kann man diese unsägliche T-Werbung abmachen?
ansonsten 100% agree
Die finde ich zwar auch blöd, aber ich sag mal so: Wenn man sich da in der Buli umschaut geht das auch noch viel schlimmer. Sie passt immerhin farblich zum Trikot.
kann man diese unsägliche T-Werbung abmachen?
ansonsten 100% agree
Die finde ich zwar auch blöd, aber ich sag mal so: Wenn man sich da in der Buli umschaut geht das auch noch viel schlimmer. Sie passt immerhin farblich zum Trikot.
Seid ihr doof, ich bestell mir jetzt mal das alte Trikot, das is nämlich jetzt wenigstens bezahlbar geworden.
Die finde ich zwar auch blöd, aber ich sag mal so: Wenn man sich da in der Buli umschaut geht das auch noch viel schlimmer.
Sie passt immerhin farblich zum Trikot.
das T ist ja auch OK, aber der weiße kasten geht garnicht
da hätten sie doch einfach den Stoff weiß machen können
Seid ihr doof, ich bestell mir jetzt mal das alte Trikot, das is nämlich jetzt wenigstens bezahlbar geworden.
Es bleibt aber dennoch ein Shirt mit einem hässlichen Radfahrerkragen und schwulem Reißverschluss.
Es bleibt aber dennoch ein Shirt mit einem hässlichen Radfahrerkragen und schwulem Reißverschluss.
Egal, ich hab die Tage festgestellt dass ich zwar zig Bayerntrikots hab, aber nur sehr wenige knallrote Da hab ich jetzt ma aufgebessert
Moin,
Absagen für zwei Bestellungen CL bereits eingetrudel
wie sieht es bei Euch aus?
dat hab ick schon lange, amatör gabs mal bei kwelle
wie redest du über das trikot, in dem wir die erfolgreichste saison aller zeiten spielen?
reißverschluss hat es gar nicht, und auch ansonsten find ichs schick.. siehe ML: es ist knallrot und das ist auch gut so
das neue ist aber natürlich auch sehr geil
dat hab ick schon lange, amatör
gabs mal bei kwelle
wie redest du über das trikot, in dem wir die erfolgreichste saison aller zeiten spielen?
reißverschluss hat es gar nicht, und auch ansonsten find ichs schick.. siehe ML: es ist knallrot und das ist auch gut so
das neue ist aber natürlich auch sehr geil
Das neue "Jubiläumstrikot" in rot - weiss ist dennoch viel schöner ...Da wir im CL Finale Heimrecht geniessen, gehe ich davon aus, dass der FC B in rot weiss aufläuft ...
Ok, wer es haben möchte, muss 80 E auf den Tisch legen oder 1 Jahr warten ...
Egal, ich hab die Tage festgestellt dass ich zwar zig Bayerntrikots hab, aber nur sehr wenige knallrote
Da hab ich jetzt ma aufgebessert
Sollte heute um 15.00 nicht die Entscheidung zur Sperre im Fall "Ribery" verkündet werden?
Sollte heute um 15.00 nicht die Entscheidung zur Sperre im Fall "Ribery" verkündet werden?
Ab 15:00 Uhr wird verhandelt
Ab 15:00 Uhr wird verhandelt
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich da was ändert am urteilspruch
die Hoffnung stirbt zuletzt
Doch, wird auf 2 Spiele reduziert ...
hatte ich auch nie behauptet
Doch, wird auf 2 Spiele reduziert ...
Optimist
hatte ich auch nie behauptet
Optimist
Is mir völlig Latte, ob der Fronck nächstes Jahr für was weiß ich wen (vielleicht ja auch München) das erste Gruppenspiel machen kann oder nich. Fürs Finale erteilen die ihm nie und nimmer 'ne Spielgenehmigung und so können die alten Säcke dann sagen: Habt Erfolg mit eurem Einspruch gehabt, um ein Spiel reduziert, also haltet gefälligst die Fresse.
Das ist schade für ihn, aber alles andere wäre ne ziemliche Überraschung gewesen.
Ich finde das ist wirklich eine Tragödie: Dauernd erzählt er, dass er in einem Team spielen will, welches die CL gewinnt und jetzt gewinnt das Team die CL ohne ihn.
Das ist schade für ihn, aber alles andere wäre ne ziemliche Überraschung gewesen.
Ich finde das ist wirklich eine Tragödie: Dauernd erzählt er, dass er in einem Team spielen will, welches die CL gewinnt und jetzt gewinnt das Team die CL ohne ihn.
ja, ohne ihn spielt ihr ohnehin besser, da gibts eine, wenn auch winzige, chance auf den sieg, mit ihm würdet ihr bestimmt verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!