Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Neben der Hertha steigen die üblichen Verdächtigen ab.
dann Lehn dich doch mal außen Fenster und leg dich fest wer das sein wird. Ich weiß es auch nicht, da ist ja einer blinder als der andere.
-
dann Lehn dich doch mal außen Fenster und leg dich fest wer das sein wird. Ich weiß es auch nicht, da ist ja einer blinder als der andere.
Wünschenswert wäre natürlich Nürnberg/Hannover, aber es wird wohl auf Bochum statt Nürnberg hinaus laufen ...
-
Wünschenswert wäre natürlich Nürnberg/Hannover, aber es wird wohl auf Bochum statt Nürnberg hinaus laufen ...
Bochum ist immer das schönste Auswärtsspiel
-
Nix Bochum - Nürnberg steigt ab
-
Bochum ist immer das schönste Auswärtsspiel
Dito.
-
..hoffentlich können beide Abwehr Recken am Dienstag spielen...wäre so wichtig weil gerade auf die Abwehr an diesen Tag mächtig viel Arbeit zu kommt.
-
FC Bayern Uli Hoeneß Streit mit TSV 1860 München Beek - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Bei nächster Gelegenheit macht der Hoeneß die platt - zu Recht
-
Zitat
Turin-Schiri Busacca pfeift in Lyon
Ein echter Glücksbringer für den FC Bayern pfeift am Dienstagabend das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem deutschen Rekordmeister und Olympique Lyon. Massimo Busacca wurde von der UEFA für die Partie eingeteilt. Der Schweizer leitete zuletzt im Dezember den 4:1-Sieg des FC Bayern bei Juventus Turin. Zudem war der 41-Jährige im April 2008 beim historischen 3:3 in Getafe an der Pfeife, als der Rekordmeister quasi in der letzten Sekunde der Nachspielzeit noch den Halbfinaleinzug im UEFA-Cup perfekt machte. Darüber hinaus pfiff Busacca ein 0:0 des FC Bayern in der Champions-League-Gruppenphase gegen Sporting Lissabon (Oktober 2006).
Quelle: FC Bayern
-
Quelle: FC Bayern
als ob ihr den nötig hättet
-
-
Zumindest ein gesunder IV wär mir lieber.
Das is das einzig richtig schlechte am Gladbachspiel.
-
Sollte auch nur eine Information sein
-
wir holen am dienstag ein unentschieden, was locker reicht
mein tipp: 1:1
-
Glückwunsch zur Meisterschaft liebe Bayern
-
KR7 hat gestern auf Deinen Platz gepupst, das bringt euch sicher Unglück in zwei Wochen
-
-
KR7 hat gestern auf Deinen Platz gepupst, das bringt euch sicher Unglück in zwei Wochen
-
Du klingst schon wie Magath, wenngleich der nun eine andere Strategie verfolgt. Es ist noch alles drin, drum kann ich zumindest von einem Schalkefan die Glückwünsche nicht ernst nehmen, auch wenn Du tatsächlich nicht dran glauben magst.
Aber in der Tat müßte Schalke gegen Bremen schon meisterlich spielen um zu gewinnen, wozu sie meiner Meinung nach aber nicht in der Lage sein werden.
-
Glückwunsch zum CL-Finale
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!