Ex-Bayern-Star
ballert L.A. ins Halbfinale
bei Bayan sind alle Stars. Hier im Fred gabs sogar mal Leute die Lell inner N11 sehen wollten
Ex-Bayern-Star
ballert L.A. ins Halbfinale
bei Bayan sind alle Stars. Hier im Fred gabs sogar mal Leute die Lell inner N11 sehen wollten
Wer wars?
Laß uns einen Pranger der Ahnungslosen errichten.
Wer wars?
Laß uns einen Pranger der Ahnungslosen errichten.
entweder spinnt die Forensuche, oder fahnder
auf gut finde ich die aussage von gerland damals, der donovan hätte
nicht das niveu für die bayern. und jetzt laufen bei uns brafheid und pranjic auf dem platz rum
der lahm hat in allem recht!
für das interview sollte er geld bekommen und nicht zahlen müssen
ich sehe die alle 3 auf einem ähnlich unzugenügenden Niveau
den beitrag will ich sehen - strafe muss sein
den beitrag will ich sehen - strafe muss sein
find grad nur dass hier
Ich freu mich das er bleibt, der Junge spielt zwar in der Rückrunde ziemlich dünn, aber dafür war die Hinrunde echt gut.
Lieber der Lell, statt Lahm und Sagnol!
und noch das, aber keine Ahnung ob das ernst gemeint war
http://v2.tooor.de/forum/top-news…tml#post1433182
ich sehe die alle 3 auf einem ähnlich unzugenügenden Niveau
Nicht nur Du....
Die Kohle für die 2 Graupen hätte man besser bei Diego draufgelegt oder noch besser Tymo, Pranjic, Braafheid da gelassen wo sie sind und Diego und nen guten RV verpflichtet und wir hätten mit 2 Spielern wohl wesentlich mehr Qualität im Kader als mit diesen 3 "Stars".....naja hinterher iss man immer schlauer gell Ulli....
auf gut finde ich die aussage von gerland damals, der donovan hätte
nicht das niveu für die bayern. und jetzt laufen bei uns brafheid und pranjic auf dem platz rum
der lahm hat in allem recht!
für das interview sollte er geld bekommen und nicht zahlen müssen
gandi findet die genauso gut wie unsern euro-berg
gandi findet die genauso gut wie unsern euro-berg
die nehmen sich alle nix
die positivste Erscheinung der 3 ist immernoch Braafheid, weil der nur peanuts gekostet hat
Euer Berg würde wenn Guerrero und Petric fit wären seinen 10mios Arsch auffer bank plattsitzen
Kicka Links
die nehmen sich alle nix
die positivste Erscheinung der 3 ist immernoch Braafheid, weil der nur peanuts gekostet hat
Euer Berg würde wenn Guerrero und Petric fit wären seinen 10mios Arsch auffer bank plattsitzen
würdest dich freuen wenn die bei euch auch nur auf der bank sitzen würden oder ?
Unstimmigkeiten beigelegt
FCB und Lahm sprechen sich aus
Am Montag, den 9. November 2009, fand auf dem Trainingsgelände des FC Bayern ein Gespräch zwischen dem gesamten Vorstand des Klubs, dem Sportdirektor und Philipp Lahm statt. Inhalt der Diskussion war das Interview von Philipp Lahm vom vergangenen Samstag, den 7.11.2009.
In einem sehr offenen, ausführlichen und konstruktiven Gespräch hat sich Nationalspieler Lahm für die Art und Weise seiner Aussagen und den eingeschlagenen Weg entschuldigt. Philipp hat eingesehen, dass es besser gewesen wäre, mit seiner Meinung direkt den Weg zum Vorstand zu suchen.
Von Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Karl Hopfner und Christian Nerlinger wurde er ermutigt und auch aufgefordert, künftig seine Meinung im direkten Dialog mit den Verantwortlichen zu besprechen.
Die vom Vorstand ausgesprochene Geldstrafe wurde von Philipp Lahm akzeptiert.
Für beide Seiten ist die Angelegenheit vom Wochenende damit erledigt.
Quelle: FC Bayern
würdest dich freuen wenn die bei euch auch nur auf der bank sitzen würden oder ?
die wurden doch auch nur für die Bank verpflichtet
Die Gerüchte um Boswinga kamen doch nicht aus dem Nichts Aber der Ulli sichert sich halt vorher billig ab.
Im übrigen hatten wir vorher genau einen Linksfuß im Kader mit Badstuber, wenn ich mich nicht täusche ok, ribery kann beides:)
ich find den Braafheid übrigends garnicht so schlecht, zumindest, wenn er nur verteidigen und Eckbälle schießen muss
die wurden doch auch nur für die Bank verpflichtet
Die Gerüchte um Boswinga kamen doch nicht aus dem NichtsAber der Ulli sichert sich halt vorher billig ab.
Im übrigen hatten wir vorher genau einen Linksfuß im Kader mit Badstuber, wenn ich mich nicht täuscheok, ribery kann beides:)
ich find den Braafheid übrigends garnicht so schlecht, zumindest, wenn er nur verteidigen und Eckbälle schießen muss
jo für die buli word es noch reichen aber alles was auf europäischer bühne stattfindet, und so werte ich philip´s aussage, so muss man anders einkaufen und er hat in allen punkten (siehe rob ) recht
jo für die buli word es noch reichen aber alles was auf europäischer bühne stattfindet, und so werte ich philip´s aussage, so muss man anders einkaufen und er hat in allen punkten (siehe rob
) recht
jo, wie gesagt, ich bin ja auch der Meinung, datt er nur als LV-Backup geholt wurde für lahm und dass man Boswinga für rechts haben wollte, hat halt nur nicht geklappt
und das wir dringend spieler mit nem linken Fuß brauchten war ja nun auch klar
Pranjic spielt aus meiner sicht fast nur Mist, aber der hat in Holland eine richtig gute Saison gespielt und ist von seiner Position her bei uns ja auch nur als Backup für ribery in einem 442 gedacht gewesen.
Lah hat definitiv recht, allerdings war der zeitpunkt echt total dämlich, das hätte er sich ruhig für nach dem Schalkespiel aufheben können
jo für die buli word es noch reichen aber alles was auf europäischer bühne stattfindet, und so werte ich philip´s aussage, so muss man anders einkaufen und er hat in allen punkten (siehe rob
) recht
Wenn er in allen Punkten Recht hat, dann sollte van Gaal ja auch kein Thema sein, oder?
Es geht glaub ich hier jedem Bayernfan nicht um die Kritik und die Inhalte an sich, da hat er größtenteils recht; der Zeitpunkt und die Art und Weise sind bedenklich.
Mensch Gandí ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!