leider ist das ja nich gandis verein, sonst wären die ja schon lange in der 7. liga
da hast du natürlich vollkommen recht
Selbst wenn Gandi 500mios für 50%+1 hätte würde es wohl maximal für die 7. Liga reichen
leider ist das ja nich gandis verein, sonst wären die ja schon lange in der 7. liga
da hast du natürlich vollkommen recht
Selbst wenn Gandi 500mios für 50%+1 hätte würde es wohl maximal für die 7. Liga reichen
Ich habs eigentlich so verstanden, dass Altintop seinen Vertrag verlängert hat, weil er sein Dasein als Reservemann akzeptiert.
Robben ist ein anderes Kaliber, da braucht man nicht drüber sprechen...
Aber 2-3 Spieler braucht man einfach noch zusätzlich, die in solchen angespannten Situation wie derzeit in die Bresche springen können und während der restlichen Zeit ein wenig Konkurrenzkampf entfachen. Da hast du ja im Moment einfach niemanden. Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Nimm doch z.B. mal Kroos. Der hat ja wirklich bisher kaum überzeugen können. Normal wäre es ihn mal ab und zu auf die Bank zu schicken. Aber auf seiner Position gibts wirklich Null Alternativen...
Wieso, Kroos sitzt doch auf der Bank, wenn alle fit sind, willst du jetzt für jedes back-up noch ein extra back-up zum Konkurrenzanfachen??
Was machst du mit diesen ganzen Spielern, wenn mal alle fit sind, oder du nur 2 verletzte hast?
Das ist genau das System magath, einen möglichst großen Konkurrenzdruck zu entfachen, in der Hoffnung, dass sich ein paar dadurch stark entwickeln.
Schon mal überlegt, warum er keinen dauerhaften Erfolg vorweisen kann?
mal ganz davon abgesehen, dass es ja nun betriebswirtschaftlich totaler Unsinn ist, alle Positionen 3-fach qualitativ gut zu besetzen, dann fehlt dir irgendwann die Kohle für die Spitzenleute
Das ist genau das System magath, einen möglichst großen Konkurrenzdruck zu entfachen, in der Hoffnung, dass sich ein paar dadurch stark entwickeln.
Schon mal überlegt, warum er keinen dauerhaften Erfolg vorweisen kann?
hab mal die letzten 10 jahre rausgesucht.
Wo, außer in der laufenden Saison, fehlt der Erfolg?
Stuttgart
Saison 2000/01
Auf Abstiegsplatz übernommen. Gerettet.
2001/02
Platz 8
2002/03
Platz 2
2003/04
Platz 4
Bayern
2004/05
Double
2005/06
Double
2006/07
Entlassen auf Platz 3. Saison beendet auf 4
Wolfsburg
2007/08
Platz 5
2008/09
Meister
Schalke
2009/10
Platz 2
Alles anzeigenhab mal die letzten 10 jahre rausgesucht.
Stuttgart
Saison 2000/01
2001/02
Platz 8
2002/03
Platz 2
2003/04
Platz 4
Bayern
2004/05
Double
2005/06
Double
2006/07
Wolfsburg
2007/08
Platz 5
2008/09
Meister
Schalke
2009/10
Platz 2
lern lesen
achso, und verstehen auch bitte
und dann antworte mirt bitte nochmal
lern lesen
achso, und verstehen auch bitte
und dann antworte mirt bitte nochmal
erklär einfach wo dein Problem ist
Ich glaube er meint dauerhaften Erfolg bei einem Verein und nicht bei 4-5 verschiedenen
Weil das Prolem was Gandi angesprochen hat, besteht ja nicht wenn Magath nach 2 Jahren den Verein wechselt.
ich hab doch kein Problem
du wolltest mir doch grad erklären, in welchem Verein Magth dauerhaften Erfolg hatte
Ich glaube er meint dauerhaften Erfolg bei einem Verein und nicht bei 4-5 verschiedenen
Weil das Prolem was Gandi angesprochen hat, besteht ja nicht wenn Magath nach 2 Jahren den Verein wechselt.
naja, wir werden es ja sehen, immerhin hatter ja bei Schalke nen 4-Jahres-Vertrag
nun, von Stuttgart aus wollte er sich in Ri. Bayern verbessern, kann man sicher ansatzweise verstehen.
Bei Bayern war er mit 2 Doubles auf nem guten Weg würde ich sagen, aber die bayrischen Ansprüche waren scheinbar noch höher.
WoB ist auch ganz gut gelaufen aber ein Angebot von Schalke kann man einfach nicht ausschlagen
Alles anzeigennun, von Stuttgart aus wollte er sich in Ri. Bayern verbessern, kann man sicher ansatzweise verstehen.
Bei Bayern war er mit 2 Doubles auf nem guten Weg würde ich sagen, aber die bayrischen Ansprüche waren scheinbar noch höher.
WoB ist auch ganz gut gelaufen aber ein Angebot von Schalke kann man einfach nicht ausschlagen
klaro, so kann man das sehen, bloß leider sollte man eventuell mal die Fans der Vereine fragen, in was für einem Zustand die teams nach seinem Abgang waren
Ist aber OK, kann ja sein, dass bei euch alles besser wird, seine Transfers sind ja auch ganz vielversprechend und sehr langfristig gedacht;)
Oder ein Zeugnis von unzureichender Prävention, sprich falschem oder in bestimmten Bereichen nicht ausreichendem Training.
