Mir san mir, wenn wir gegen die beiden kommenden Gegner ohne gr0ße Zusatzbelastung nicht an 6 Punkte glauben, sind wir nicht der FCB;)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die Chancen sind aber wirklich nur theoretischer Natur....;) Und beschimpfen tue ich nicht,sehe es nur realistisch
pussy, gibt rot
-
Mir san mir, wenn wir gegen die beiden kommenden Gegner ohne gr0ße Zusatzbelastung nicht an 6 Punkte glauben, sind wir nicht der FCB;)
Hab ich was verpasst, oder haben wir nächsten Dienstag ein alles entscheidendes CL-Halbfinale in Lyon?
Wenn wir punktgleich in den letzten Spieltag gehen, ist es kein Selbstgänger.
-
Hab ich was verpasst, oder haben wir nächsten Dienstag ein alles entscheidendes CL-Halbfinale in Lyon?
norton wir beide besuchen nochma ein ironieseminar, ich versteh das meiste hier auch nich
-
Wenn wir punktgleich in den letzten Spieltag gehen, ist es kein Selbstgänger.
Dienstag bis Samstag un dann Bochum zu Hause, sorry, wenn das nicht reicht;).
Und dann haben wir (hoffentlich) in den letzen 3 Saisonspielen 3 Endspiel, was geileres kann es doch gar nicht geben, so kann man sich über jeden Titel freuen, selbst wenn nur einer wird (99 war doch selbst die Meisterschaft wie ne Niederlage, bei 50 Punkten Vorsprung).
Außerdem hat Schalke die ganzen letzen Spiele, wenn sie die Chance hatten, was zu reißen, versagt (DFP-Pokal HF, Liga gegen uns, auch heute in Berlin hätten sie ganz anders auftreten müssen, als wir in gladbach zurückgelegen haben (was glaubst du, was in Gladbach abgegegangen wäre, wenn in der 65igen Minute einer Schalker 1:0 Führung durchs Stadion gehallt wäre) -
So isses
-
warum hat dieser scheißfred eigentlich über 30000 antworten?
-
Mir isses total wumpe, wieviel Titel die Bayern holen. Und auch, wie die Bayern da hingekommen sind, wo sie jetzt sind. Mein Verein kann da eh nicht konkurrieren. Also warum soll ich schmollen. Mit dem Kindergartenlevel hat doch cloeti angefangen
Den hier
in meinem Post haben anscheinend alle begriffen.
Nur du nicht - süß.
-
warum hat dieser scheißfred eigentlich über 30000 antworten?
Polarisierend und so
Zum Spiel: habs nicht gesehen, bin aber positiv überrascht, da ich einklich mit ner Niederlage gerechnet hab
-
Schalke spielt so einen bescheidenen ergebnisorienten Mist-Fußball, so dass der große FCB nun sogar die Chance hat, einen nie für möglich gehaltenen Titel zu holen:
Meister der Herzen!
Vielleicht sollte der FCB darüber mal nachdenken!
OK, darauf kann man auch verzichten.
-
-
Schalke spielt so einen bescheidenen ergebnisorienten Mist-Fußball, so dass der große FCB nun sogar die Chance hat, einen nie für möglich gehaltenen Titel zu holen:
Meister der Herzen!
Kann man den zusätzlich zum normalen Meistertitel erhalten
.
P.S. zu wem haltet Ihr Dortmunder eigentlich am Samstag bei Schlacke - Brämen
-
Kann man den zusätzlich zum normalen Meistertitel erhalten
.
P.S. zu wem haltet Ihr Dortmunder eigentlich am Samstag bei Schlacke - Brämen
Wir wollen alles. Daher 0:0 logisch, oder?
-
Wir wollen alles. Daher 0:0 logisch, oder?
Und 1:1? -
Und 1:1?
is scheiße, im zweifel zählen ja im duell mit bremen noch die mehr geschossenen tore
-
-
Meister der Herzen!
Den kann Schalke meinetwegen gerne verteidigen und erneut gewinnen.
-
Den kann Schalke meinetwegen gerne verteidigen und erneut gewinnen.
Ausgeschlossen! Du willst doch wohl nicht ersthaft die aktuelle Truppe mit der von 2001 vergleichen?
Den Titel bekommt ja der Vizemeister nicht automatisch.
Dafür bedarf es einer kompletten Kadersanierung. -
Ausgeschlossen! Du willst doch wohl nicht ersthaft die aktuelle Truppe mit der von 2001 vergleichen?
Den Titel bekommt ja der Vizemeister nicht automatisch.
Dafür bedarf es einer kompletten Kadersanierung.Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass sie gerne auch dieses Jahr wieder ohne die Schale in den Sommer gehen können.
-
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass sie gerne auch dieses Jahr wieder ohne die Schale in den Sommer gehen können.
So wirds kommen! Alles wie gehabt.
Bayern holt die Schale, Schalke hat die große Chance auf die Schale in den entscheidenen Spielen gegen Bayern und Hannover vergeigt und weint, Leverkusen und der HSV sind in der Rückrunde wie immer abgekackt. Neben der Hertha steigen die üblichen Verdächtigen ab.
-
Im Kader, aber fraglich - FCB bangt weiter um Abwehr-Duo
Aber auch gute Nachrichten:
ZitatDer Mittelfeldspieler (Hamit Altintop, Anm.d.Red.) ist offenbar gut drauf: Im Training schoss er einen Ball von der Eckfahne direkt ins Tor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!