typisch hier
Anonym, oder hast Du die Namen weggemacht?
typisch hier
2 davon warn von mir, zack zack
dann gibts, zack zack, freitach direkt auffe
Der is mir da gar nicht weiter aufgefallen beier WM...
...ach, doch, an ein paar Schwalben erinnere ich mich...
waren keine schwalben, das waren die Schmerzen vom Muskelriss
dann gibts, zack zack, freitach direkt auffe
![]()
gibt nochmal rot...ok gandi hats schon gegeben
ich verstehe die ganze aufregung gar nicht .... der iss ja imma verletzt
ich verstehe die ganze aufregung gar nicht .... der iss ja imma verletzt
quasi der holländische Karl Wendlinger, nä?
ma gucken, obs hier noch mehr ösis gibt und wieviel rot einschlägt
quasi der holländische Karl Wendlinger, nä?
ma gucken, obs hier noch mehr ösis gibt und wieviel rot einschlägt
erledigt
natürlich anonym
natürlich anonym
"Eier, wir brauchen Eier."
natürlich anonym
bei mir auch
bei mir auch
habs doch gleich im nächsten post geschrieben
habs doch gleich im nächsten post geschrieben![]()
aba nicht hinter die rote
oder heißt du "1."
aba nicht hinter die rote
![]()
oder heißt du "1."
ich dachte das wäre selbsterklärend gewesen, hab aba vergessen wie doof du bist
typisch hier
ich nehme ja eigentlich nicht gerne in Sippenhaft aber jetzt mach ich dann doch mal ne Ausnahme. Mal gucken, wieviele gehn
Im Hinblick auf Verletzungen und deren Behandlungszeit ist der FC B in Deutschland, vielleicht sogar in Europa führend. Jeder Spieler bekommt die maximal mögliche und erforderliche Behandlungszeit. Und auch der van Gaal geht absolut kein Risiko ein, was einen Ribery oder Robben auch schon geärgert hat.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses früher anders war. So hat z.B. ein Jens Jeremies u.U seine Karriere beenden müssen, weil er zu früh wieder eingstiegen ist und seine Knieverletzung nicht auskuriert hat. (Aber in den letzten 10 Jahren hat sich viel getan und man geht wesentlich professioneller mit Verletzungen und deren richtigen Behandlung um.)
Unabhängig davon, ob der Robben jetzt 8 Wochen ausfällt oder nicht, ist es absolut verantwortungslos, den Spieler "mit einer aggressiven" Behandlung vermutlich auch mit Spritzen "fitgemacht" zu haben.
Man hat hier in erster Linie die Gesundheit des Spieler`s grob fahrlässig gefährdet. Ich bin der Meinung, dass sowas nicht Schule machen darf und klare Regeln kommen müssen und nicht irgendwelche "Wunderheiler" das letzte Wort haben dürfen .
Ich halte diesen Fall und dieses Vorgehen der Holländer für absolut skandalös.
Und der Müller Wohlfahrt weiss, wovon er spricht ...
jetz wirds mal wieder richtig lächerlich
hat ja jeder gesehen, wie unfit der robben in der k.o.-runde beier wm war
Naja von der Geschwindigkeit hats zumindest für die spanische Abwehr insbesondere für Puyol gereicht, um sie locker zu überlaufen. Aber der Rest...
Alles anzeigenIm Hinblick auf Verletzungen und deren Behandlungszeit ist der FC B in Deutschland, vielleicht sogar in Europa führend. Jeder Spieler bekommt die maximal mögliche und erforderliche Behandlungszeit. Und auch der van Gaal geht absolut kein Risiko ein, was einen Ribery oder Robben auch schon geärgert hat.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses früher anders war. So hat z.B. ein Jens Jeremies u.U seine Karriere beenden müssen, weil er zu früh wieder eingstiegen ist und seine Knieverletzung nicht auskuriert hat. (Aber in den letzten 10 Jahren hat sich viel getan und man geht wesentlich professioneller mit Verletzungen und deren richtigen Behandlung um.)
Unabhängig davon, ob der Robben jetzt 8 Wochen ausfällt oder nicht, ist es absolut verantwortungslos, den Spieler "mit einer aggressiven" Behandlung vermutlich auch mit Spritzen "fitgemacht" zu haben.
Man hat hier in erster Linie die Gesundheit des Spieler`s grob fahrlässig gefährdet. Ich bin der Meinung, dass sowas nicht Schule machen darf und klare Regeln kommen müssen und nicht irgendwelche "Wunderheiler" das letzte Wort haben dürfen .
frag mal Mehmet Scholl, der hat seine Karriere fürs Champions-League Finale 2001 geopfert
Aber es hat sich gelohnt - zumindest kurz
typisch hier
komm lieber zu uns rüber
Alles anzeigenIm Hinblick auf Verletzungen und deren Behandlungszeit ist der FC B in Deutschland, vielleicht sogar in Europa führend. Jeder Spieler bekommt die maximal mögliche und erforderliche Behandlungszeit. Und auch der van Gaal geht absolut kein Risiko ein, was einen Ribery oder Robben auch schon geärgert hat.
ob man diese behandler (sofern man sie überhaupt so nenne kann) in anspruch nimmt, das entscheidet ganz allein der spieler selbst...wie willst du da ne regel, die rechtsgültig ist anwenden...das letzte wort hat immer der spieler, zu welchem arzt er geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!