gesellschaft? Ihr seid doch das neue Dream-Team von tooor.de
Und warum leistest Du ihm keine Gesellschaft?
Ihr seid doch das neue Dream-Team von tooor.de
ich hab den nur zufällig getroffen gehabt. Als ich vom Bahnhof zum Stadion bin ab ich den und seine Schickeria-Kollegen, die net von München kommen, getroffen
ich interessier mich net für leichtatlethik das is langweilig
seine Schickeria-Kollegen, die net von München kommen, getroffen
nur die schickerias die im zug von münchen gekommen sind wurden festgehalten. Was is dadran schwer zu verstehen??
Mit nen paar anderen schickerias is er vom Bahnhof zum Stadion gelaufen und aufm Weg dacht ich mir, der kommt mir doch bekannt vor
Nachm Spiel sind piza und ich direkt abgehauen und dem seine kollegen sind noch da geblieben...
Monsieul war soooo besoffen das er die tore gar net mehr mitbekommen hat
ich hab den nur zufällig getroffen gehabt. Als ich vom Bahnhof zum Stadion bin ab ich den und seine Schickeria-Kollegen, die net von München kommen, getroffen
ich interessier mich net für leichtatlethik das is langweilig
Erzähl ma nich so'n Quatsch, pizza hat mit Schickeria und Ultra aber nun wirklich nix am Hut...
Peter N hätte noch Zeit
lass den in Ruhe, der hat nen guten Job
Der Rensing heute wieder, unglaublich, van Beuyten, Pranjic gleich mit raus. Rummenigge, Hoeness -----> raus. Diese selbstgefällige nicht nachvollziehbare Personalpolitik regt mich auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
ach Quatsch, Gandi wird die Situation schon schönzureden wissen
Kanonenfutter-Gandi
lass den in Ruhe, der hat nen guten Job
wieso sollte ich, ich neige nur einfach nicht zu kollerischer Schnappatmung wie Betty aka Pam
wieso sollte ich, ich neige nur einfach nicht zu kollerischer Schnappatmung wie Betty aka Pam
ja, an deiner Stelle würde ich auch nen Koller kriegen;)
ja, an deiner Stelle würde ich auch nen Koller kriegen;)
dann schon lieber Neururer
dann schon lieber Neururer
nenene, es heißt einfach kolerisch, nicht kollerisch
edit: cholerisch natürlich
nochmal edit: Einfach mal 5-6 Spieltage abwarten, dann steht ihr wieder über Schalke
nenene, es heißt einfach kolerisch, nicht kollerisch
edit: cholerisch natürlich
nochmal edit: Einfach mal 5-6 Spieltage abwarten, dann steht ihr wieder über Schalke
ach echt
wär ich nie drauf gekommen
lass ma gut sein, wird schon noch 15-16 dauern
ach echt
wär ich nie drauf gekommenlass ma gut sein, wird schon noch 15-16 dauern
Och, können gerne auch noch 31 Spieltage und 4 Minuten werden
Och, können gerne auch noch 31 Spieltage und 4 Minuten werden
ach quatsch, datt is diesmal wob
gegen den Clubb gewinnt ihr
schmeckt sonne Kanone?
scheiße, ick treff mich gleich mit CD, Valdi und Hamburch und so
ich glaub, ick durchstech mir mal schnell die Trommelfelle
Und? Wie wars?
und nen elfer für gomez hätte es geben müssen, habs jetzt noch nicht im TV gesehen, aber im Stadion sahs nach nem klaren Elfer aus
gegen den Clubb gewinnt ihr
Vielleicht ein souveränes 0:0 Das wäre eine positive Tendenz
Und vor allem war die Aktion aus Gästeblocksicht auch ganz auf der anderen Seite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!