Glaub ich nich, wie kommt man denn als 2jähriger oder so dazu Leverkusenfan zu sein?
Am Anfang war ich nur Icke Hässler Fan, dann is der glaub iwann vom KSC zum BVB gewechselt, woraufhin ich dann Leverkusen-Fan wurd Ohne Spaß
Glaub ich nich, wie kommt man denn als 2jähriger oder so dazu Leverkusenfan zu sein?
Am Anfang war ich nur Icke Hässler Fan, dann is der glaub iwann vom KSC zum BVB gewechselt, woraufhin ich dann Leverkusen-Fan wurd Ohne Spaß
wenn man abhängig von medikamenten ist
Am Anfang war ich nur Icke Hässler Fan, dann is der glaub iwann vom KSC zum BVB gewechselt, woraufhin ich dann Leverkusen-Fan wurd
Ohne Spaß
Das ergibt voll Sinn
Warum biste dann nicht Dortmund-Fan geworden? Und warste dann auch irgendwann 60-Fan?
Am Anfang war ich nur Icke Hässler Fan, dann is der glaub iwann vom KSC zum BVB gewechselt, woraufhin ich dann Leverkusen-Fan wurd
Ohne Spaß
gegen den hsv an einem sonntag, wird cd wohl nicht erscheinen
dubai
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10923348.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10923348.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Da kommt einem echt in die Quere,dass der Hoeneß wat von ablösefrei erzählt hat, die Italiener hätten bestimmt noch nett was gezahlt.
Naja, Hauptsache weg, Thema vom Tisch, mille grazie Luca und arrivederci.
Da kommt einem echt in die Quere,dass der Hoeneß wat von ablösefrei erzählt hat, die Italiener hätten bestimmt noch nett was gezahlt.
Naja, Hauptsache weg, Thema vom Tisch, mille grazie Luca und arrivederci.
die Roma hat zu wenig Kohle - die hätten nicht gezahlt
wieder mal was zum Thema Luca Toni:
Bundesliga: Toni sieht sich schon beim AS Rom - Sport Fussball
oder hier
Langweilig ohne Bundesliga ...
hast echt recht...
Man kann doch jetzt schon die Tickets füre Rückrunde bei ebay verticken
Man kann doch jetzt schon die Tickets füre Rückrunde bei ebay verticken
Meine 2 Tixxx für Bayern - Dortmund ( Block 105 ) stehen schon gut da
Hoff die schaffen die 400 Euro Grenze noch
Hier ist der FC B schon mal auf Platz1:
Die Fairplay-Tabelle: Bayern spielt sauber
Doppelrot für den HSV und Eintracht - Bundesliga - kicker online
Dafür würde ich ihn sofort verkaufen. Schau dir bitte mal an, wie viele Spiele der bisher diese Saison gemacht hat. Irgendwas ist immer und mir fehlt der Glaube, dass sich das in der RR ändern wird.
Ich sag: Verkaufen und gleich Vorkaufsrecht bei Bosignwa mitverhandeln.
Hier ist der FC B schon mal auf Platz1:
Die Fairplay-Tabelle: Bayern spielt sauber
Doppelrot für den HSV und Eintracht - Bundesliga - kicker online
![]()
Noch ne Tabelle in der wir und in der Rückrunde verbessern können! Sehr schön, das werden ja immer mehr.
Die einzige Tabelle in der ich nach der Saison definitiv hinter Leverkusen stehen möchte!
Dafür würde ich ihn sofort verkaufen. Schau dir bitte mal an, wie viele Spiele der bisher diese Saison gemacht hat. Irgendwas ist immer und mir fehlt der Glaube, dass sich das in der RR ändern wird.
Ich sag: Verkaufen und gleich Vorkaufsrecht bei Bosignwa mitverhandeln.
kannste vergessen, chelsea wird keine potenziellen Stammspieler abgeben, die haben virl zu viel Schiss, dass der CAS diesmal ernst macht und sie 1 Jahr lang keine Spieler holen dürfen
aber 40mios und bosingwa fänd ick schon OK
ich glaub allerdings nicht, dass Lahm jemals wieder links spielen wird, darum wird daraus wohl nichts.
kannste vergessen, chelsea wird keine potenziellen Stammspieler abgeben, die haben virl zu viel Schiss, dass der CAS diesmal ernst macht und sie 1 Jahr lang keine Spieler holen dürfen
aber 40mios und bosingwa fänd ick schon OK
ich glaub allerdings nicht, dass Lahm jemals wieder links spielen wird, darum wird daraus wohl nichts.
Zum Glück hast du ja keine Ahnung von Fußball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!