NÖ!Wir sind doch hier nicht beim Triathlon (bevor Du mich wieder schimpfst - das war jetzt nur Spass) ... Robben und van Bommel wurden schon verletzt eingesetzt, Muskelfaserriss kommt immer wieder vor, egal wie Du trainierst, Nasenbeinbruch kann man nicht trainieren, Kapselverletzungen auch nicht ... Sportverletzungen im muskulären Bereich bzw. an den Bändern gibt`s fast in jeder Sportart ausser Schach, meine ich ...
NÖ!Wir sind doch hier nicht beim Triathlon (bevor Du mich wieder schimpfst - das war jetzt nur Spass) ... Robben und van Bommel wurden schon verletzt eingesetzt, Muskelfaserriss kommt immer wieder vor, egal wie Du trainierst, Nasenbeinbruch kann man nicht trainieren, Kapselverletzungen auch nicht ... Sportverletzungen im muskulären Bereich bzw. an den Bändern gibt`s fast in jeder Sportart ausser Schach, meine ich ...
oder Hallenhalma
klaro, so kann man das sehen, bloß leider sollte man eventuell mal die Fans der Vereine fragen, in was für einem Zustand die teams nach seinem Abgang waren
![]()
na nu übertreib mal nicht
selbst wenns so wäre - die wob fans würden sicher die meisterschaft und die letzte saison sicher liebend gern gegen 2 mal konstant sechster eintauschen
oder Hallenhalma
zank die Schalker nicht
Alles anzeigenhab mal die letzten 10 jahre rausgesucht.
Stuttgart
Saison 2000/01
2001/02
Platz 8
2002/03
Platz 2
2003/04
Platz 4
Bayern
2004/05
Double
2005/06
Double
2006/07
Wolfsburg
2007/08
Platz 5
2008/09
Meister
Schalke
2009/10
Platz 2
Das ist mir auch immer ein Rätsel. Spielt Bayern mal schlecht oder ist nicht Erster, ist es doch auffällig , an was die Menschen sich immer so erinnern. Neulich quatscht mich einer an und sagt, dass der Grafite die Bayern ganz schön ausgespielt hat mit Wolfsburg (er meinte wohl vor 2 Jahren), ein Gladbach Fan übrigens. Ich hab den dann gefragt, wie es möglich ist, dass man in Stuttgart 7:0 verliert. Dann war er wieder ruhig ... Gott sei Dank! Also ob der FC B jedes Jahr Meister werden müsste ... so ein Quatsch, das hat noch nie ein Bayern Fan behauptet. CL - Quali ist das realistische Ziel für den FC B vor jeder Saison. Und dass man den / die Titel verteidigen will, ist auch klar. Und dass hierzu neben Können auch Glück gehört, wissen auch alle. Also wegen mir muss der FC B in 2010/ 2011 kein deutscher Meister werden ...
Ärgern würde ich mich, wenn man einen Platz ab 5 abwärts belegen und dann die Chance verpassen würde, in der CL 2011/2012 zu spielen mit Finalort München.
Das ist mir auch immer ein Rätsel. Spielt Bayern mal schlecht oder ist nicht Erster, ist es doch auffällig , an was die Menschen sich immer so erinnern. Neulich quatscht mich einer an und sagt, dass der Grafite die Bayern ganz schön ausgespielt hat mit Wolfsburg (er meinte wohl vor 2 Jahren), ein Gladbach Fan übrigens. Ich hab den dann gefragt, wie es möglich ist, dass man in Stuttgart 7:0 verliert. Dann war er wieder ruhig ... Gott sei Dank! Also ob der FC B jedes Jahr Meister werden müsste ... so ein Quatsch, das hat noch nie ein Bayern Fan behauptet. CL - Quali ist das realistische Ziel für den FC B vor jeder Saison. Und dass man den / die Titel verteidigen will, ist auch klar. Und dass hierzu neben Können auch Glück gehört, wissen auch alle. Also wegen mir muss der FC B in 2010/ 2011 kein deutscher Meister werden ...
Ärgern würde ich mich, wenn man einen Platz ab 5 abwärts belegen und dann die Chance verpassen würde, in der CL 2011/2012 zu spielen mit Finalort München.
Neulich quatscht mich einer an und sagt, dass der Grafite die Bayern ganz schön ausgespielt hat mit Wolfsburg (er meinte wohl vor 2 Jahren), ein Gladbach Fan übrigens. Ich hab den dann gefragt, wie es möglich ist, dass man in Stuttgart 7:0 verliert. Dann war er wieder ruhig ... Gott sei Dank!
das mit grafite stimmt und deine frage is durchaus berechtigt, da hätte doch ein schönes gespräch draus werden können, offensichtlich habt ihr beide eine stark unterentwickeltes kommunikationsverhalten
Jaaaa! Ich sehe schon wie Gandi und Bankster jubelnd auf dem Rathausbalkon stehen und die silberne Plakette mit der Aufschrift 6.Platz - Uefa-Cup-Quali hochrecken, weil Hannover gegen Leverkusen im DFB-Pokal-Finale spielt!
Nur zur Info: Wir müssen mindestens Dritter werden, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können.
Nur zur Info: Wir müssen mindestens Dritter werden, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können.
quatsch, wir müssen einfach nur die CL gewinnen, dann könnwa auch 15. werden
glaub ick zumindest, die ham wohl datt reglement dies jahr schon wieder geändert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!