ich glaub klose macht am dienstag 3 buden
Joa - 2 per Fallrückzieher und eines mit der Hacke bestimmt !
ich glaub klose macht am dienstag 3 buden
Joa - 2 per Fallrückzieher und eines mit der Hacke bestimmt !
Doppel-s nach Diphthong, Mensch Gandalf
Siegt einfach und gut ist es....
Doppel-s nach Diphthong, Mensch Gandalf
Singt einfach und gut ist es....
machen wir
Sinkt einfach und gut ist es....
Wo is eigentlich der Schlachtschiff-Thread hin?
437. Zusammenstoß zweier Ultragruppierungen beim Bundesliga-Südderby
Am Samstag, den 27.03.2010, gegen 15.30 Uhr, fand vor ausverkauftem Hause das Bundesliga-Südderby zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart statt.Während das gesamte Spiel für die Heimmannschaft eher unerfreulich verlief, kam es für die Münchner Polizei bereits vor dem Spiel zu einem besorgniserregenden Zwischenfall.
Gegen 13.00 Uhr fuhr eine U-Bahn, in der unter anderem auch zahlreiche Angehörige einer Ultragruppierung aus Stuttgart waren, in Richtung Stadion und hielt am U-Bahnhof Universität. In der Mitte des Bahnsteiges befanden sich Mitglieder einer Münchner Ultragruppierung. Als sich beide Seiten erkannten, wurde es laut, und die Beteiligten schlugen gegen Türen und Scheiben. Nach Öffnung der U-Bahntüren, gingen die zwei Gruppen mit Tritten und Schlägen aufeinander los. In der Nähe befindliche Beamte des Unterstützungskommandos mussten eingreifen und konnten die Situation schnell bereinigen und die beiden Lager trennen.
Nachdem die U-Bahn mit den Stuttgartern weitergefahren war, nahmen die Münchner Ultraanhänger die nächste U-Bahn. Nach Zuführung ausreichender Polizeikräfte wurde diese Gruppe in der Burmesterstraße angehalten. Aufgrund des Anfangsverdachtes des Landfriedensbruches und um weitere Auseinandersetzungen zu unterbinden, wurden 77 Personen in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.
Der weitere Verlauf des Einsatzes war störungsfrei.
Hab Ich auch schon gelesen.
Wieso dürfen die Stuttgarter weiter fahren und 77 Münchner werden festgenommen?
War das der Grund, wieso das Südkurven-Banner nicht hing?
wieso habt ihr inner Buli eigentlich noch 4 Auswärtsspiele und nur noch 2 Heim?
alles beschiss
Fußball-Mafia DFL
alles beschiss
Fußball-Mafia DFL
jo dass in der Woche CL ist müsste doch der DFL klar gewesen sein..... und dann legen die da zwei Auswärtsspiele gegen Topmannschaften mittenrein
weil se daheim keine punkte holen
jo dass in der Woche CL ist müsste doch der DFL klar gewesen sein..... und dann legen die da zwei Auswärtsspiele gegen Topmannschaften mittenrein
Dafür dürfen wir in der CL nur noch zuhause antreten
437. Zusammenstoß zweier Ultragruppierungen beim Bundesliga-Südderby
Aber hauptsache "Fußballfans sind keine Verbrecher" brüllen
Für das Geld ne Briefmarke aufn Arsch und weg. Oder ihr lasst ihn nach dem Rückspiel gleich da...
Wa mach mer mit der Kohle?
Für das Geld ne Briefmarke aufn Arsch und weg. Oder ihr lasst ihn nach dem Rückspiel gleich da...
Und nehmen dafür Rooney und Vidić mit
Glaub ich nicht dran... aber zumindest sehn die Spanier, dass da noch immer ne ordentliche Summe im Raum steht...
Wie aber ja schonmal geschrieben wurde: Der Franzose hat das Heft des Handelns in der Hand...
Glaub ich nicht dran... aber zumindest sehn die Spanier, dass da noch immer ne ordentliche Summe im Raum steht...
Wie aber ja schonmal geschrieben wurde: Der Franzose hat das Heft des Handelns in der Hand...
naja, so minimal, einerseits ja, andererseits hat er Vertrag, der FCB ist nicht klamm und UH wird ihn nicht gehen lassen, wenn die Angebote keine entsprechende Höhe haben.
Das ManUtd aber 60mios für ihn bezahlt, halte ich für absolut ausgeschlossen
ist bestimmt nur zufall, dass die meldung vor dem morgigen spiel kommt
na klar is das zufall, vor dem eintrachtspiel kam sie ja auch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!