Und was machen wir jetzt mit dem Gepäck...?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
FC B ohne Klose in Dortmund:
Ohne den Nationalelf-Doppeltorschützen Miroslav Klose werden die Bayern am Samstag in Dortmund antreten. Klose, der schon nach seinem 45 Minuten-Einsatz bei der Nationalelf erklärt hatte, sich noch nicht vollständig fit zu fühlen, wird in München bleiben und in Absprache mit seinem Trainer Louis van Gaal ein einwöchiges Aufbautraining absolvieren. Somit müssen die Bayern wohl auch beim Auftakt der Champions-League-Gruppenphase auf Klose verzichten.
Noch zu früh kommt die Begegnung in der Dortmunder Arena auch für Luca Toni. Der Italiener trainiert seit Donnerstag zwar wieder mit der Mannschaft, laut van Gaal dauert es jedoch "noch sehr lange", bis Toni wieder für die Profis auflaufen kann: "Er kann eventuell mit der zweiten Mannschaft mal ein Freundschaftsspiel machen", sagte van Gaal.
-
In der heutigen Ausgabe der Allgäuer Zeitung steht, dass die Polizei für Mitglieder der Schickeria München ein bundesweites Stadionverbot fordert. Der DFB will die Betroffenen anhören und dann über die geforderten Verbote entscheiden.
Nicht klar aus dem Artikel hervor geht, ob ein generelles Verbot für die gesamte Schickeria gefordert wird oder nur gegen die 40 Personen gegen die ein Strafverfahren läuft (gef. KV, Widestand). -
In der heutigen Ausgabe der Allgäuer Zeitung steht, dass die Polizei für Mitglieder der Schickeria München ein bundesweites Stadionverbot fordert. Der DFB will die Betroffenen anhören und dann über die geforderten Verbote entscheiden.
Nicht klar aus dem Artikel hervor geht, ob ein generelles Verbot für die gesamte Schickeria gefordert wird oder nur gegen die 40 Personen gegen die ein Strafverfahren läuft (gef. KV, Widestand).Gegen die gesamte Schickeria werden die nicht vorgehen können...
Wollten ja damals schon alle ausschließen, die nur annähernd irgendwas mit der Schickeria zu tun hatten...
Kumpel von mir hatte mal bei denen was bestellt oder so, war halt dann sein Name registriert und deswegen wollten sie ihm die Jahreskarte nehmen und vom Verein ausschließen.
Ich denke die richtigen wirds schon erwischen falls es Strafen gibt aber mehr nicht. Bleibt aber bestimmt interessant. -
Ich verfolge das auch sehr interessiert, im FCB-Forum gehts zu diesem Thema grad ziemlich ab. Gibt sicherlich noch Gesprächsstoff.
-
Schönes Spiel heute, zumindest ab der 30 Minute.
Solange 60 Minuten für 5 Tore reichen, möchte ich mich aber nicht beschweren.
-
Genial. Echt geil heute!
Müller und Badstuber sind 2 richtig Gute.
-
Müller und Badstuber sind 2 richtig Gute.Genau. Genial, wie er beim 1:0 einfach mal garnichts gemacht hat
-
Nicht klar aus dem Artikel hervor geht, ob ein generelles Verbot für die gesamte Schickeria gefordert wird oder nur gegen die 40 Personen gegen die ein Strafverfahren läuft (gef. KV, Widestand).Ich bin für Stadionverbot für alle Ultras der Welt
-
Genau. Genial, wie er beim 1:0 einfach mal garnichts gemacht hat
war ja auch nen klarer torwartball
-
-
war ja auch nen klarer torwartball
Da waren beim Weidenfäller aber auch mindestens 2 Buden, die selbst der Rensing gehalten hätte
-
Effektivität pur, klasse!
Und den Müller hab ich kurz vor der Zugfahrt nach Dortmund schnell in meine Kicckerelf eingewechselt.
-
Effektivität pur, klasse!
Und den Müller hab ich kurz vor der Zugfahrt nach Dortmund schnell in meine Kicckerelf eingewechselt.
Gegen eine Mannschaft mit echten Sturm wärt ihr in den ersten 20 Minuten aber schon 6:0 abgeschossen worden
-
Gegen eine Mannschaft mit echten Sturm wärt ihr in den ersten 20 Minuten aber schon 6:0 abgeschossen worden
-
Na also bitte. Wie viele tolle Torchancen hatte denn Dortmund?? Lass mal die Kirche im Dorf.
-
Der HSV fällt dann schon mal weg
-
stümmt, wir sind nur im Tor, in der Abwehr und im Mittelfeld, besser bzw. ausgeglichener besetzt, schulligung
-
Der HSV bekommt in 2 Wochen seine Chance, warten wir das doch mal ab...
-
Der HSV bekommt in 2 Wochen seine Chance, warten wir das doch mal ab...
werde mir das spektakel im stadion anschauen
-
werde mir das spektakel im stadion anschauen
kannste mit gandalf dann umme Wette heuln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!