wenn ihr in turin gewinnt und damit weitererscheint sag ich nie wieder was böses über euch und mach auch keine billigen provokationen mehr auf die gandi und norton immer anspringen
wenn ihr in turin gewinnt und damit weitererscheint sag ich nie wieder was böses über euch und mach auch keine billigen provokationen mehr auf die gandi und norton immer anspringen
datt mein ich ehrlich so. wenn die das wirklich packen, dann respekt !
Ist das nicht egal, wieviele Bayernfans keine Stimmung machen?
![]()
Stimmung scheint irgendwie son Lieblingsthema von Dir zu sein. Wahrscheinlich doch son verkappter Ultra.
datt mein ich ehrlich so. wenn die das wirklich packen, dann respekt !
wer weiter erscheint hat es verdient punkt und aus. die frage ist doch wie sich so ne angebliche spitzentruppe verkauft baer ist ja auch gang und gebe das die spitzenteams am anfang vonna cl nicht gerade den besten fussi spielen,,,mir fällt auf anhieb keine mannschaft ein die mich diese saison schon international überzeugt hat,,jedes jahr das gleiche spiel,,wobei es letztes jahr duchrgehend barca war
wer weiter erscheint hat es verdient punkt und aus. die frage ist doch wie sich so ne angebliche spitzentruppe verkauft baer ist ja auch gang und gebe das die spitzenteams am anfang vonna cl nicht gerade den besten fussi spielen,,,mir fällt auf anhieb keine mannschaft ein die mich diese saison schon international überzeugt hat,,jedes jahr das gleiche spiel,,wobei es letztes jahr duchrgehend barca war
ja, aber für turin gehts ja auch ums weiterkommen und es geht nicht gg eine mannschaft, die schon qual./ausgeschieden ist. die meistern "spitzenmannschaften" schaffen es ja irgendwie, wenns in der vorrunde nicht so läuft, sich da irgendwie durchzumogeln. das ist ja bei den bayern dies jahr nich der fall.
p.s.: "spitzenmannschaft" habe ich in anführungsstrichen geschrieben
ja, aber für turin gehts ja auch ums weiterkommen und es geht nicht gg eine mannschaft, die schon qual./ausgeschieden ist. die meistern "spitzenmannschaften" schaffen es ja irgendwie, wenns in der vorrunde nicht so läuft, sich da irgendwie durchzumogeln. das ist ja bei den bayern dies jahr nich der fall.
p.s.: "spitzenmannschaft" habe ich in anführungsstrichen geschrieben
ick hab da keinen respekt für wenn sich deutschlands "aushängeschild" für das achtelfinlae qualifiziert.
Endlich! Der Befreiungsschlag!
Endlich! Der Befreiungsschlag!
Pek, meinste die haben heut auch Konsultation
Pek, meinste die haben heut auch Konsultation
gw, glaub aber nit an nen sieg bei juve
gw, glaub aber nit an nen sieg bei juve
da kann ich mich nur anschliessen
wenn man sich juve dies Jahr so ansieht, dann war es wohl lange nicht mehr so einfach sie in der CL zu besiegen
Ich bin auch skeptisch, alleine schon, weil wir in Turin noch nie gewonnen haben, aber wer weiß, was in 2 Wochen ist und ob nicht der ein oder andere wieder gesundet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn die AF-Quali klappen sollte, wäre das wohl der Kick, den die Manschaft braucht, Hannoi, Bochum, MGB und Hertha sind eher Aufgaben, wo man sich eher blamieren kann, als das man brilliert
wenn man sich juve dies Jahr so ansieht, dann war es wohl lange nicht mehr so einfach sie in der CL zu besiegen
Ich bin auch skeptisch, alleine schon, weil wir in Turin noch nie gewonnen haben, aber wer weiß, was in 2 Wochen ist und ob nicht der ein oder andere wieder gesundet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn die AF-Quali klappen sollte, wäre das wohl der Kick, den die Manschaft braucht, Hannoi, Bochum, MGB und Hertha sind eher Aufgaben, wo man sich eher blamieren kann, als das man brilliert
hab grad in nem italienischem forum dass hier gefunden und übersetzt
Zitat
wenn man sich bayern dies Jahr so ansieht, dann war es wohl lange nicht mehr so einfach sie in der CL zu besiegen
Ich bin auch optimistisch, alleine schon, weil die in Turin noch nie gewonnen haben, aber wer weiß, was in 2 Wochen ist und ob nicht der ein oder andere wieder gesundet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn die AF-Quali klappen sollte, wäre das wohl der Kick, den die Manschaft braucht, siena, genua, chievo und bologna sind eher Aufgaben, wo man sich eher blamieren kann, als das man brilliert
hat bestimmt so ein fetter mit schmierigen haaren geschrieben...
der hat doch keine ahung
hat bestimmt so ein fetter mit schmierigen haaren geschrieben...
der hat doch keine ahung
LOL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!