Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir grad mal einige von den KOmmentaren durchgelesen, unglaublich, über was sich Leute echauffieren können ... -
Mourinho will Schweinsteiger | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
"Mein Schatz... Gollum will seinen Schatz zurück"
-
Mourinho will Schweinsteiger | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
"Mein Schatz... Gollum will seinen Schatz zurück"
naja, solange hoeneß noch irgendwas zu sagen hat beim fcb wird das wohl zum glück nicht passieren
-
naja, solange hoeneß noch irgendwas zu sagen hat beim fcb wird das wohl zum glück nicht passieren
Was hat das mit Hoeneß zu tun ??? Schweinsteiger hat betont, daß er beim "besten Verein" spielt. Ähnliches äußern auch Müller, der verlängert hat und sogar der tolle Lahm, der wohl verlängern will.
Quelle
Madrid, Madrid wir shicen auf Madrid
Wobei ich denke, daß es nur wieder Bild-Blabla is. -
Was hat das mit Hoeneß zu tun ??? Schweinsteiger hat betont, daß er beim "besten Verein" spielt. Ähnliches äußern auch Müller, der verlängert hat und sogar der tolle Lahm, der wohl verlängern will.
Quelle
Madrid, Madrid wir shicen auf Madrid
Wobei ich denke, daß es nur wieder Bild-Blabla is.Und wir sind Fans vom besten Verein
-
Und wir sind Fans vom besten Verein
naja den madrilenen steht ihr in nichts nach
-
Und wir sind Fans vom besten Verein
Ne, ich nich... Rosinenpicker und Halbzeitschnittchenkonsument deluxe...
naja den madrilenen steht ihr in nichts nach
Jepp, schmeiss beim Derby gegen den Blubb auch ma nen Schweinekopp...
Edit meldet: Waren Barca-Fans...Aber unser Coach kennt datt dann bereits... -
-
braucht noch jemand n 5eur(mbw 20) gutschein für den fanshop?
-
-
braucht noch jemand n 5eur(mbw 20) gutschein für den fanshop?
nein, braucht niemand
-
nein, braucht niemand
10544420192204129
bitte sehr -
-
erste sahne der bericht
-
Gewinne ein Frühstück von und mit Uli.
-
-
Wenn ihm jemand 300.000 im Jahr geboten hat und er es nicht angenommen hat, ist er doch selber schuld
-
Wenn ihm jemand 300.000 im Jahr geboten hat und er es nicht angenommen hat, ist er doch selber schuld
Das ist richtig, er hat sich bei seinen Angeboten einfach verpokert.
Trotz alledem finde ich die Entwicklung sehr schade, da er immer jemand war, der sich hundertprozentig mit dem FCB identifiziert hat. -
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Lt. sport-fm.gr soll er bei Bayern 900.000 Euro verdient haben. Mit Prämien für Meisterschaft/Pokal dann wahrscheinlich noch einiges mehr. Und das ganze im Sitzen
Wird Zeit dass er mal wieder in die Realität zurück geholt wird.
-
......Trotz alledem finde ich die Entwicklung sehr schade, da er immer jemand war, der sich hundertprozentig mit dem FCB identifiziert hat.
redest jez über rob oder was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!